>

Sky...

#
SGE Supporter schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
SGE Supporter schrieb:
stefank schrieb:
bembelmonster schrieb:
Ich probier das heute abend auch!
Vielen Dank für die Infos.

Mal sehen ob die mir das 24.90 Angebot auch machen, hab noch Vertrag bis Sommer 2011. Hatte ja bereits gekündigt um meine Position zu verbessern Hab z.Zt. nur Bundesliga für 19.90 pm.


Kleiner Verhandlungstrick: Wenn der Agent heute abend nicht mit dem günstigen Preis rausrückt, rufst du einfach morgen nochmal an. Dem neuen Agenten sagst du, dass du gestern mit einem Kollegen von ihm gesprochen hättest (die Tatsache des Gesprächs kann der wahrscheinlich im Kundenblatt erkennen)und du den so verstanden hättest, dass man Sport und BL für 24,90 kriegen könne. Ob das stimme? Sollte funktionieren.


Gibts auch Verhandlungstrick : http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp  


da braucht man einen gutschein code. hat den jemand??


SSB+9 beliebige Ziffern, z.B.
SSB606364761



klasse!! vielen dank!!!!
#
SGE Supporter schrieb:

Gibts auch Verhandlungstrick : http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp  


geht auch telefonisch ohne irgendeine Nummer... der gute Mann war nur ein wenig verwirrt, wie ich auf die Seite gekommen bin, und keinen Code habe....

also in meinen Augen ein gutes Angebot....
#
Hab das eben auch mal ausprobiert mit dem Superangebot für 25 Euro,habe ja gestern gekündigt per Einschreiben,ist logischerweisse noch nicht im System bei denen,die gute Frau am Telefon meinte wenn ich einen Code hätte kein Problem,ich irgendeine Zahlenkombi gewählt sie verglichen und meinte es wäre in Ordnung und Vertrag würde zum 01.10.10 umgestellt ,müsste nur noch warten bis die Kündigungsbestättigung kommt ,und dann gleichzeitig die Bestättigung der Vertragsumstellung und gut ist ,sollte das alles so klappen dann 25 Euro anstatt 50 Euro im Monat.
#
deddy32 schrieb:
Hab das eben auch mal ausprobiert mit dem Superangebot für 25 Euro,habe ja gestern gekündigt per Einschreiben,ist logischerweisse noch nicht im System bei denen,die gute Frau am Telefon meinte wenn ich einen Code hätte kein Problem,ich irgendeine Zahlenkombi gewählt sie verglichen und meinte es wäre in Ordnung und Vertrag würde zum 01.10.10 umgestellt ,müsste nur noch warten bis die Kündigungsbestättigung kommt ,und dann gleichzeitig die Bestättigung der Vertragsumstellung und gut ist ,sollte das alles so klappen dann 25 Euro anstatt 50 Euro im Monat.


Na dann Glückwunsch  
#
Sky-Grundpaket ab 6.Oktober mit vier HDTV-Sendern (Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD) für alle gratis
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sky-Grundpaket-ab-Oktober-mit-vier-HDTV-Sendern-1077278.html
#
Diese HD - Leihreceiver muss man ja zurückschicken!? Wollen die die wirklich nach 2 Jahren noch zurück haben?
#
Ich hätt gern 16 Euro pro Momat bezaht damit ich das guck.. Mal abwarten
#
Ich hatte im Mai das Angebot zu 16,90 €/mtl. Bundesliga angenommen. Kann ich auf 24,90 € wechseln? Schon jemand probiert?
#
Eintracht23 schrieb:
Diese HD - Leihreceiver muss man ja zurückschicken!? Wollen die die wirklich nach 2 Jahren noch zurück haben?


Ja - und zwar auf eigene Versandkosten (ca. 6,- Euro versichert ) inkl. der Karte !
#
DougH schrieb:
Ich hatte im Mai das Angebot zu 16,90 €/mtl. Bundesliga angenommen. Kann ich auf 24,90 € wechseln? Schon jemand probiert?


Ja, mit dem SSD-Code und nur, wenn du hartnäckig an der Hotline bleibst. Notfalls mit Kollegen verbinden lassen, der über das Supersportpaket Bescheid weiß.

