>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Klickt auf das Bild, um es größer zu sehen.  ,-)
#
JogaBonito schrieb:
kapitän schrieb:
Edel, jogabonito. Aber: Laut hr soll Alfa Romeo druff.
Wo bleiben eigentlich die ganzen anderen neuen Entwürfe?

Danke.  ,-)
Jetzt wo es sicher ist, kommt auch das "Update" in drei verschiedenen Varianten.



Das hat Stil! Sehr schön.
#
JogaBonito schrieb:
kapitän schrieb:
Edel, jogabonito. Aber: Laut hr soll Alfa Romeo druff.
Wo bleiben eigentlich die ganzen anderen neuen Entwürfe?

Danke.  ,-)
Jetzt wo es sicher ist, kommt auch das "Update" in drei verschiedenen Varianten.



Danke.

Mh, nur das Logo würde auch gut aussehen.  
#
Mainhattener schrieb:
JogaBonito schrieb:
kapitän schrieb:
Edel, jogabonito. Aber: Laut hr soll Alfa Romeo druff.
Wo bleiben eigentlich die ganzen anderen neuen Entwürfe?

Danke.  ,-)
Jetzt wo es sicher ist, kommt auch das "Update" in drei verschiedenen Varianten.



Danke.

Mh, nur das Logo würde auch gut aussehen.    


Finde auch, entweder nur das Logo oder nur der Schriftzug. Beides sieht eigentlich wirklich schick aus.
#
Bin auch mit dem Logo mehr als einverstanden. Nur Schriftzug ist halt optimum aber kann man nicht von jedem Sponsor erwarten. Schöner als Wiesenhof oder Latschengiefer ist es allemal.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wie findet Ihr meine Idee?

Sie soll an die 2-Streifen-Trikots der 80er erinnern (infotec, PORTAS) und trotzdem neu und modern sein.

Variante 1 wäre in rot mit zwei schwarzen Brusstreifen, auswärts in weiß mit zwei schwarzen Streifen oder einem schwarzen Streifen und einen weißen Streifen wie im Link.

Das dritte Trikot wäre schwarz mit zwei roten Streifen.

Streifen auf dem Rücken sind ja lt. Regelwerk nicht mehr so möglich wie bei den FILA-Trikots Anfang des Jahrtausends. Aktuell müssen die Nummern frei zu erkennen sein und wir hatten in der UEFA-Cup-Saison schon einen schwarzen Kasten auf dem Rücken und aktuell einen roten Freiraum. Bei dieser Variante werden die traditionellen zwei Längsstreifen auf der Brust gewürdigt und das Design ist neu aber trotzdem traditionell.

Gruß
Stolzer_Adler


coool dann mit alfa romeo logo drauf und in schwarz...voll der hingucker!!
#
Danke!
Hab natürlich die falsche Mailadresse draufgeschrieben.      

Hier die richtige Version;
#
Misanthrop schrieb:
Offizielle Stellungnahme der Eintracht zum Thema:

Die Kreativität und die Meinung der Fans zu den Gestaltungsvorschlägen des neuen Eintracht-Trikots für die Saison 2012/13 werden mit großem Interesse von Eintracht Frankfurt und deren Ausrüster Jako verfolgt. Ein Fan-Voting wäre angesichts der zahlreichen und gelungenen Vorschläge sicherlich eine zusätzliche Entscheidungshilfe. Dennoch muss an dieser Stelle festgehalten werden, dass eine Entscheidung zum Trikotdesign 2012/13 aufgrund des Planungsprozesses bereits frühzeitig und intern getroffen wurde. Dies bedeutet aber keinesfalls, dass ein Fan-Voting grundsätzlich nicht erwünscht ist, zumal die Vorschläge und Ideen seitens der Fans nicht zwangsläufig in einer bestimmten Spielzeit umgesetzt werden müssen. Zusammen mit Jako haben wir uns deshalb darauf geeinigt, dass für die übernächste Saison 2013/2014, die Gestaltungsvorschläge der Fans mit berücksichtigt werden und wir wieder ein Fan-Voting durchführen werden. Selbstverständlich müssen dabei die Designvorschläge letztlich durch Eintracht Frankfurt und Jako nach deren Umsetzbarkeit überprüft werden. Wir werden rechtzeitig über das Fan-Voting informieren und die bisherigen Entwürfe aus dem Forum mit berücksichtigen.

Eintracht Frankfurt Fußball AG


Ich bin gespannt:
Meldung zum neuen Sponsor schrieb:
Dass die Fiat Group Automobiles Germany AG mit der Marke Alfa Romeo und Eintracht Frankfurt auch optisch ein starkes Team bilden, werden die neuen Trikots für die Saison 2013/14 zeigen, deren Präsentation in Kürze stattfinden wird.
#
Sprudel schrieb:
Andy schrieb:
Alfa? Kreuztrikot? Yeah, auf jeden Fall ein Hingucker!



