>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
korthaus schrieb:
greg schrieb:
Aragorn schrieb:
korthaus schrieb:
greg schrieb:
astrocelt schrieb:
Hallo erstmal,
bin seit dem ich gehen kann, eintrachtfan und die meisten in meinem Freundeskreis auch, aber keiner, wirklich keiner hat ein Eintracht Trikot!
Warum? Weil Sche.. Jako drauf ist. Finde die Trikots total unspektakulär!!!

Es geht ja nicht nur um die Trikots. Pullover, Jacken, Regenjacken, Trainingsjacken, Trainingshosen, Shorts etc ist mit Jako einfach kreisklasse!
Wenn ich höre das HB ein Angebot von nike erhält und die zahlen das selbe geld wie jako und HB lehnt ab, da Zusammenarbeit mit jako so toll ist...verstehe ich die Welt nicht mehr. wir krebsen jedes Jahr im budgetkeller und Merchandising wird bei uns ganz klein geschrieben.
Wäre der Ausrüster Nike, Adidas, oder Puma.....dann wäre der Inhalt  meines Schrankes schwarz rot!!!    


Markenopfer    


Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als „Markenopfer“ bezeichnen, aber die Qualität der JAKO-Produkte lässt größtenteils wirklich zu wünschen übrig. Von Schnitt und Form ganz zu Schweigen. Da sind Produkte von Nike und Adidas wesentlich ansprechender.

Würde mich freuen, wenn JAKO sich dahingehend mal weiterentwickeln würde..


Was gibt es den z. B. am letzten Heimtrikot auszusetzen? Die Qualität und der Schnitt waren, meiner Meinung nach, gut! Ich kann die Kritik an Jako mittlerweile nicht mehr so ganz nachvollziehen! Ich finde die Qualität hat sich im Gegensatz zu früher deutlich verbessert!...und wenn mir das neue Trikot gefällt, werde ich mir auch dieses kaufen!  


Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Sachen die Nike und Adidas in irgendeiner Klitsche (vermutlich derselben) in Asien zusammenschustern lassen, von soviel besserer Qualität sind.


Weiß nicht wie das so abläuft. Ich weiß, dass auch Markenhersteller wie Adidas & Co. keine Engel sind was die Produktion betrifft.

Ich rede einfach von meinem subjektiven Empfinden. Das Tragegefühl ist einfach ein anderes, wenn ich ein Jako T-Shirt trage (Eintracht Frankfurt) und eins von Nike. Und das hat nichts mit dem Logo zu tun was drauf ist.

Aber über Geschmäcker lässt sich nicht streiten. Wenn für dich die Qualität ausreichend ist, ist das ja okay. Meinem Empfinden nach ist die gebotene Qualität und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Jako-Produkten absolut nicht gegeben und einem Erstligisten unwürdig. Ich kann es aber verstehen, wenn man aus AG-Sicht Abstriche macht, wenn Jako Kohle dafür bezahlt.


Ich habe das letzte Eintracht-Heimtrikot und das aktuelle adidas-DFB-Trikot! Also vom Tragekomfort kann ich da nicht wirklich einen Qualitätsunterschied feststellen! Die Nike-Trikots (z.B. Vfl Bochum) von der Stange, sind zudem auch noch pottenhässlich! Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!
#
maamauerbaabambeler schrieb:
astrocelt schrieb:
Hallo erstmal,
bin seit dem ich gehen kann, eintrachtfan und die meisten in meinem Freundeskreis auch, aber keiner, wirklich keiner hat ein Eintracht Trikot!
Warum? Weil Sche.. Jako drauf ist. Finde die Trikots total unspektakulär!!!

Es geht ja nicht nur um die Trikots. Pullover, Jacken, Regenjacken, Trainingsjacken, Trainingshosen, Shorts etc ist mit Jako einfach kreisklasse!
Wenn ich höre das HB ein Angebot von nike erhält und die zahlen das selbe geld wie jako und HB lehnt ab, da Zusammenarbeit mit jako so toll ist...verstehe ich die Welt nicht mehr. wir krebsen jedes Jahr im budgetkeller und Merchandising wird bei uns ganz klein geschrieben.
Wäre der Ausrüster Nike, Adidas, oder Puma.....dann wäre der Inhalt  meines Schrankes schwarz rot!!!    


Sind Sie Eintracht Fan oder Nike Fan?



Sind Sie Eintracht Fan oder Jako Fan?    

