>

Sky...

#
Grad nochmal bei Sky angerufen. Dacht mir, nachdem ich heut soviel Glück mit dem Trikot hatte, vielleicht hat die Umstellung auf Sky Komplett auch geklappt.
Letzte Woche hieß es, es klappt zu 100%. Heut sagen die mir, es wird geprüft ob es klappt, aber eigentlich geht es nur, wenn ich einen Gutscheincode erhalten hab.
In dem Laden erzählt einem auch jeder was anderes.
#
Was muss man denn machen, um Sky Sport HD2 zu empfangen? Das Sport-Paket habe ich, nur mein Fernseher findet Sport HD2 nicht.
#
Ich hab jetzt auch das >
für 24.90 pm. 12 Monate lang mit dem "Leih" HD Receiver  
#
grinch schrieb:
Was muss man denn machen, um Sky Sport HD2 zu empfangen? Das Sport-Paket habe ich, nur mein Fernseher findet Sport HD2 nicht.


Ich tippe mal darauf, dass du Kabel-Kunde bist. Wenn ja: dein Kabelnetzbetreiber speist wahrscheinlich nicht alle Sky HD-Sender ins Kabelnetz ein.
Soweit ich weiß, kommen zur Zeit nur Sat-Kunden in den Genuss aller HD-Sender.
#
Ich empfange das auf Sky Cinema HD. Schau mal ob das bei dir auch läuft.
#
sport HD 1 Schalke
sport HD 2 Konferenz
cinema HD Bremen
#
Tube schrieb:
grinch schrieb:
Was muss man denn machen, um Sky Sport HD2 zu empfangen? Das Sport-Paket habe ich, nur mein Fernseher findet Sport HD2 nicht.


Ich tippe mal darauf, dass du Kabel-Kunde bist. Wenn ja: dein Kabelnetzbetreiber speist wahrscheinlich nicht alle Sky HD-Sender ins Kabelnetz ein.
Soweit ich weiß, kommen zur Zeit nur Sat-Kunden in den Genuss aller HD-Sender.


Nee, ich hab schon Sat!
#
grinch schrieb:
Tube schrieb:
grinch schrieb:
Was muss man denn machen, um Sky Sport HD2 zu empfangen? Das Sport-Paket habe ich, nur mein Fernseher findet Sport HD2 nicht.


Ich tippe mal darauf, dass du Kabel-Kunde bist. Wenn ja: dein Kabelnetzbetreiber speist wahrscheinlich nicht alle Sky HD-Sender ins Kabelnetz ein.
Soweit ich weiß, kommen zur Zeit nur Sat-Kunden in den Genuss aller HD-Sender.


Nee, ich hab schon Sat!



Also mein Sky HD 1 - Receiver updated die Senderliste, glaube ich, automatisch. Auf jeden Fall habe ich skysportHD2 an dem Tag, als der Kanal geschaltet wurde, in der Kanalliste gefunden. Logischerweise irgendwo in den Untiefen der Senderliste, da wo auch die anderen Sky Sender automatisch einsortiert worden sind.
Evtl. hilft ein Sendersuchlauf. Dabei aber darauf achten, dass man seine Kanalliste nicht überschreibt, sondern nur neue Sender ergänzt werden. Ansonsten zerschießt man sich unter Umständen seine Favoriten.
#
Was ist im Moment das günstigste Angebot für Bundesliga oder Bundesliga&Sport, und wo bekommt man es?  
#
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp?wkz=WHPS07

Das hier ist Top! Gilt aber nur in Verbindung mit einem pers. Vorteilscode. Ich würde aber einfach mal anrufen und nachfragen ob es nicht auch ohne geht.

Es gibt auch ein ähnliches Paket... Da bezahlst Du aber nach einem 1/2 Jahr den vollen Preis.

Weitere Infos gibt es hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/257261-sky-welt-2-pakete-hd-fuer-24-90-neukunden-angebot.html

Der Thread zieht sich aber nun über 170 Seiten.  
#
janaage01 schrieb:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp?wkz=WHPS07

Das hier ist Top! Gilt aber nur in Verbindung mit einem pers. Vorteilscode. Ich würde aber einfach mal anrufen und nachfragen ob es nicht auch ohne geht.


geht auch ohne
#
Wenn noch jemand das Abo abschliesst, bitte bescheid geben.
Kann denjenigen werben und im Idealfall den Receiver abstauben.

