>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
mein Favorit  

#
WurstBlinker schrieb:
mein Favorit  



der schwarze Konterpart gefällt mir noch etwas besser.
Back to topic  
Nummer 6 geht doch bestimmt auch etwas fragiler..
http://www.fussballschuhe2012.com/images//euro/Nike_Portugal_Auswartstrikot_EURO_CUP_2012.jpg
#
Trikot müsste ja dann theoretisch morgen beim Training zu sehen sein odeR? Mit neuem Sponsor dann auch, nech?
#
tomisl schrieb:
Trikot müsste ja dann theoretisch morgen beim Training zu sehen sein odeR? Mit neuem Sponsor dann auch, nech?


Wenns denn dann nen neuen Sponsor gibt und die Beflockung so schnell von statten geht.
#
tomisl schrieb:
Trikot müsste ja dann theoretisch morgen beim Training zu sehen sein odeR? Mit neuem Sponsor dann auch, nech?


die werden wohl mir ihrer trainingsgarnitur auflaufen, ist ja schließlich "nur" training und keine freundschafts/test/pflichtspiel.
#
strassenapotheker schrieb:
tomisl schrieb:
Trikot müsste ja dann theoretisch morgen beim Training zu sehen sein odeR? Mit neuem Sponsor dann auch, nech?


die werden wohl mir ihrer trainingsgarnitur auflaufen, ist ja schließlich "nur" training und keine freundschafts/test/pflichtspiel.


Ich gehe mal davon aus, das Occean, Inui und Lanig vorgestellt werden, dort werden dann sicher auch ein paar Foto´s gemacht, da wird man dann sicher auch die neuen Trikots zu sehen sein.
Nur die Frage, ob mit Hauptsponsor drauf.
#
Mainhattener schrieb:
strassenapotheker schrieb:
tomisl schrieb:
Trikot müsste ja dann theoretisch morgen beim Training zu sehen sein odeR? Mit neuem Sponsor dann auch, nech?


die werden wohl mir ihrer trainingsgarnitur auflaufen, ist ja schließlich "nur" training und keine freundschafts/test/pflichtspiel.


Ich gehe mal davon aus, das Occean, Inui und Lanig vorgestellt werden, dort werden dann sicher auch ein paar Foto´s gemacht, da wird man dann sicher auch die neuen Trikots zu sehen sein bekommen.
Nur die Frage, ob mit Hauptsponsor drauf.
#
WurstBlinker schrieb:
mein Favorit  




Gefällt mir nicht so, sieht aus wie eine Pinzette oder wie angespitzte Ess-Stäbchen - was soll das denn sein? Streifen allez!

Ich fänd's ja schön, wenn Krombacher bei Gelegenheit seinen Schriftzug/Logo modernisiert, bevor er/es auf's Trikot kommt. Sieht schon ein bisschen altbacken aus - zumindest mit dem weißen Rand....
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Ich fänd's ja schön, wenn Krombacher bei Gelegenheit seinen Schriftzug/Logo modernisiert, bevor er/es auf's Trikot kommt. Sieht schon ein bisschen altbacken aus - zumindest mit dem weißen Rand....

Genau, die ändern ihr überaus bekanntes Logo, mit einem riesigen "Brand Value" nur für das Sponsoring bei der Eintracht  
#
Libero1975™ schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Ich fänd's ja schön, wenn Krombacher bei Gelegenheit seinen Schriftzug/Logo modernisiert, bevor er/es auf's Trikot kommt. Sieht schon ein bisschen altbacken aus - zumindest mit dem weißen Rand....

Genau, die ändern ihr überaus bekanntes Logo, mit einem riesigen "Brand Value" nur für das Sponsoring bei der Eintracht  



Genau das habe ich erwartet  


:neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
mein Favorit  



Stada oder Turkish Airline hatten irgendwie mehr Pepp.
#
gerade der schlichte krombacher schriftzug gefällt mir gut.
#
mickmuck schrieb:
gerade der schlichte krombacher schriftzug gefällt mir gut.  


Ja wird man sich bestimmt schnell dran gewöhnen.
In diesem Sinne: Prost!!!
#
Nach dem schwarzen Ausweichmodel vorher, auch mal eine Heim- und Auswärtsvariante mit Krombacher:





#
Tor 2 bitte ^
#
AgentZer0 schrieb:
Nach dem schwarzen Ausweichmodel vorher, auch mal eine Heim- und Auswärtsvariante mit Krombacher:









Das 1. und 2. ist gekauft!
#
ich finde des 3. am besten, nicht so "old fashioned", sondern kreativer, mich würde mal interessieren wie dass eng geschnitten ausehen würde, weisst schon was ich mein wie die adidas techfit trikots die zb robben bei bayern trägt

bin mal gespannt, ob an den gerüchten was dran is, dass des kommende trikot dem letzten ähnelt nur mit dünnerern schwarzen streifen, wäre wieder was für die traditionalisten....
#
Aragorn schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Nach dem schwarzen Ausweichmodel vorher, auch mal eine Heim- und Auswärtsvariante mit Krombacher:









Das 1. und 2. ist gekauft!  


des dritte ist auch nicht schlecht, aber ich glaube für ein Ausweichtrikot hat es zu viel rot
#
der-edelfan schrieb:
ich finde des 3. am besten, nicht so "old fashioned", sondern kreativer, mich würde mal interessieren wie dass eng geschnitten ausehen würde, weisst schon was ich mein wie die adidas techfit trikots die zb robben bei bayern trägt


Jaja wir wissen mittlerweile, dass du die gut tragen kannst...
#
Aragorn schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Nach dem schwarzen Ausweichmodel vorher, auch mal eine Heim- und Auswärtsvariante mit Krombacher:









Das 1. und 2. ist gekauft!  


oh ja    sehr sehr schick !


Teilen