Bin auch kein Markenfetischist, aber der Verein und die Fans wären mit einem klassischen Ausrüster besser aufgehoben! MERCHANDISING!!! ManUtd war mal der reichste Verein der Welt zwecks Merchandising.....Die haben Spieler refinanziert mit Trikotverkauf! Mit Jako wird das nichts!
Es liegt immer im Detail, allein das Jako  ZENTRAL unterm Kragen steht ist ein no go!  
Wenn ich so drüber nachdenke, JA ich bin kein Jako Fan!
#
astrocelt schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
astrocelt schrieb:
Hallo erstmal,
bin seit dem ich gehen kann, eintrachtfan und die meisten in meinem Freundeskreis auch, aber keiner, wirklich keiner hat ein Eintracht Trikot!
Warum? Weil Sche.. Jako drauf ist. Finde die Trikots total unspektakulär!!!

Es geht ja nicht nur um die Trikots. Pullover, Jacken, Regenjacken, Trainingsjacken, Trainingshosen, Shorts etc ist mit Jako einfach kreisklasse!
Wenn ich höre das HB ein Angebot von nike erhält und die zahlen das selbe geld wie jako und HB lehnt ab, da Zusammenarbeit mit jako so toll ist...verstehe ich die Welt nicht mehr. wir krebsen jedes Jahr im budgetkeller und Merchandising wird bei uns ganz klein geschrieben.
Wäre der Ausrüster Nike, Adidas, oder Puma.....dann wäre der Inhalt  meines Schrankes schwarz rot!!!    


Sind Sie Eintracht Fan oder Nike Fan?



Sind Sie Eintracht Fan oder Jako Fan?    

Bin auch kein Markenfetischist, aber der Verein und die Fans wären mit einem klassischen Ausrüster besser aufgehoben! MERCHANDISING!!! ManUtd war mal der reichste Verein der Welt zwecks Merchandising.....Die haben Spieler refinanziert mit Trikotverkauf! Mit Jako wird das nichts!
Es liegt immer im Detail, allein das Jako  ZENTRAL unterm Kragen steht ist ein no go!  
Wenn ich so drüber nachdenke, JA ich bin kein Jako Fan!  


Na ja....jedem das seine! Mir ist es letztendlich total Egal, wer der Ausrüster ist! Hauptsache die Trikots sehen ansprechend aus und die Qualität ist in Ordnung! Passt scho...!
#
astrocelt schrieb:

Bin auch kein Markenfetischist, aber der Verein und die Fans wären mit einem klassischen Ausrüster besser aufgehoben! MERCHANDISING!!! ManUtd war mal der reichste Verein der Welt zwecks Merchandising.....Die haben Spieler refinanziert mit Trikotverkauf!  


Die verkaufen Trikots, weil es f'king ManU ist und nicht weil die Trikots der Marke X haben!

Selbst wenn die Bayern in Jako spielen würden, würden sie die meisten Trikots in Deutschland verkaufen.
#
astrocelt schrieb:

Bin auch kein Markenfetischist, aber der Verein und die Fans wären mit einem klassischen Ausrüster besser aufgehoben! MERCHANDISING!!! ManUtd war mal der reichste Verein der Welt zwecks Merchandising.....Die haben Spieler refinanziert mit Trikotverkauf! Mit Jako wird das nichts!
Es liegt immer im Detail, allein das Jako  ZENTRAL unterm Kragen steht ist ein no go!  
Wenn ich so drüber nachdenke, JA ich bin kein Jako Fan!  

Aehm, ja. Ich weiss nicht, ob da "Aepfel und Birnen" nicht noch untertrieben ist. ManUnited hat sicherlich im Sponsoring vieles richtig gemacht, was aber nicht daran lag, dass sie auf Jako-Trikots verzichtet haben, sondern dass sie eben global lukrative Maerkte, wie den asiatischen, erschlossen haben. Erfolgreicher Fussball hat da uebrigens auch geholfen. Zumindest mehr als die Position des Ausruesternamens auf dem Trikot.

astrocelt schrieb:

Es liegt immer im Detail, allein das Jako  ZENTRAL unterm Kragen steht ist ein no go!  


Skandal!
#
astrocelt schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
astrocelt schrieb:
Hallo erstmal,
bin seit dem ich gehen kann, eintrachtfan und die meisten in meinem Freundeskreis auch, aber keiner, wirklich keiner hat ein Eintracht Trikot!
Warum? Weil Sche.. Jako drauf ist. Finde die Trikots total unspektakulär!!!

Es geht ja nicht nur um die Trikots. Pullover, Jacken, Regenjacken, Trainingsjacken, Trainingshosen, Shorts etc ist mit Jako einfach kreisklasse!
Wenn ich höre das HB ein Angebot von nike erhält und die zahlen das selbe geld wie jako und HB lehnt ab, da Zusammenarbeit mit jako so toll ist...verstehe ich die Welt nicht mehr. wir krebsen jedes Jahr im budgetkeller und Merchandising wird bei uns ganz klein geschrieben.
Wäre der Ausrüster Nike, Adidas, oder Puma.....dann wäre der Inhalt  meines Schrankes schwarz rot!!!    


