>

Todesstrafe

#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
Wie gesagt....ändert nichts dran...dass es auch da arschlöcher gibt...

Sache ma, darf man in deiner Welt geistig behinderte Arschlöcher hinrichten?
Oder nichtbehinderte?

Er hat doch weiter oben schon geschrieben, dass niemand hingerichtet gehört.
#
Hauptsache die Blöd spricht von einem "geistig Minderbemittelten"  
#
reggaetyp schrieb:
In Texas wurde heute Nacht das siebte Mal in diesem Jahr die Todesstrafe vollstreckt. Ein geistig Behinderter. Mehrere Ärzte hatten den 54jährigen Mann untersucht und ihm einen IQ von ca. 61 bescheinigt.

Was für eine barbarische Tat, diesen Mann hinzurichten.

So ist das in diesem Staat voller Scheinheiliger....
#
Ich frag mich wie man sich Rechtsstaat nennen kann und dann noch gleichzeitig jemanden hinrichten kann?
Zum Kotzen, dass die Todesstrafe immernoch vollstreckt wird.
#
Verraeter schrieb:
Ich frag mich wie man sich Rechtsstaat nennen kann und dann noch gleichzeitig jemanden hinrichten kann?
Zum Kotzen, dass die Todesstrafe immernoch vollstreckt wird.  

Es gibt nunmal unterschiedliche Rechtsauffassungen. Wenn eine große Mehrheit gegen die Todesstrafe wäre, würden sich sicher genug Politiker für eine Abschaffung stark machen, wollen ja gewählt werden.

Andersherum gibt es hier ja auch immer mehr Stimmen, die sowas z.B. für Kinderschänder fordern.
#
seventh_son schrieb:

Andersherum gibt es hier ja auch immer mehr Stimmen, die sowas z.B. für Kinderschänder fordern.

Die Leute die sowas fordern sind Schwachköppe. Was ist wenn es einen Unschuldigen trifft? Und jetzt komm mir keiner mit zu 100% überführt, das dachte man auch schon von so manchen der verurteilt wurde und wo sich später raus stellte das er doch net schuld war.
#
propain schrieb:
seventh_son schrieb:

Die Leute die sowas fordern sind Schwachköppe. Was ist wenn es einen Unschuldigen trifft? Und jetzt komm mir keiner mit zu 100% überführt, das dachte man auch schon von so manchen der verurteilt wurde und wo sich später raus stellte das er doch net schuld war.

Es gibt keine 100 % Sicherheit (und wird es wohl nie geben).Einen Toten kann man schlecht begnadigen,einen Lebendigen schon. Und deshalb ist die Todesstrafe barbarisch. Eine demokratie-ähnliche Staatsstruktur wie die U.S.A sollte als Ganzes andere Formen der Bestrafung kennen.
#
seventh_son schrieb:

Ich bin grad gestern wieder an einem Auto vorbei gefahren auf dem dieser Spruch riesengroß stand. Da schaudert es mich immer.
#
Taunusabbel schrieb:
seventh_son schrieb:

Ich bin grad gestern wieder an einem Auto vorbei gefahren auf dem dieser Spruch riesengroß stand. Da schaudert es mich immer.

Sowas gibt's als Aufkleber?  
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
seventh_son schrieb:

War ein Jeep, mit so einem Reserverad hinten drauf. Über dem Rad war eine Hülle auf der dieser Spruch stand. gruselig.
#
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
seventh_son schrieb:

War ein Jeep, mit so einem Reserverad hinten drauf. Über dem Rad war eine Hülle auf der dieser Spruch stand. gruselig.

Der Spruch wird auch gerne von nationalsozialistischen Parteien hier in der BRD benutzt.

Teilen