Würde mich natürlich beim geworbenen auch entsprechend "bedanken"    !
#
BadBlueBoy schrieb:
Wenn noch jemand das Abo abschliesst, bitte bescheid geben.
Kann denjenigen werben und im Idealfall den Receiver abstauben.

Würde mich natürlich beim geworbenen auch entsprechend "bedanken"    !


Soweit ich das sehe, bezieht sich die Werbeprämie auf ein Vollpreis-Abo, und lässt sich nicht mit dem obigen Angebot (12 Monate/BL+CL,24,90) kombinieren.
#
Steht da aber eigentlich nicht.

Ich soll nur Freunde für die attraktiven Angebote begeistern.
Kein Wort von irgendeiner Art von Begrenzung.

Denke es ist auf jeden Fall einen Versuch Wert.
Immerhin gibt es für den "Neuling" auch einen Freimonat!!
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Was ist im Moment das günstigste Angebot für Bundesliga oder Bundesliga&Sport, und wo bekommt man es?    


Super-Sport-Paket für 24,90 Euro pro Monat - ein Jahr lang. Gibt aktuell für NEUKUNDEN unter http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp?wkz=WFWB01&partnerid=5757891&abotyp=F und anschließend Vorteilscode eingeben. Dieser lautet z.B. SSB+Geburtsdatum+0, also wenn man am 01.06.1985 geboren ist, kautet der Code SSB010619850.
#
Ich blicke hier gar nicht mehr durch. Deswegen frage ich mal ganz direkt und hoffe auf eine Antwort:

Ich habe einen Vetrag am 8.5.10 abgeschlossen. Welt+BL für 32,90. "Extra": Sky Welt Extra und 16€ monatliche Gutschrift bis 30.9.10.

Kann ich da noch irgendwas machen, um die Kosten zu minimieren? Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch...oder kann ich zumindest verhandeln, dass ich den 2.Sportsender inkl. HD+Receiver dazubekomme?
#
Joker_1988 schrieb:
Ich blicke hier gar nicht mehr durch. Deswegen frage ich mal ganz direkt und hoffe auf eine Antwort:

Ich habe einen Vetrag am 8.5.10 abgeschlossen. Welt+BL für 32,90. "Extra": Sky Welt Extra und 16€ monatliche Gutschrift bis 30.9.10.

Kann ich da noch irgendwas machen, um die Kosten zu minimieren? Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch...oder kann ich zumindest verhandeln, dass ich den 2.Sportsender inkl. HD+Receiver dazubekomme?


Was du meinem Verständnis nach tun musst:

Abo kündigen, sobald bestätigt dort anrufen und auf das Supersportpaket umstellen. Sollte kein Problem sein, die 12 Monate beginnen halt von neuem. Wenn nach einem Code gefragt wird: SSB + 9 beliebige Ziffern, zB SSB548677875.

Sobald meine Kündigung bestätigt ist, werde ich das genauso machen - bin im gleichen Vertrag wie du aktuell.

Bitte um Bericht
#
norwegerr schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Ich blicke hier gar nicht mehr durch. Deswegen frage ich mal ganz direkt und hoffe auf eine Antwort:

Ich habe einen Vetrag am 8.5.10 abgeschlossen. Welt+BL für 32,90. "Extra": Sky Welt Extra und 16€ monatliche Gutschrift bis 30.9.10.

Kann ich da noch irgendwas machen, um die Kosten zu minimieren? Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch...oder kann ich zumindest verhandeln, dass ich den 2.Sportsender inkl. HD+Receiver dazubekomme?


Was du meinem Verständnis nach tun musst:

Abo kündigen, sobald bestätigt dort anrufen und auf das Supersportpaket umstellen. Sollte kein Problem sein, die 12 Monate beginnen halt von neuem. Wenn nach einem Code gefragt wird: SSB + 9 beliebige Ziffern, zB SSB548677875.

Sobald meine Kündigung bestätigt ist, werde ich das genauso machen - bin im gleichen Vertrag wie du aktuell.

Bitte um Bericht

Danke erstmal . Komme ich denn so einfach aus dem bestehenden Vertrag raus? Was muss ich da angeben? Kündigungsgrund etc.? Ich habe ja eig. verpflichtend für 12 Monate abgeschlossen, da kann ich doch nicht einfach so kündigen, oder? Total verwirrend alles...!
#
In dem von mir oben genannten Forum wird mehrfach erwähnt, das es ohne Vorteilscode seit Montag nicht mehr geht. Bis dahin konnte jeder Code registriert werden. Nun nur noch mit dem persönlichen Vorteilscode.
#
und woher bekommt man so einen code ?


Teilen