>

Sky...

#
kasi1981 schrieb:
kann jemand angeben das ich ihn geworben habe?
krieg dann nämlich nen hd reciever


das könnte dir so passen    
#
Die Eintracht, d. h. im Prinzip alle Vereine der Profiligen, sollten versuchen, mit "Sky" Sonderkonditionen für Fanclub-Mitglieder, Vereinsmitglieder, DK-Inhaber u. ä. Personenkreise auszuhandeln.

Dann wäre endlich dieses Chaos mit den Konditionen vorbei und man hätte einen "Mengenrabatt" über die Eintracht.

Aber das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken... , ich denke, mein Kabelnetzbetreiber wird da zeitlich eher einen Rahmenvertrag mit "Sky" hinbekommen.
#
Hallo zusammen,
bei mir sind die Optionskanäle verschwunden, die vorher 2 Jahre empfangbar waren. (Nur Konferenz am Samstag, kein Eintracht Spiel  ).
Ich bekomme noch alle sky Programme (Sport1+2, Bundesliga), aber eben keine Optionskanäle. Nach 3 Nervtelefonaten mit sky stellen die sich jetzt auf den Standpunkt, dass es an meinem privaten Kabelnetzbetreiber liegen soll. Hat hier irgendjemand Ahnung? Werden die OPtionskanäle wirklich auf einer anderen Frequenz ausgetrahlt und wie könnte man prüfen, ob diese Empfangbar ist. Und für mich wichtig: hat jemand Erkenntnisse, ob sky Frequenzen verändert hat. Das könnte wegen meines gerade erst verlängerten Vertrages interessant sein...
So ein scheiss, ich will einfach nur EIntracht gucken...
Gruß aus Köln
#
#
K-EF-1899 schrieb:
Hallo zusammen,
bei mir sind die Optionskanäle verschwunden, die vorher 2 Jahre empfangbar waren. (Nur Konferenz am Samstag, kein Eintracht Spiel  ).
Ich bekomme noch alle sky Programme (Sport1+2, Bundesliga), aber eben keine Optionskanäle. Nach 3 Nervtelefonaten mit sky stellen die sich jetzt auf den Standpunkt, dass es an meinem privaten Kabelnetzbetreiber liegen soll. Hat hier irgendjemand Ahnung? Werden die OPtionskanäle wirklich auf einer anderen Frequenz ausgetrahlt und wie könnte man prüfen, ob diese Empfangbar ist. Und für mich wichtig: hat jemand Erkenntnisse, ob sky Frequenzen verändert hat. Das könnte wegen meines gerade erst verlängerten Vertrages interessant sein...
So ein scheiss, ich will einfach nur EIntracht gucken...
Gruß aus Köln


Ein neuer Programmsuchlauf sollte das Problem beheben.
#
Find ich klasse von Sky.
Hatte bei der Media Markt Aktion zugeschlagen, wo es Sky Welt+Bundesliga für 19,90 gab + 104 Euro Guthaben. Parallel dazu gabs ja die Aktion, wo man ein Bundesligatrikot bekommt. Ich hab an fantrikot@sky.de geschrieben, dass ich beim Mediamarkt das 19,90 Euro Angebot wahrgenommen hab und ob ich noch die Chance auf das Trikot hat. Grad haben die mir den Gutscheincode zukommen lassen.
Also 104 Euro Gutschrift vom Media Markt, kostenloses Eintrachttrikot im Wert von 59,95 (Aktion geht über fansport24) und wenn ich Glück hab, hab ich ab 1.10. Sky Komplett für 34,90 mtl.
#
Info für alle, die noch die alten AGB´s haben und von der Hotline erzählt bekommen, nix mehr mit wechseln:



Sehr geehrter Herr ***,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 12. September 2010 an Herrn *** gewandt. Dieser hat mich gebeten Ihnen zu antworten.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen dem Paketwechsel an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Ihre Verärgerung kann ich gut nachvollziehen. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Kunden kompetent und zufriedenstellend zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dies leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Nur so können wir unseren Service weiter verbessern.