Kreuz fetter, Alfa Schriftzug in schwarz, Schulterfrei wird aufgehoben und dann eine schöne Spielerei in schwarz, weiss und rot....  


Aber die "Fußball-Stiefel" haben schon was...  
#
Davon würde mir das mittlere am besten gefallen...!
#
Mir gefällt das mit dem Schriftzug allein auch am besten.
#
Shooty schrieb:
am liebsten wäre mir Alfa Romeo designed das Trikot. Einzige Vorgabe sind die Farben Rot/Schwarz/Weiß. In puncto design sind die italiener unschlagbar..  


Die Trikots stehen aber schon fest.
#
JogaBonito schrieb:
Danke!
Hab natürlich die falsche Mailadresse draufgeschrieben.      

Hier die richtige Version;


So mit dem Mittelstreifen könnte ich auch mit dem Logo leben, das würde dann wenigstens mit dem Trikotdesign korrespondieren. Auf dem aktuellen Trikot würde das einfach nur wie draufgeklatscht aussehen.
#
JogaBonito schrieb:
Danke!
Hab natürlich die falsche Mailadresse draufgeschrieben.      

Hier die richtige Version;


Super Entwurf JogaBonito !!!!    Trikot mit Emblem und Schriftzug gefällt mir am besten ...
#
Flips_92 schrieb:
Bin auch mit dem Logo mehr als einverstanden. Nur Schriftzug ist halt optimum aber kann man nicht von jedem Sponsor erwarten. Schöner als Wiesenhof oder Latschengiefer ist es allemal.


Latschenkiefer oder Giefers Latschen?    
#
JogaBonito schrieb:
Danke!
Hab natürlich die falsche Mailadresse draufgeschrieben.      

Hier die richtige Version;


mir gefällt das in der mitte am besten. ich bin sowieso schon sicher, dass ich mir ein neues trikot hole. wenn es so aussieht, campe ich vorm fanshop  
#
mickmuck schrieb:
JogaBonito schrieb:
Danke!
Hab natürlich die falsche Mailadresse draufgeschrieben.      

Hier die richtige Version;


mir gefällt das in der mitte am besten. ich bin sowieso schon sicher, dass ich mir ein neues trikot hole. wenn es so aussieht, campe ich vorm fanshop    


Ich würde hier eher das linke bevorzugen. Sonst sind da zwei runde Logos (respektive das runde Alfa-Logo und das runde Eintracht-WAPPEN  ,-) )
Das sieht irgendwie doof aus. darum nur der Schriftzug.
#
mickmuck schrieb:
JogaBonito schrieb:
Danke!
Hab natürlich die falsche Mailadresse draufgeschrieben.      

Hier die richtige Version;


mir gefällt das in der mitte am besten. ich bin sowieso schon sicher, dass ich mir ein neues trikot hole. wenn es so aussieht, campe ich vorm fanshop    


Sorry, ich finde alle drei schlecht. Nicht an sich - aber zwei runde Logos auf einer Seite gehen gar nicht.

Entweder vorne nur Schriftzug und deren Logo auf den Rücken oder den Adler auf den Rücken. Aber so geht es einfach nicht - bis auf dieses Detail ansonsten top.
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:

mir gefällt das in der mitte am besten. ich bin sowieso schon sicher, dass ich mir ein neues trikot hole. wenn es so aussieht, campe ich vorm fanshop    


Sorry, ich finde alle drei schlecht. Nicht an sich - aber zwei runde Logos auf einer Seite gehen gar nicht.

Entweder vorne nur Schriftzug und deren Logo auf den Rücken oder den Adler auf den Rücken. Aber so geht es einfach nicht - bis auf dieses Detail ansonsten top.


Empfinde ich nicht so. Mir gefallen beide Varianten. Nur Schriftzug fällt ein bisschen ab.
Grundsätzlich finde ich, dass das Logo von AR richtig edel aussieht und der Eintracht gut steht.

Ach, es ist einfach ein toller Tag.
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:

mir gefällt das in der mitte am besten. ich bin sowieso schon sicher, dass ich mir ein neues trikot hole. wenn es so aussieht, campe ich vorm fanshop    


Sorry, ich finde alle drei schlecht. Nicht an sich - aber zwei runde Logos auf einer Seite gehen gar nicht.

Entweder vorne nur Schriftzug und deren Logo auf den Rücken oder den Adler auf den Rücken. Aber so geht es einfach nicht - bis auf dieses Detail ansonsten top.


Empfinde ich nicht so. Mir gefallen beide Varianten. Nur Schriftzug fällt ein bisschen ab.
Grundsätzlich finde ich, dass das Logo von AR richtig edel aussieht und der Eintracht gut steht.

Ach, es ist einfach ein toller Tag.


Ist gekauft!    


Teilen