Sind Sie Eintracht Fan oder Nike Fan?



Sind Sie Eintracht Fan oder Jako Fan?    

Bin auch kein Markenfetischist, aber der Verein und die Fans wären mit einem klassischen Ausrüster besser aufgehoben! MERCHANDISING!!! ManUtd war mal der reichste Verein der Welt zwecks Merchandising.....Die haben Spieler refinanziert mit Trikotverkauf! Mit Jako wird das nichts!
Es liegt immer im Detail, allein das Jako  ZENTRAL unterm Kragen steht ist ein no go!  
Wenn ich so drüber nachdenke, JA ich bin kein Jako Fan!  


Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Eintracht überhaupt viel an nem verkauften Trikot verdient!

100% bekommt da auch wieder Sportfive nen Anteil ...  
#
ok! sehe ich ein. Momentan SGE mit ManUtd zu vergleichen in Sachen Merchandising ist fehl am Platz....aber irgendwo muss doch der Anfang gemacht werden.
Die Eintracht pflegt ihr graue Maus image in Perfektion.
Bin ein Kind der 90er  
#
astrocelt schrieb:

Bin ein Kind der 90er    


Das ist hier eine weit verbreitete Krankheit.
#
astrocelt schrieb:
ok! sehe ich ein. Momentan SGE mit ManUtd zu vergleichen in Sachen Merchandising ist fehl am Platz....aber irgendwo muss doch der Anfang gemacht werden.
Die Eintracht pflegt ihr graue Maus image in Perfektion.
Bin ein Kind der 90er    


Ich war noch ein Kind in den 90ern, aber ich kann mich noch an Neonfarbene Kleidung und schlechte Musik erinnern.....brrr Gänsehaut!!!

Zum Thema: Gibt es eigentlich ein Termin oder ne ungefähre Zeitangabe, wann man das Trikot endlich präsentieren will?
#
astrocelt schrieb:
ok! sehe ich ein. Momentan SGE mit ManUtd zu vergleichen in Sachen Merchandising ist fehl am Platz....aber irgendwo muss doch der Anfang gemacht werden.
Die Eintracht pflegt ihr graue Maus image in Perfektion.
Bin ein Kind der 90er    


Für den Anfang sollte die SGE so 5 Mal Meister werden und 2 Mal die CL gewinnen, dann kann man weitersehen.

In den 90ern mit Puma war bei den Kids Puma der letzte Dreck!
Absolut veraltet, nur von Würsten getragen und als Marke tot.

Das war die Zeit, wo Nike Air und Reebok Pump das hippe und coole Zeug waren.

Fussball 2000 hat es aber nicht verhindert.

Ganz ehrlich, die Markendiskussion ist genauso blödsinnig und hirnverbrannt, wie jene über den Einfluß der Gesangskraft bei Nationalhymnen auf die Leistung auf dem Platz.

Wer die SGE in einer anderen Marke sehen will, soll sich einfach bei dem Unternehmen seiner Wahl bewerben, dort ins gehobene Management kommen und der SGE ein Angebot vorlegen, welches man nicht ablehnen kann.

Fertig!

Ich verstehs sowieso nicht, wieso ich für einen Kusntofflappen 80 Euro hinlegen soll, wenn ich günstiger ein cooles Retrotrikot bekomme, welches aus 100% Baumwolle ist.
#
SemperFi schrieb:

Ich verstehs sowieso nicht, wieso ich für einen Kusntofflappen 80 Euro hinlegen soll, wenn ich günstiger ein cooles Retrotrikot bekomme, welches aus 100% Baumwolle ist.




Sogar ohne Sponsorenaufdruck    !

Meines ist von 1963, meinem Geburtsjahr. Schnürkragen und Rot-Schwarz gestreift.
#
Schaedelharry63 schrieb:
SemperFi schrieb:

Ich verstehs sowieso nicht, wieso ich für einen Kusntofflappen 80 Euro hinlegen soll, wenn ich günstiger ein cooles Retrotrikot bekomme, welches aus 100% Baumwolle ist.




Sogar ohne Sponsorenaufdruck    !

Meines ist von 1963, meinem Geburtsjahr. Schnürkragen und Rot-Schwarz gestreift.


