>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Netter Einfall  
#
in der Tat...sehr gelungen...

@firstjoe:bitte ins Voting aufnehmen
#
NICE. ABSOLUT NICE kann ich da nur sagen...
#
Ist gekauft...
#
StayCold schrieb:
Ist gekauft...  


+ 1
#
AdlerAusBosnien schrieb:





Nur das Heimtrikot wünsche ich mir mit Längsstreifen!
#
AdlerAusBosnien schrieb:





Ich würde den Adler und die Titel vielleicht noch deutlicher hervorheben! Ansonsten schon prima!
#
nee... ich find das genau richtig.... nicht mehr kontrast reinbringen...
#
Also wenn's nach mir ginge, behalten wir die aktuellen Heimtrikots. Ich finde das sind mit Abstand die schönsten Trikots die wir je hatten.

Heimtrikots mit zu viel rot sehen mir zu wenig nach Eintracht Frankfurt aus, insofern stimme ich voll uns ganz zu wenn es darum geht dass die Heimtrikots Schwarz/Rot gestreift sein sollen.

Nur ist man da in seiner Kreativität doch sehr eingeschränkt.
#
Heute endlich mal wieder Zeit gehabt. Da durch die zwei verschiedenen Voting-Systeme kein klares ergebniss erziehlt worden konnte(1-0 bzw. like) und auch einige gute Trikot dazu kamen, startet das ganze wie angekündigt bei null.

Habe also alles zurück gesetzt und aktualisiert. Sollte dennoch ein Trikot fehlen, bitte den direkten Link zum Trikot schicken und ich füge es hinzu.

Voting läuft erstmal bis Sonntag 01.04
http://since1899.de/interaktiv/eintracht-frankfurt-trikotvorschlag-1213-2/
#
Aragorn schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:





Nur das Heimtrikot wünsche ich mir mit Längsstreifen!  


dito.

das weiße und das schwarze gefallen mir richtig gut als ausweichtrikots.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Also wenn's nach mir ginge, behalten wir die aktuellen Heimtrikots. Ich finde das sind mit Abstand die schönsten Trikots die wir je hatten.

Heimtrikots mit zu viel rot sehen mir zu wenig nach Eintracht Frankfurt aus, insofern stimme ich voll uns ganz zu wenn es darum geht dass die Heimtrikots Schwarz/Rot gestreift sein sollen.

Nur ist man da in seiner Kreativität doch sehr eingeschränkt.


Finde das aktuelle auch top! Von mir aus könnten aber die Streifen ruhig breiter sein, ähnlich dem Tradi-Trikot!...und seitlich könnte auch die Adler-Amplikation eingearbeitet sein! ...Los! Mach mal feddisch!!!...  
#
@firstjoe:

is das nur in meinem dämlichen Browser so, oder is bei jedem die Auswahl "Ausweichtrikots" doppelt vorhanden?
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Also wenn's nach mir ginge, behalten wir die aktuellen Heimtrikots. Ich finde das sind mit Abstand die schönsten Trikots die wir je hatten.

Heimtrikots mit zu viel rot sehen mir zu wenig nach Eintracht Frankfurt aus, insofern stimme ich voll uns ganz zu wenn es darum geht dass die Heimtrikots Schwarz/Rot gestreift sein sollen.

Nur ist man da in seiner Kreativität doch sehr eingeschränkt.


Mach doch das Heimtrikot von oben nicht mit 2 Rot-Tönen sondenr in rot-schwarz!? Und den Adler und die Titel in weiß
#
firstjoe schrieb:
Heute endlich mal wieder Zeit gehabt. Da durch die zwei verschiedenen Voting-Systeme kein klares ergebniss erziehlt worden konnte(1-0 bzw. like) und auch einige gute Trikot dazu kamen, startet das ganze wie angekündigt bei null.

Habe also alles zurück gesetzt und aktualisiert. Sollte dennoch ein Trikot fehlen, bitte den direkten Link zum Trikot schicken und ich füge es hinzu.

Voting läuft erstmal bis Sonntag 01.04
http://since1899.de/interaktiv/eintracht-frankfurt-trikotvorschlag-1213-2/


Nach dem ersten Drübergucken würd ich sagen,e s fehlen:
Heimtrikots:
*http://img814.imageshack.us/img814/2286/agt481.jpg
*http://dl.dropbox.com/u/8963152/sge/trikots/2012_v5_schwarz.jpg

* = zu Ausweichtrikot zu geordnet.
Auswärtstrikots:
---

Ausweichtrikots:
---
#
Dadi86 schrieb:
@firstjoe:

is das nur in meinem dämlichen Browser so, oder is bei jedem die Auswahl "Ausweichtrikots" doppelt vorhanden?


Es lag weder an deinem Browser noch an deinen Augen, kann dich also beruhigen^^ habs behoben danke.

@98_adler: Dank dir, hab die zwei verschoben.
#
hallo!
kann ja auch sein dass die aktuellen
auswärts bzw. ausweichtrikots wieder
aufgelegt werden nur mit neuem sponsor
sind ja erst eine saison im einsatz
grüsse!!
#
swr70 schrieb:
hallo!
kann ja auch sein dass die aktuellen
auswärts bzw. ausweichtrikots wieder
aufgelegt werden nur mit neuem sponsor
sind ja erst eine saison im einsatz
grüsse!!


Da bin ich auch von ausgegangen, aber in den vorderen Seiten des Threads wurde mir gesagt, dass alle 3 Trikots getauscht werden.
#
Ich bin eindeutig für Vorschlag #415-1

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich bin eindeutig für Vorschlag #415-1

MfG.

Stolzer_Adler


Ja, das rot/schwarz-gestreifte schaut sehr gut aus!


Teilen