>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
JogaBonito schrieb:
Mal wieder ein neuer Entwurf für ein Auswärtstrikot von mir. Schreibt mir, wie er euch gefällt.  ,-)



sieht klasse aus !!!!
würde bestimmt auch Stada gefallen weil man sofort das Logo sieht..
#
Ich fänd's schön, wenn die Eintracht es klassisch-traditionell halten würde. Einfarbig oder Längsstreifen. Alles, was da sonst noch an Design-Experimenten in Umlauf ist, ist mir zu unruhig.

Außerdem, wenn Jako mit der Umsetzung fertig ist, kann man vom ursprünglichen Entwurf wahrscheinlich eh nix mehr erkennen - bis auf zwei Ärmel vielleicht.  
#
JogaBonito schrieb:
Mal wieder ein neuer Entwurf für ein Auswärtstrikot von mir. Schreibt mir, wie er euch gefällt.  ,-)



Weiß auf jeden Fall zu gefallen. Erinnert mich ein bisschen an das Leibchen zu Zeiten des Triumphes im Flutlichtpokal...
#
Orioeis schrieb:




ich find das eigentlich am besten, unsere farben aber mal ein neues Design was auch nicht zu weit weg von der tradition ist..

das ist und bleibt einfach das geilste, punkt!
#
Mal ne Frage an die Experten hier.. ich hab ein T-Shirt für ''meinen'' Hobbyverein gezeichnet. Welche Firma/Druckerei/Sonstiges kann das umsetzen?
Ich habs schon in den örtlichen T-Shirt Druck Geschäften versucht, die können Logos und Sprüche drauf drucken ohne Ende, ich möchte aber auch Streifen und Kragen und Ärmel in Streifen und unterschiedlichen Farben haben.. ähnlich wie an den vielen Beispielen hier. Wer ne Idee hat oder noch besser die 100 Punkte-Antwort gibt, dem wäre ich sehr verbunden!  

Gruß
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Mal ne Frage an die Experten hier.. ich hab ein T-Shirt für ''meinen'' Hobbyverein gezeichnet. Welche Firma/Druckerei/Sonstiges kann das umsetzen?
Ich habs schon in den örtlichen T-Shirt Druck Geschäften versucht, die können Logos und Sprüche drauf drucken ohne Ende, ich möchte aber auch Streifen und Kragen und Ärmel in Streifen und unterschiedlichen Farben haben.. ähnlich wie an den vielen Beispielen hier. Wer ne Idee hat oder noch besser die 100 Punkte-Antwort gibt, dem wäre ich sehr verbunden!  

Gruß


owayo de oder com, keine ahnung
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Mal ne Frage an die Experten hier.. ich hab ein T-Shirt für ''meinen'' Hobbyverein gezeichnet. Welche Firma/Druckerei/Sonstiges kann das umsetzen?
Ich habs schon in den örtlichen T-Shirt Druck Geschäften versucht, die können Logos und Sprüche drauf drucken ohne Ende, ich möchte aber auch Streifen und Kragen und Ärmel in Streifen und unterschiedlichen Farben haben.. ähnlich wie an den vielen Beispielen hier. Wer ne Idee hat oder noch besser die 100 Punkte-Antwort gibt, dem wäre ich sehr verbunden!  

Gruß


Weiß ja nich, wo du wohnst.
Der Laden ist in Niedersachsen, aber die schicken das Zeug sicher auch per post.

http://www.kleintextilmarketing.de/goslar.htm
#
@Rostiger Nagel,

wenn Du das ansprechend und gut gemacht haben willst, dann ist owayo der richtige Ansprechpartner. Die machen solche Sachen auch für TV-Serien und die Werbung, wie seinerzeit auch für Continental im TV (Timo Hildebrandt).

Gruß
Stolzer_Adler
#
Vielen dank, ich schaue mich dort mal um..  
#
Also ich muss schon sagen, nachdem ich heute das Auswärtstrikot von Portugal gesehen habe.... Es ist schon echt schade das damals die Variante mit dem Kreuz nicht genommen wurde. Wenn man jetzt mal sieht wie gelungen ein solches Trikot sein kann.....
Und hier wird sogar auf internationaler Ebene damit gespielt... Eigentlich echt nur traurig...  Vielleicht sollte man es ja nochmal zur Abstimmung vorschlagen und dabei auf Portugal verweisen...

#
kosmar schrieb:
Also ich muss schon sagen, nachdem ich heute das Auswärtstrikot von Portugal gesehen habe.... Es ist schon echt schade das damals die Variante mit dem Kreuz nicht genommen wurde. Wenn man jetzt mal sieht wie gelungen ein solches Trikot sein kann.....
Und hier wird sogar auf internationaler Ebene damit gespielt... Eigentlich echt nur traurig...  Vielleicht sollte man es ja nochmal zur Abstimmung vorschlagen und dabei auf Portugal verweisen...

 



Naja, bei uns hätte das Kreuz nicht wirklich 'nen Bezug gehabt. Bei Portugal hingegen sieht das wieder anders aus (siehe Logo des Portugiesischen Fußballverbandes (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_in_Portugal)).
#
Und abgesehen davon ist der portugiesische Lappen
1. total hässlich (nur weil den irgendwer bei der Bild auf Platz 1 wählt, hat das lange noch nichts zu heißen),
2. absolut ungeeignet für 'nen Sponsoraufdruck.
#
kosmar schrieb:
Also ich muss schon sagen, nachdem ich heute das Auswärtstrikot von Portugal gesehen habe.... Es ist schon echt schade das damals die Variante mit dem Kreuz nicht genommen wurde. Wenn man jetzt mal sieht wie gelungen ein solches Trikot sein kann.....
Und hier wird sogar auf internationaler Ebene damit gespielt... Eigentlich echt nur traurig...  Vielleicht sollte man es ja nochmal zur Abstimmung vorschlagen und dabei auf Portugal verweisen...

 


Mein erster Eindruck von dem Lumpen: Ein Fall für die Altkleidertonne. Ich hab noch nie so ein hässliches Nationaltrikot gesehen.
#
Richtig schönes Trikot
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Mein klarer Favorit (vom letzten Jahr):



super schön
#
Guido92 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Mein klarer Favorit (vom letzten Jahr):



super schön


Danke schön, vielleicht mach ich Design demnächst nochmal neu und realistischer.  
#
Das Rote Augsburg hatten doch die Oxxen    
#
Laut einer BILD-Zeitungsanzeige der gestrigen Bild, bekommt die Eintracht die neuen Trikots diese Woche zugeschickt damit der Zeugwart die Namen und Numern drauf drucken kann, allerdings ohne Sponsor.
#
So Herzchen auf'm Trikot, das wär doch auch was für uns  


Teilen