>

Sky...

#
SGE Supporter schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
SGE Supporter schrieb:
stefank schrieb:
bembelmonster schrieb:
Ich probier das heute abend auch!
Vielen Dank für die Infos.

Mal sehen ob die mir das 24.90 Angebot auch machen, hab noch Vertrag bis Sommer 2011. Hatte ja bereits gekündigt um meine Position zu verbessern Hab z.Zt. nur Bundesliga für 19.90 pm.


Kleiner Verhandlungstrick: Wenn der Agent heute abend nicht mit dem günstigen Preis rausrückt, rufst du einfach morgen nochmal an. Dem neuen Agenten sagst du, dass du gestern mit einem Kollegen von ihm gesprochen hättest (die Tatsache des Gesprächs kann der wahrscheinlich im Kundenblatt erkennen)und du den so verstanden hättest, dass man Sport und BL für 24,90 kriegen könne. Ob das stimme? Sollte funktionieren.


Gibts auch Verhandlungstrick : http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp  


da braucht man einen gutschein code. hat den jemand??


SSB+9 beliebige Ziffern, z.B.
SSB606364761

#
janaage01 schrieb:
In dem von mir oben genannten Forum wird mehrfach erwähnt, das es ohne Vorteilscode seit Montag nicht mehr geht. Bis dahin konnte jeder Code registriert werden. Nun nur noch mit dem persönlichen Vorteilscode.


Also online ( siehe Post #295) kann man als NEUKUNDE noch das Paket mit Vorteilscode buchen.

Als BESTANDSKUNDE, der noch nicht gekündigt hat (zum Ablauf der Abozeit), geht es aktuell telefonisch nicht.

Für BESTANDSKUNDEN, die bereits zum Ende der Laufzeit gekündigt haben (systemseitig erkennt der Call-Center die Kündigung) sollte man es telefonisch versuchen, durch Nennung des Vorteilscodes das Paket umzustellen, dann aber mit neuer Laufzeit 12 Monate.
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
kann jemand angeben das ich ihn geworben habe?
krieg dann nämlich nen hd reciever


das könnte dir so passen      


ja das hättest du mal machen können!
kriegst dafür nen frei monat
#
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukunden-Angebot. Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde.
#
Wie bereits vor ein paar Tagen gesagt, wurden am Anfang alle Vorteilscodes angenommen. Nun -  Sky hat wohl genug neue Abos vor dem Quartalsende verkauft - gelten nur noch personengebundene Vorteilscodes. In dem genannten Forum gibt es aber einen Sky-Händler, der diese (angeblich) noch akzeptieren kann und die Verträge sofort bestätigt. Wenn jemand also abschliessen will, einfach mal den Kontakt suchen.
#
Mein Antrag mit einem ausgedachten Code wurde auch abgelehnt. Zum Glück! Denn wer o2 Kunde ist kann nochmal 20€ sparen, die er von der Handyrechnung abgezogen bekommt, wenn der Sky Vertrag zustande kommt.

Ich habe folgende SMS bekommen:

"Tipp von o2: Jetzt exklusives Sky Neukunden-Angebot sichern und mit dem Kennwort "o2 Supersport" richtig sparen. Extra Vorteil für o2 Kunden: €20 Gutschrift auf die o2 Rechnung bei endgültigem Abschluss (nationale Standardgespräche, SMS u. Datenverbdg.). Bis 27.09. bei Sky gratis informieren: Tel.08004534545"

Gesagt, getan, angerufen am Mittwoch und gestern habe ich schon Bundesliga live geschaut...
Dabei habe ich keinen Gutscheincode gebraucht, sondern musste nur o2 Supersport als Kennwort durchgeben...

Vielleicht hilfts ja einem! Viel Erfolg!
#
Sky hat mich aber wieder gefangen nach Kündigung
Sky Welt+ Bundesliga+ Sport+Film  in HD für 24,90 das ganze Jahr
Bis jetzt zahlte ich 44,90 ohne HD.
Denke mal das ist ok.
#
ich kann nur jedem sky kunden mit alten agb (7.2) raten das paket zu behalten. denke das angebot ist doch net schlecht. quasi volles programm for 32,90 ohne zeitbeschränkung. (ausser sky kündigt irgendwann oder man stimmt neuen agbs zu).

hier nochmal die bestätigung:

Sehr geehrter Herr xxx,

Vielen Dank für Ihre Mail. Ich habe den Sachverhalt nun recherchiert und kann Ihnen folgendes mitteilen:

Soweit Ihnen von unseren Mitarbeitern gesagt wurde, dass ein Paketwechsel innerhalb der Laufzeit nicht möglich ist, so handelt es sich hierbei um ein Versehen. Selbstverständlich haben unsere Mitarbeiter grundsätzlich die Vorgabe, einem Kunden mit Ihren Konditionen einen Paketwechsel innerhalb der Laufzeit zu ermöglichen.

Anscheinend ist es jedoch in Einzelfällen zu einem Missverständnis dieser Vorgabe gekommen, wofür wir uns ausdrücklich entschuldigen möchten. Die Agents sind nun nochmals darauf hingewiesen worden, dass Kunden mit den entsprechenden Verträgen natürlich jederzeit einen Wechsel zu einem gleichwertigen Programmpaket vornehmen können.

Soweit Sie also nun zu einem gleichwertigen Programmpaket wechseln möchten, so ist dies jederzeit möglich.

Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Armin Sieber

Dr. Armin Sieber                                                                                                                

Director Corporate Communications
Sky Deutschland AG / Medienallee 4 / 85774 Unterföhring
#
Hat jemand mal über die "Alternative" flashen nachgedacht oder Erfahrungen damit? Kenne jemanden, der wiederum jemanden kennt und dessen Tante hat so SKY   . Soll wohl ziemlich unkompliziert laufen. Wie sind dir rechtlichen Konsequenzen? Kenne mich da leider zu wenig mit aus.
#
Nachtrag:
Will natürlich keinen zu irgendwelchen krummen Dingern animieren. Mein Sky-Vertrag läuft auch noch 8 Monate, daher ist das für mich z.Zt. keine Altenative. Find das halt nur spannend...
#
luxadler schrieb:
Sky hat mich aber wieder gefangen nach Kündigung
Sky Welt+ Bundesliga+ Sport+Film  in HD für 24,90 das ganze Jahr
Bis jetzt zahlte ich 44,90 ohne HD.
Denke mal das ist ok.


Wie war das nochmal mit der "Bauernfängerrei" und dem "ich bin froh wenn ich mein Sky ab diese Woche los bin."   ?!
#
Ja so ist das , ich hab mich wieder klein kriegen lassen, muss aber sagen für 24€ gehts , frag mich eigentlich warum ich 44€ gezahlt habe.Die wolten 34 fürs komplette Programm mit HD .Dann haben sie aber ja gesagt für 24 komplett fürs Jahr.So ne Kündigung bringt schon was
#
DocMoc schrieb:
Hat jemand mal über die "Alternative" flashen nachgedacht oder Erfahrungen damit? Kenne jemanden, der wiederum jemanden kennt und dessen Tante hat so SKY   . Soll wohl ziemlich unkompliziert laufen. Wie sind dir rechtlichen Konsequenzen? Kenne mich da leider zu wenig mit aus.


Wen auch immer du kennst, was auch immer du flashen willst.. das derzeitige Sky Verschlüsselungssystem ist noch nicht (public)gehackt, falls du das meinst.. es gibt also zur Zeit keine "Alternativen" zu einem Abo. Klar, cardsharing geht, das ist aber kein hacken im eigentlichen Sinne.
#
§ 261 StGB: Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte
§ 263a StGB: Computerbetrug
§ 265a StGB: Erschleichen von Leistungen
§ 269 StGB: Fälschung beweiserheblicher Daten
§ 270 StGB: Täuschung im Rechtsverkehr bei Datenverarbeitung,
§ 95a UrhG: Schutz technischer Maßnahmen in Verbindung mit
§ 111a UrhG: Bußgeldvorschriften.

Cardsharing mit Payservern (unter Freunden könnte es ungefährlicher sein) ist ein Spiel mit dem Feuer. Wenn da irgendeiner auffliegt hast du wesentlich höhere Kosten & evtl. Verurteilung mit allen denkbaren Folgen als mit dem 16,90/24,90/yxz Sky-Abo.

Sky hat aber seinerseits (früher) nach Angaben des Guardian Konkurrenten gehackt und die entsprechenden Keys zur Schädigung der Rivalen im Internet verbreitet.

Evidence in the hands of the Guardian  suggests that a former Scotland Yard commander who represents two of Rupert Murdoch's companies provided funds to a website that enabled counterfeiters to produce forged smart cards used to defraud ITV Digital, a principal rival in the pay TV market.
http://www.guardian.co.uk/technology/2002/mar/14/piracy.citynews
#
Antwort bezieht sich natürlich auf DocMoc!
#
Danke für eure Antworten. Die "Tante" betreibt wohl (falls ich das richtig einschätzen kann) cardsharing. Habe das mal ein wenig gegoogelt und für einen Laien wohl nicht wirklich praktikabel.
#
Addendum zu den Sky Vorwürfen von damals:

...François Carayol, chairman and chief executive of Canal Plus Technologies, said: "When it emerged that the most secure part of our smart card system had been invaded we immediately launched an investigation into why and how it happened.

"We certainly didn't expect our investigations to lead us to NDS. It is not the type of action we would have expected from such a well-established firm."

http://www.guardian.co.uk/technology/2002/mar/13/media.citynews
#
singender_adler schrieb:
§ 261 StGB: Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte
§ 263a StGB: Computerbetrug
§ 265a StGB: Erschleichen von Leistungen
§ 269 StGB: Fälschung beweiserheblicher Daten
§ 270 StGB: Täuschung im Rechtsverkehr bei Datenverarbeitung,
§ 95a UrhG: Schutz technischer Maßnahmen in Verbindung mit
§ 111a UrhG: Bußgeldvorschriften.



Lustige Liste, es fehlt noch § 313 StGB (Herbeiführen einer Überschwemmung). Einschlägig ist hier nur 263a StGB.
#
stefank schrieb:
singender_adler schrieb:
§ 261 StGB: Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte
§ 263a StGB: Computerbetrug
§ 265a StGB: Erschleichen von Leistungen
§ 269 StGB: Fälschung beweiserheblicher Daten
§ 270 StGB: Täuschung im Rechtsverkehr bei Datenverarbeitung,
§ 95a UrhG: Schutz technischer Maßnahmen in Verbindung mit
§ 111a UrhG: Bußgeldvorschriften.



Lustige Liste, es fehlt noch § 313 StGB (Herbeiführen einer Überschwemmung). Einschlägig ist hier nur 263a StGB.



Ah, gut. Danke für die Klarstellung. Hatte die Liste aus einem LKA pdf undifferenziert übernommen. Gerechte Strafe.

www.gruhl.de/LinkedDocuments/iuk.pdf
#
luxadler schrieb:
So ne Kündigung bringt schon was


Das predige ich seit Jahren...hoffentlich merkt sichs mal jeder.


Teilen