>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Ich weiß es wurde schon mehrfach geschriebn, aber kann mir jemand sagen ob nun alle drei Trikots erneuert werden und ob dies nun jedes Jahr wie bei den anderen großen Klubs sein wird?
#
eintracht125 schrieb:
Ich weiß es wurde schon mehrfach geschriebn, aber kann mir jemand sagen ob nun alle drei Trikots erneuert werden und ob dies nun jedes Jahr wie bei den anderen großen Klubs sein wird?


Ja, alle drei werden erneuert (auch wegen dem Sponsorwechsel). Ob das jetzt immer so ist, weiß ich nicht.
#
seventh_son schrieb:
eintracht125 schrieb:
Ich weiß es wurde schon mehrfach geschriebn, aber kann mir jemand sagen ob nun alle drei Trikots erneuert werden und ob dies nun jedes Jahr wie bei den anderen großen Klubs sein wird?


Ja, alle drei werden erneuert (auch wegen dem Sponsorwechsel). Ob das jetzt immer so ist, weiß ich nicht.


danke
#
auch sehr schön !
#
@Morphium und Co.:

Krombacher wäre perfekt! Guter und klassischer Schriftzug, der nicht bunt ist und ein starkes Unternehmen.

Alle haben immer über den blauen Fraport-Schritzug auf dem weissen Trikot gejammert und jetzt heulen hier welche über Krombacher, die in schwarz auf weiss erscheinen werden.

Schwarz-weiss wie Schnee sage ich da nur! Passt perfekt und würde mich sehr freuen.

Zu diesem Schriftzug bitte ein klassisches und nicht zu wirres Trikot und dann passt es perfekt.

Ich wäre mit diesem Hauptsponsor mehr als zufrieden und werde ihn ab sofort bei meinem nächsten Einkauf berücksichtigen. Krombacher Weizen ist auch echt lecker aber wenn es was zu feiern gibt (Geburtstage und Co.), dann gibt es ab sofort im Hause Stolzer_Adler nur noch Krombacher.

Gruß
Stolzer_Adler
#
WurstBlinker schrieb:
auch sehr schön !


GEIL GEIL GEIL!!!!
#
Sach ma spinn ich?!? Ich finde, Krombacher sieht irgendwie billig aus auf den Trikots! Oder?
#
Wenn wir "Glück" haben und die Trikots bereits vor der Vorstellung des neuen Hauptsponsors präsentiert werden, hätten wir wahrscheinlich die Chance, mal Trikots ohne Sponsorenbeschriftung zu ergattern.
#
horstihorsti1 schrieb:
Wenn wir "Glück" haben und die Trikots bereits vor der Vorstellung des neuen Hauptsponsors präsentiert werden, hätten wir wahrscheinlich die Chance, mal Trikots ohne Sponsorenbeschriftung zu ergattern.


 gar keine schlechte Idee, hatte die Hoffnung auch schonmal...mann muss ja nicht immer als Litfasssaeule rumlaufen.
Ich hatte eben spontan die Frage im Kopf wie gross die Möglichkeit ist, dass die Trainingsoutfits schon die neuen Trikots sein könnten.
#

Scheiss Krombacher!
#
derfanausderrhoen schrieb:

Scheiss Krombacher!

dann trink deinen süßgespritzen  
#
Parodie schrieb:
Ich hätte gerne ein richtig aggressives Trikot, welches dem Gegner signalisiert, dass wir wegen mehr als nur Fußball gekommen sind, dass wir sein Stadion brandschatzen und seine Frauen schänden werden.  


Dann zieh doch das Teil an! Nähst Dir noch den Adler druff und ab geht die Brandschatzung!

http://images.stylinonline.com/t-shirt-slayer-mongo-goat-skull.jpg
#
derfanausderrhoen schrieb:

Scheiss Krombacher!


wenn man nichts zu sagen hat...
#
Krombacher scheint beim Trikot-Design Einfluß nehmen zu wollen, und hat sich wohl schon Gedanken ums Away-Tikot gemacht...
https://www.krombacher.de/shop/Sports-Freunde/Fussball/Streifentrikot-Kurzarm.html
,-)
#
...noch den Adler drauf- fertig; Preis kann so bleiben!
#
.....sieht doch echt spitze aus ! Ich würd´s kaufen !
#
kapitän schrieb:
Sach ma spinn ich?!? Ich finde, Krombacher sieht irgendwie billig aus auf den Trikots! Oder?


Ja, Du spinnst. Ich hoffe, Du wolltest eine ehrliche Antwort.
#
SubKiss schrieb:
Krombacher scheint beim Trikot-Design Einfluß nehmen zu wollen, und hat sich wohl schon Gedanken ums Away-Tikot gemacht...
https://www.krombacher.de/shop/Sports-Freunde/Fussball/Streifentrikot-Kurzarm.html
,-)  

Scheiss auf Jako, ich will Krombacher als Ausrüster!
#
Basaltkopp schrieb:
kapitän schrieb:
Sach ma spinn ich?!? Ich finde, Krombacher sieht irgendwie billig aus auf den Trikots! Oder?


Ja, Du spinnst. Ich hoffe, Du wolltest eine ehrliche Antwort.


#
tomisl schrieb:
SubKiss schrieb:
Krombacher scheint beim Trikot-Design Einfluß nehmen zu wollen, und hat sich wohl schon Gedanken ums Away-Tikot gemacht...
https://www.krombacher.de/shop/Sports-Freunde/Fussball/Streifentrikot-Kurzarm.html
,-)  

Scheiss auf Jako, ich will Krombacher als Ausrüster!


Die sind auch zum Kreutrikot fähig..


Teilen