Da Sie Ihren Vertrag noch zu den alten Allgemeinen Geschäftsbedigungen abgeschlossen haben, besteht die Möglichkeit jederzeit einen Paketwechsel vorzunehmen. Falls Sie sich für eine Vertragsänderung mit Laufzeitneustart entscheiden, erhalten Sie neue Bedingungen. In denen ist dieser Wechsel nicht mehr so vorgesehen.

Ich bin zuversichtlich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte.

Viele Grüße

*** ***
Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
#
War der Brief persönlich unterschrieben oder was das eine Schreibvorlage mit Massendruck?
#
warte immer noch auf meine Vertragsunterlagen. Habe die mittlerweile 3 mal angefordert, aber nie ist etwas gekommen.

Komischer Laden. Wurde bislang alles korrekt abgerechnet, aber trotzdem würd ich gern was schriftliches haben.
#
adler1807 schrieb:
War der Brief persönlich unterschrieben oder was das eine Schreibvorlage mit Massendruck?


meinste meinen post?
#
Mal eine Frage zum Sky HD Receiver.

Funzt der HD Receiver auch über normale Scart Stecker mit meinem Fussball TV Gerät bis ich mir eine neue Maschine zulege?  
#
Wie sagt man so schön alles Bauernfängerrei ich bin froh wenn ich mein Sky ab diese Woche los bin.du Kriegst einen alten Reciver geschenkt und ein Trikot das die zum Eintracht Einkaufpreis kriegen 3 Monate gratis und du denkst du hast den Hergott mit dem dicken Zeh.Dir Rechnung machts sich ab Januar Sky.
#
bembelmonster schrieb:
Mal eine Frage zum Sky HD Receiver.

Funzt der HD Receiver auch über normale Scart Stecker mit meinem Fussball TV Gerät bis ich mir eine neue Maschine zulege?  



Nein
#
deddy32 schrieb:
bembelmonster schrieb:
Mal eine Frage zum Sky HD Receiver.

Funzt der HD Receiver auch über normale Scart Stecker mit meinem Fussball TV Gerät bis ich mir eine neue Maschine zulege?  



Nein


Hö? Natürlich geht das. Warum sollte es das denn bitte nicht gehen? Das Teil ist ein ganz normaler Receiver, der halt zusätzlich zum SD-Material noch HD-Material verarbeiten kann. So lange du per Scart aus dem Receiver in die alte Röhre gehst.. alles kein Problem.
Habe ich am Anfang auch gemacht, bis ich mir ne neue Glotze geholt habe.
#
Kilm77 schrieb:
adler1807 schrieb:
War der Brief persönlich unterschrieben oder was das eine Schreibvorlage mit Massendruck?


meinste meinen post?


Ja
#
bembelmonster schrieb:
Mal eine Frage zum Sky HD Receiver.

Funzt der HD Receiver auch über normale Scart Stecker mit meinem Fussball TV Gerät bis ich mir eine neue Maschine zulege?  



Ja klar. Ich hab beispielsweise sowohl über Scart, als auch über HDMI angeschlossen, da bei letzterem meine TV-Festplatte und auch Videotext nicht funktioniert.
#
Bei mir ging mit Scart überhaupt nichts ,deswegen schrieb ich Nein.
#
deddy32 schrieb:
Bei mir ging mit Scart überhaupt nichts ,deswegen schrieb ich Nein.


Also wenn man davon ausgeht, dass der Reiceiver genauso wie dein Fernseher einen Scart-Anschluss haben und du noch auf das richtige Programm schaltest, wüsste ich nicht, warum das nicht gehen sollte.
#
adler1807 schrieb:
Kilm77 schrieb:
adler1807 schrieb:
War der Brief persönlich unterschrieben oder was das eine Schreibvorlage mit Massendruck?


meinste meinen post?


Ja


Das ist war eine Mail Antwort mit Angabe der Service Bearbeiterin.
#
Kilm77 schrieb:
adler1807 schrieb:
Kilm77 schrieb:
adler1807 schrieb:
War der Brief persönlich unterschrieben oder was das eine Schreibvorlage mit Massendruck?


meinste meinen post?


Ja


Das ist war eine Mail Antwort mit Angabe der Service Bearbeiterin.  


Eben wieder von BuLi auf Sport gewechselt. Geht nach der schriftlichen Beschwerde wieder ohne Murren und Knurren und fix wie eh und je  ,-)


Teilen