Genau dasselbe hab ich auch
#
weiss hier eigentlich jemand wieviel genau jako der eintracht zahlt????
Vielleicht ist dass auch nur eine ausrüstungpauschale, damit sich die spieler(die keinen werbevertrag/ausrüstervertrag haben) ihre schuhe selbst aussuchen und kaufen können, ist gang und gebe bei ausstattern die selbst keine herstellen....und ich kann mich wage daran erinnern dass hb, jako unter anderem auch wollte damit keiner mehr über die fila schuhe meckert....die mehrzahl der profikicker spelt aber nun mal in adidas oder nike, von daher wäre ein vertrag über ausrüstung + schuhe aus einem anderen blickwinkel zu betrachten, wenn jako natürlich datrüber hinaus noch eine summe zahlt ist dass handeln der verantwortlichen nachvollziehbar....obwohl ich nicht verstehen kann, wieso die eintracht nicht attraktiv genug für einen premiumhersteller ist ???? wie auch immer denke mal nächste woche wird auf jedenfall das neue trikot vorgestellt, freitag gehts schliesslich ins trainingslager und dort testspiele in den triningsleibchen zu machen wäre dann doch zu peinlich....
#
ghostfacekillah schrieb:
astrocelt schrieb:
ok! sehe ich ein. Momentan SGE mit ManUtd zu vergleichen in Sachen Merchandising ist fehl am Platz....aber irgendwo muss doch der Anfang gemacht werden.
Die Eintracht pflegt ihr graue Maus image in Perfektion.
Bin ein Kind der 90er    


Ich war noch ein Kind in den 90ern, aber ich kann mich noch an Neonfarbene Kleidung und schlechte Musik erinnern.....brrr Gänsehaut!!!

Zum Thema: Gibt es eigentlich ein Termin oder ne ungefähre Zeitangabe, wann man das Trikot endlich präsentieren will?



Bevor das passiert sollten wir erstmal einen Sponsor finden.
#
der-edelfan schrieb:
weiss hier eigentlich jemand wieviel genau jako der eintracht zahlt????
Vielleicht ist dass auch nur eine ausrüstungpauschale, damit sich die spieler(die keinen werbevertrag/ausrüstervertrag haben) ihre schuhe selbst aussuchen und kaufen können, ist gang und gebe bei ausstattern die selbst keine herstellen....und ich kann mich wage daran erinnern dass hb, jako unter anderem auch wollte damit keiner mehr über die fila schuhe meckert....die mehrzahl der profikicker spelt aber nun mal in adidas oder nike, von daher wäre ein vertrag über ausrüstung + schuhe aus einem anderen blickwinkel zu betrachten, wenn jako natürlich datrüber hinaus noch eine summe zahlt ist dass handeln der verantwortlichen nachvollziehbar....obwohl ich nicht verstehen kann, wieso die eintracht nicht attraktiv genug für einen premiumhersteller ist ???? wie auch immer denke mal nächste woche wird auf jedenfall das neue trikot vorgestellt, freitag gehts schliesslich ins trainingslager und dort testspiele in den triningsleibchen zu machen wäre dann doch zu peinlich....


oh wow, Du hast ja wirklich keine Ahnung von gar nix.
#
ghostfacekillah schrieb:
...
Zum Thema: Gibt es eigentlich ein Termin oder ne ungefähre Zeitangabe, wann man das Trikot endlich präsentieren will?



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188241,12828925/goto/

Und angeblich steht dazu jetz die Hauptsponsorsuche laut der Presse ja kurz vor dem Abschluss...
#
der-edelfan schrieb:
wie auch immer denke mal nächste woche wird auf jedenfall das neue trikot vorgestellt, freitag gehts schliesslich ins trainingslager und dort testspiele in den triningsleibchen zu machen wäre dann doch zu peinlich....


Wir haben ja auch keine Trikots von letzter Saison, mit denen man nochmal spielen könnte.  
#
naja, welche mit fraport drauf haben wir sicherlich noch, aber ich glaube des würde dem neuen sponsor nicht gefallen
#
korthaus schrieb:
ghostfacekillah schrieb:
astrocelt schrieb:
ok! sehe ich ein. Momentan SGE mit ManUtd zu vergleichen in Sachen Merchandising ist fehl am Platz....aber irgendwo muss doch der Anfang gemacht werden.
Die Eintracht pflegt ihr graue Maus image in Perfektion.
Bin ein Kind der 90er    


Ich war noch ein Kind in den 90ern, aber ich kann mich noch an Neonfarbene Kleidung und schlechte Musik erinnern.....brrr Gänsehaut!!!

Zum Thema: Gibt es eigentlich ein Termin oder ne ungefähre Zeitangabe, wann man das Trikot endlich präsentieren will?



Bevor das passiert sollten wir erstmal einen Sponsor finden.  

Man kann ja auch mit "blanker Brust" spielen. Wäre nicht das erste Mal das der Sponsor erst später draufkommt!
#
richtig, man könnte auch mit blanker brust spielen, darum gehts ja, ich rechne damit, dass nächste woche das neue trikot vorgestellt wird, weils freitag ins trainingslager geht, da wäre es nicht schlecht wenn ma welche dabei hätte


Teilen