das war doch klar, dass man auf "überschüssige" spieler aus dem kader eines schwergewichts hofft, wenn sich dieses bei der wm bedient. sehe ich jetzt aber auch nichts negatives drin, weil das trotzdem für uns hochkaräter sein können.
Ich kann den Scheiß nicht mehr hören wennn man nicht bereit ist ins Risiko zu gehen wird man dauerhaft auf der Stelle treten. Die Hoffnung das in Brasilien einer zu haben ist den andere nicht wollen ist lächerlich und absurd. Sorry Herr Bruchhagen so kann man vieleicht ein Altersheim führen aber nicht einen Bundesligaverein.
Basaltkopp schrieb: Der gute Holz ist inzwischen 68 Jahre alt. Wenn man doch jeden Cent so oft rumdreht bis er völlig blank ist, bevor man ihn ausgibt, muss man doch auch mal darüber nachdenken, wie lange man einem verdienten Spieler noch das Gnadenbrot geben will.
Seh ich leider auch so. So eine verdiente Eintracht-Legende er auch ist, aber in seinen Positionen nach der aktiven Karriere konnte er leider in all den Jahren keine größere Kompetenz nachweisen.
Keine Kompetenz .......wie ich eben sehe warst Du 1988/1989 noch gar nicht auf der Welt......
mickmuck schrieb: das war doch klar, dass man auf "überschüssige" spieler aus dem kader eines schwergewichts hofft, wenn sich dieses bei der wm bedient.
sinnvolles Vorgehen. So haben wir übrigens den vielbeweinten Schwegler bekommen, von der Resterampe in LEV.
big_strider schrieb: Ich kann den Scheiß nicht mehr hören wennn man nicht bereit ist ins Risiko zu gehen wird man dauerhaft auf der Stelle treten. Die Hoffnung das in Brasilien einer zu haben ist den andere nicht wollen ist lächerlich und absurd. Sorry Herr Bruchhagen so kann man vieleicht ein Altersheim führen aber nicht einen Bundesligaverein.
Da steht sogar "laut und deutlich", dass der Kauf eines WM-Teilnehmers nicht in Frage kommt. Jetzt wissen wir also, dass Du nicht einmal in der Lage bist, Sätze zu lesen, die jeder Erstklässler versteht. Was wir nicht wissen ist jedoch, wieso Du bei Deinem Intellekt glaubst, den Fachleuten das Geschäft erklären zu müssen.
big_strider schrieb: Ich kann den Scheiß nicht mehr hören wennn man nicht bereit ist ins Risiko zu gehen wird man dauerhaft auf der Stelle treten. Die Hoffnung das in Brasilien einer zu haben ist den andere nicht wollen ist lächerlich und absurd. Sorry Herr Bruchhagen so kann man vieleicht ein Altersheim führen aber nicht einen Bundesligaverein.
Und Du hast Einblicke in das Führen eines Bundesligisten und weisst, wie man diesen zu managen hat? Ahja...
habe es gelesen. Hier geht es darum das Spieler die keiner mehr haben will vieleicht künstig zu haben sind. Bravo wenn wir darauf hoffen wird alles gut
Was macht eigentlich Domi Kumbela ? Kostet nichts und ist bestimmt nicht schlechter als Joselu, auch wenn er kein Perspektivspieler mehr mit 30 sein dürfte
habe es gelesen. Hier geht es darum das Spieler die keiner mehr haben will vieleicht künstig zu haben sind. Bravo wenn wir darauf hoffen wird alles gut
Ohne Worte! Du würdest es ohnehin nicht verstehen.
Da steht sogar "laut und deutlich", dass der Kauf eines WM-Teilnehmers nicht in Frage kommt. Jetzt wissen wir also, dass Du nicht einmal in der Lage bist, Sätze zu lesen, die jeder Erstklässler versteht. Was wir nicht wissen ist jedoch, wieso Du bei Deinem Intellekt glaubst, den Fachleuten das Geschäft erklären zu müssen.
das du hier der Oberschlaue bist musst du mir nicht erklären
Erklär mir doch mal bitte in kurzen Sätzen wie Du Dir ein " ins Risiko gehen " so vorstellst........
Was hat das denn mit oberschlau zu tun? Abgesehen davon versuchen ja ein paar andere auch, es Dir zu erklären. Selbstredend vergeblich
Die Hoffnung das in Brasilien einer zu haben ist den andere nicht wollen ist lächerlich und absurd.
Sorry Herr Bruchhagen so kann man vieleicht ein Altersheim führen aber nicht einen Bundesligaverein.
Keine Kompetenz .......wie ich eben sehe warst Du 1988/1989 noch gar nicht auf der Welt......
das will aber auch keiner, steht auch nirgends, nicht mal zwischen den wenigen Zeilen
Platz: 4
Mainz 11/12 - Transferausgaben: 3,8 Mio
Platz: 5
Freiburg 11/12 - Transferausgaben: 1,45 Mio
Platz 9
Freiburg 12/13 - Transferausgaben: 1,5 Mio
Platz 5
Quelle: Transfermarkt.de
Versteh die Aufregung nicht. Es ist noch hin bis zum Saisonstart und auch für kleines Geld gibt´s gute, willige Spieler, die was bewegen wollen.
sinnvolles Vorgehen. So haben wir übrigens den vielbeweinten Schwegler bekommen, von der Resterampe in LEV.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-warten-auf-verstaerkung-12983111.html
Und was kannst Du führen?
lies nochmal
Da steht sogar "laut und deutlich", dass der Kauf eines WM-Teilnehmers nicht in Frage kommt. Jetzt wissen wir also, dass Du nicht einmal in der Lage bist, Sätze zu lesen, die jeder Erstklässler versteht.
Was wir nicht wissen ist jedoch, wieso Du bei Deinem Intellekt glaubst, den Fachleuten das Geschäft erklären zu müssen.
Und Du hast Einblicke in das Führen eines Bundesligisten und weisst, wie man diesen zu managen hat? Ahja...
Kostet nichts und ist bestimmt nicht schlechter als Joselu, auch wenn er kein Perspektivspieler mehr mit 30 sein dürfte
Ohne Worte! Du würdest es ohnehin nicht verstehen.
jetzt verlinkst du einen artikel in dem genau das nicht steht.
so wie bei Schwegler, den bekamen wir auch künstig. Hast dich da beschwert?
Erklär mir doch mal bitte in kurzen Sätzen wie Du Dir ein " ins Risiko gehen " so vorstellst........
Was hat das denn mit oberschlau zu tun? Abgesehen davon versuchen ja ein paar andere auch, es Dir zu erklären. Selbstredend vergeblich