>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Die mittagspause wird immer besser...      
Jetzt bin ich noch mehr auf die Kommentare zum neuen Trikot gespannt.
#
Auf CNN gibt es gleich eine Sondersendung.  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Hmm... Der gute Flips hat bei größtes Eintracht-Erlebnis "Abstieg" stehen, und bei größter Spieler aller Zeiten "Toski".
Man sollte meinen, dass ihm Ironie doch nicht ganz so fremd ist. Oder da läuft was gaanz schief...


Mokalov ist aber auch ganz nett  
#
Basaltkopp schrieb:
Flips_92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgepaok schrieb:
Flips_92 du bist einfach der beste !  


Wenn nicht sogar der guteste!  


Ist die klar, dass das gramatikalisch falsch ist?
Besuch besser nochmal die Schule, auch in dem hohen Alter    


Ich frag mich gerade, ob du uns alle verarschen willst oder wirklich eine zu 0 tendierende Aufnahme- und Verständnisfähigkeit hast.


Ersteres.
#
Jetzt habt ihr ihn verscheucht  
#
Basaltkopp schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Hmm... Der gute Flips hat bei größtes Eintracht-Erlebnis "Abstieg" stehen, und bei größter Spieler aller Zeiten "Toski".
Man sollte meinen, dass ihm Ironie doch nicht ganz so fremd ist. Oder da läuft was gaanz schief...


Mokalov ist aber auch ganz nett    


...und größtes Eintrachterlebnis: Abstieg! Man muss halt die Feste feiern, wie sie fallen!
#
Flips der Abimacher! Junge, Junge! Jetzt haben sie es Dir aber gegeben. Ich mache lieber keinen Flip-Flop-Witz!

Ich empfehle Dir zur Prophylaxe und als Medizin den Film "Abbuzze" aus dem Jahre 1996. Hilft vll.?! "Was hast Du? Abitur? ..." - schaue es Dir einfach mal an. Als ich da 1996 im Kino war, da warst Du für diesen sprachlichen und humoristischen Leckerbissen der hessischen und dt. Filmgeschichte einfach noch zu jung.

Zum Thema Trikot!

Da habe ich am 08.02.12 diesen Beitrag hier eröffnet und in 10 Minuten ist es dann soweit!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Ein Trikot kann man auch ohne Sponsor beurteilen und ich vermute, dass es als Hintergrund einen weissen Balken gibt, falls Krombacher der neue Hauptsponsor wird.

So habe ich es bereits am 06.07.12 um 16.46h in Beitrag #1046 vermutet.

Freue mich auf eine rege Diskussion und bin gespannt. Mal sehen was gleich vorgestellt wird?!

MfG.

Stolzer_Adler


P.S.: Zehn Minudde! Ist ja fast wie vor der Pizzen-Auslieferung...
#
kann man die präsentation des trikots irgendwo live verfolgen ?
#
kein Livestream: http://www.liga1.tv/
#
Was ist eigentlich das für ein Kindergarten? Sind in Hessen etwa schon Ferien?

Mal wieder ne Frage zum Thema?

Ab wann kann man das neue Trikot dann kaufen?
#
Die ganze Warterei, der ganze Ärger für diesen Lappen?!?  

Hatte nach dem hochgradig peinlichen Rumgeeiere der letzten Wochen wirklich einen Kracher erwartet - Hoffentlich ist diese Seuche (keine Ahnung, obs an Jako oder an unserer Marketing/PR-Abteilung liegt) bald endlich vorbei.
#
ich brech ab.

Unterhaltung für lau . Danke
#
derjens schrieb:
kein Livestream: http://www.liga1.tv/


Viel Spaß beim Gucken  
#
matzelinho88 schrieb:
derjens schrieb:
kein Livestream: http://www.liga1.tv/


Viel Spaß beim Gucken    


Ohne Abi bleiben Buchstaben unsichtbar  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Flips der Abimacher! Junge, Junge! Jetzt haben sie es Dir aber gegeben. Ich mache lieber keinen Flip-Flop-Witz!

Ich empfehle Dir zur Prophylaxe und als Medizin den Film "Abbuzze" aus dem Jahre 1996. Hilft vll.?! "Was hast Du? Abitur? ..." - schaue es Dir einfach mal an. Als ich da 1996 im Kino war, da warst Du für diesen sprachlichen und humoristischen Leckerbissen der hessischen und dt. Filmgeschichte einfach noch zu jung.

Zum Thema Trikot!

Da habe ich am 08.02.12 diesen Beitrag hier eröffnet und in 10 Minuten ist es dann soweit!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Ein Trikot kann man auch ohne Sponsor beurteilen und ich vermute, dass es als Hintergrund einen weissen Balken gibt, falls Krombacher der neue Hauptsponsor wird.

So habe ich es bereits am 06.07.12 um 16.46h in Beitrag #1046 vermutet.

Freue mich auf eine rege Diskussion und bin gespannt. Mal sehen was gleich vorgestellt wird?!

MfG.

Stolzer_Adler


P.S.: Zehn Minudde! Ist ja fast wie vor der Pizzen-Auslieferung...



Es gibt Flip-Flop-Witze? Her damit!  
#
Da hat man mal ausgibig Zeit für das Eintracht Forum zu durchstöbern und auch mal etwas genauer zu lesen... und dann gleich sowas.

Morgen kündige ich !
Hartz 4 und das Eintracht-Forum ! Mein neuer Lebensinhalt !

Wer will schon gestresst und gefrusstet von der Arbeit heim kommen wenn er hier solch tolle lach und sach Geschichten erfährt.

@Topic: Ich hoff ja schon das der Sponsor jetzt doch direkt drauf gebabbt ist.  
#
Da isses! Schwarz-weiss-wie-Schnee! Wie schee! Juve-Style - Alles live bei: www.windischgarsten-online-tv.at!

Nein, war nur ein Spass! Es ist soweit! Kann man es irgendwo sehen?

Weiss jemand schon etwas?

Gruß
Stolzer_Adler
#
wo kann man da denn was sehn?
#
Die Chefs sagen hier bitte weiter machen.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191111/
#
derjens schrieb:
matzelinho88 schrieb:
derjens schrieb:
kein Livestream: http://www.liga1.tv/


Viel Spaß beim Gucken    


Ohne Abi bleiben Buchstaben unsichtbar    




Teilen