Nachteil : Neuer Vertragsbeginn ( 12 Monate ) ab dem Zeitpunkt des Abschlusses, d.h. dein Vertrag läuft MItte September 2011 ab.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hätt gern 16 Euro pro Momat bezaht damit ich das guck.. Mal abwarten


Nur Bundesliga bekommst du aktuell noch bei eBay inkl. mietfreiem HD-Receiver für 20,- Euro monatlich ( http://cgi.ebay.de/SKY-Vertrag-SKY-Welt-BuLi-effekt-19-90-mntl-/130429847526?pt=PayTV_Vertr%C3%A4ge&hash=item1e5e3987e6 )
#
SGE Supporter schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Diese HD - Leihreceiver muss man ja zurückschicken!? Wollen die die wirklich nach 2 Jahren noch zurück haben?


Ja - und zwar auf eigene Versandkosten (ca. 6,- Euro versichert ) inkl. der Karte !



Gibts die Möglichkeit diesen gebrauchten Reciever dann evtl. von Sky zu erwerben? Weiß das jemand?
#
Kumpel rief mich grade an, dass das Angebot vom Callcenter aktuell nur noch für BESTANDSKUNDEN angenommen wird, wenn diese gekündigt haben. Wer das Angebot also nutzen möchte, sollte kündigen...

Für NEUKUNDEN geht das Angebot ohne Probleme.

Beim Sky-Callcenter gehts wohl grade drunter und drüber    
#
ist das jetzt echt so, dass die die 7.2 der alten agb nicht mehr akzeptieren?

dann kann man ja wohl fristlos kündigen, oder?
#
Hat vielleicht jemand interesse an Sky und möchte bei den derzeitigen Angeboten 3 Pakete für 24,90 abonieren?

Eventuell könnte man sich zusammentun, so das ich denjenigen bei Sky als Neukunden werben könnte. Die Werben nämlich grade mit dieser Win-Win-Situation (1 Freimonat für den Neukunden und Reciever für den Bestandskunden)
#
Heute haben die mir die AGB's zugeschickt, die ich angeblich angefordert hätte. Hab' ich aber nicht!
Was hat denn das jetzt wieder zu bedeuten?
Gemäß Ziff. 7 dieser zugeschickten AGB's kann ich immer noch "jederzeit" zwischen gleichwertigen Pakten wechseln. Soll das etwa eine Ermunterung sein vor der CL diese Woche?
#
Hab grad meinen Spam Ordner ausgemistet, und bin dabei zufällig auf das Angebot von Sky gestoßen!

Ist genau das was ich gesucht habe, denn 24,90€ sind in meinen Augen für Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga ein fairer Preis. Hab´s dann auch gleich bestellt  

*Angebot gilt für Neukunden und bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 24,90 mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl. Sat-Kunden erhalten das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu. Die jeweils passenden HD Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet.
#
Eierkopf schrieb:
Hab grad meinen Spam Ordner ausgemistet, und bin dabei zufällig auf das Angebot von Sky gestoßen!

Ist genau das was ich gesucht habe, denn 24,90€ sind in meinen Augen für Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga ein fairer Preis. Hab´s dann auch gleich bestellt  

*Angebot gilt für Neukunden und bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 24,90 mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl. Sat-Kunden erhalten das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu. Die jeweils passenden HD Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet.  


Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl.

Danke Eierkopf. Das ist ein wichtiger Hinweis.

Ich habe auch gerade eben abgeschlossen und statt dem Sportportal Film genommen. Hatte eine sehr nette Dame am Telefon. Man war sich sympathisch  ,-)

Dieses Angebot würde ich für den Preis ebenfalls als fair bezeichnen. Andererseits wurmt etwas die Geschichte, wenn man nicht rechtzeitig kündigt und dann satte 20 € mehr bezahlt.
#
Ok, mit den neuen Infos kann man für 24,90 also entweder Sky Welt + 2 beliebige Pakete haben oder das Supersportpaket (BuLi, Sport + HD (!!!)).

Besonders letzteres ist wegen der HD-Geschichte ein gutes Angebot in meinen Augen.
#
kann jemand angeben das ich ihn geworben habe?
krieg dann nämlich nen hd reciever


Teilen