>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

Auch wenn die Farben anders sind, es erinnert mich alles an Bielefeld Trikots. Was so ein scheiss Schriftzug ausmacht...
#
seventh_son schrieb:
der-edelfan schrieb:
ich finde des 3. am besten, nicht so "old fashioned", sondern kreativer, mich würde mal interessieren wie dass eng geschnitten ausehen würde, weisst schon was ich mein wie die adidas techfit trikots die zb robben bei bayern trägt


Jaja wir wissen mittlerweile, dass du die gut tragen kannst...


Hoffentlich sind die "normal" geschnitten! Kann ja nicht jeder so einen einwandfreien Oberkörper haben, wie der!
#
der-edelfan schrieb:
ich finde des 3. am besten, nicht so "old fashioned", sondern kreativer, mich würde mal interessieren wie dass eng geschnitten ausehen würde, weisst schon was ich mein wie die adidas techfit trikots die zb robben bei bayern trägt

bin mal gespannt, ob an den gerüchten was dran is, dass des kommende trikot dem letzten ähnelt nur mit dünnerern schwarzen streifen, wäre wieder was für die traditionalisten....


glaube leider das jako sowas wie techfit in den nächsten 10jahren nicht an den start bekommt...
#
bienewilli schrieb:
der-edelfan schrieb:
ich finde des 3. am besten, nicht so "old fashioned", sondern kreativer, mich würde mal interessieren wie dass eng geschnitten ausehen würde, weisst schon was ich mein wie die adidas techfit trikots die zb robben bei bayern trägt

bin mal gespannt, ob an den gerüchten was dran is, dass des kommende trikot dem letzten ähnelt nur mit dünnerern schwarzen streifen, wäre wieder was für die traditionalisten....


glaube leider das jako sowas wie techfit in den nächsten 10jahren nicht an den start bekommt...


Ach Willi, DU kannst sowas doch eh nicht tragen...
#
seventh_son schrieb:
bienewilli schrieb:
der-edelfan schrieb:
ich finde des 3. am besten, nicht so "old fashioned", sondern kreativer, mich würde mal interessieren wie dass eng geschnitten ausehen würde, weisst schon was ich mein wie die adidas techfit trikots die zb robben bei bayern trägt

bin mal gespannt, ob an den gerüchten was dran is, dass des kommende trikot dem letzten ähnelt nur mit dünnerern schwarzen streifen, wäre wieder was für die traditionalisten....


glaube leider das jako sowas wie techfit in den nächsten 10jahren nicht an den start bekommt...


Ach Willi, DU kannst sowas doch eh nicht tragen...


was ist eigentlich dein problem?? und warum gibst du immer so unnötige kommentare ab?
#
bienewilli schrieb:

was ist eigentlich dein problem?? und warum gibst du immer so unnötige kommentare ab?


Weil ich's kann.
#
seventh_son schrieb:
bienewilli schrieb:

was ist eigentlich dein problem?? und warum gibst du immer so unnötige kommentare ab?


Weil ich's kann.


dich würde ich gern mal auf dem spielfeld treffen...ich würde dich schwindelig spielen...und weißte warum, weil ICH es kann!!  
#
Aragorn schrieb:
seventh_son schrieb:
der-edelfan schrieb:
ich finde des 3. am besten, nicht so "old fashioned", sondern kreativer, mich würde mal interessieren wie dass eng geschnitten ausehen würde, weisst schon was ich mein wie die adidas techfit trikots die zb robben bei bayern trägt


Jaja wir wissen mittlerweile, dass du die gut tragen kannst...


Hoffentlich sind die "normal" geschnitten! Kann ja nicht jeder so einen einwandfreien Oberkörper haben, wie der!  


Also ich hoffe dass techfit am Start ist, da ich auch einen tollen Oberkörper besitze.
#
Wow.geile dinge.ich kauf alle.solange es nicht mit turkish airlines verziert ist
#
AgentZer0 schrieb:
Nach dem schwarzen Ausweichmodel vorher, auch mal eine Heim- und Auswärtsvariante mit Krombacher:










Das 2. und das 3. finde ich klasse.
#
AgentZer0 schrieb:
Nach dem schwarzen Ausweichmodel vorher, auch mal eine Heim- und Auswärtsvariante mit Krombacher:










Das dritte =)
#
Ich geb's ja zu...ich hätte gerne wieder ein Trikot, ähnlich dem Tradi-Trikot. also mit breiteren Längststreifen! Der 3. Entwurf gefällt mir nicht so gut, ist mir zu unruhig!
#
@Agent_Zer0:

1) Kannst Du bitte unser Trikot (Beitrag #415-1) mit "Krombacher" (Schriftzug in weiss) senden?! Ginge das?

2) Dazu bitte das Trikot von uns ganz in weiss und die Schattenstreifen bitte dort im schattigen weiss erscheinen lassen, wo auf unserem Trikot (415-1) die schwarzen Längsstreifen sind. Den Krombacher-Schriftzug bitte in schwarz (wie damals beim Bielefeld-Trikot).

3) Dazu bitte das Trikot von uns ganz in schwarz und die Schattenstreifen bitte dort im schattigen schwarz erscheinen lassen, wo auf unserem Trikot (415-1) die schwarzen Längsstreifen sind. Den Krombacher-Schriftzug bitte in weiss.

MfG.
Stolzer_Adler
#
Ich wäre dafür, daß Jako AgentZer0 als neuen Chefdesigner für unsere Eintracht-Trikots engagiert!  
#
Da der neue Hauptsponsor den Medien zufolge mehr als wahrscheinlich Krombacher sein wird, habe ich bei meinen Entwürfen mal eben jenen angepasst:













#
db83 schrieb:
Da der neue Hauptsponsor den Medien zufolge mehr als wahrscheinlich Krombacher sein wird, habe ich bei meinen Entwürfen mal eben jenen angepasst:















Das 1. und das 5. würde ich sofort kaufen! TOP!
#
sun-melli schrieb:
Wow.geile dinge.ich kauf alle.solange es nicht mit turkish airlines verziert ist


Eigentlich war ich mit Krombacher schon ganz zufrieden aber für dich wünsch ich mir Turkish Airlines auf die Brust.

Ansonsten kann man zu dir nur sagen, dass du in Dresden besser aufgehoben bist.
#
Außerdem sollte das neue Trikot unbedingt techfit gefertigt sein! So kommt die "Plauze" doch viel besser zur Geltung!  
#
Aragorn schrieb:
Außerdem sollte das neue Trikot unbedingt techfit gefertigt sein! So kommt die "Plauze" doch viel besser zur Geltung!    


Vielleicht kann man für die Techfit-Fan-Trikots noch ein extra Bauchteil einnähen, natürlich atmungsaktiv. Im Sommer ölen diese Plauzen ganz schön...
#
Finde diesen Schriftzug irgendwie nicht so toll, Fraport sah da besser aus.


Teilen