>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum mal nicht blaue Trikots?


Warum denn?
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich finde das Kühlergrill Trikot Megahammer! Aber am Ende werden wieder alle tollen vorschläge ignoriert und es kommt ein 0815 Retro Style...  


1. Ist das, wie bereits erwähnt, vermutlich gar nicht zulässig, da man beim DFB den Grill zum Sponsorenlogo dazurechnen würde und die zulässige Werbefläche überschirtten wäre.
2. Stehen die Trikots fest. Da können jetzt noch so tolle Vorschläge kommen. Genauso wie der Papst auch nicht ausgetauscht werden wird, falls man einen perfekten Kandidaten finden würde.
3. Retro ist 0815? Das ist Tradition! Oder willst Du, ähnlich wie im Eishockey, Trikots, die mit den Vereinsfarben gar nichts mehr zu tun haben?  
#
4. Ist es albern, über Hoppelheim zu lästern, weil die keine Tradition haben aber traditionelles Trikotdesign abzulehnen. Der moderne Kunde 2.0!
#
Basaltkopp schrieb:

2. Stehen die Trikots fest. Da können jetzt noch so tolle Vorschläge kommen. Genauso wie der Papst auch nicht ausgetauscht werden wird, falls man einen perfekten Kandidaten finden würde.


und?
#
Basaltkopp schrieb:

2. Stehen die Trikots fest. Da können jetzt noch so tolle Vorschläge kommen. Genauso wie der Papst auch nicht ausgetauscht werden wird, falls man einen perfekten Kandidaten finden würde.


Oh. Wollte dich gerade als Kandidat ins Gespräch bringen.
#
Ihr seid eben fast alles Hessen und keine NRWler, darum kennt ihr Dennis aus Hürth auch nicht

Es handelt sich dabei um eine Radio-Comedy von 1-Live. Der neue Komiker der auch bei Switch Reloaded mitmacht spricht dort halt den Dennis aus Hürth der bei "jemandem" anruft und erzählt wie es grad mit seiner Oma so ist oder seiner Freundin oder seiner Ausbildung. Das ganze halt auf total hohl getrimmt.
Ich finds megawitzig. Nennt sich "Dennis ruft an"
Kann man glaub ich auch auf der 1live Homepage unter Comedy oder so nachhören

Zum Topic:
Das mit dem Kühlergrill sieht hammer aus, aber wie schon erwähnt soll es kein Alfa-Fanshirt werden. Am allerbesten ist bisschen retro-Style nur mit Schriftzug, aber ich vermute es wird das Logo werden :/
#
wie siehts aus liebe Kollegen aus der Bildbearbeitung?
Wann kommen die ersten Entwürfe alla kleines Logo mit nachgezogenem Schriftzug?
#
Flips_92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

2. Stehen die Trikots fest. Da können jetzt noch so tolle Vorschläge kommen. Genauso wie der Papst auch nicht ausgetauscht werden wird, falls man einen perfekten Kandidaten finden würde.


Oh. Wollte dich gerade als Kandidat ins Gespräch bringen.


Da würdest Du aber den Bock zum Gärtner machen mein Freund.  ,-)
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

2. Stehen die Trikots fest. Da können jetzt noch so tolle Vorschläge kommen. Genauso wie der Papst auch nicht ausgetauscht werden wird, falls man einen perfekten Kandidaten finden würde.


und?


Damit wollte ich nur sagen, dass keiner der letzten und sicher auch noch kommenden Vorschläge zur neuen Saison als Trikot genommen werden wird. Es sei denn, der Vorschlag entspricht (in etwa) dem ausgewählten Trikot.
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

2. Stehen die Trikots fest. Da können jetzt noch so tolle Vorschläge kommen. Genauso wie der Papst auch nicht ausgetauscht werden wird, falls man einen perfekten Kandidaten finden würde.


und?


Damit wollte ich nur sagen, dass keiner der letzten und sicher auch noch kommenden Vorschläge zur neuen Saison als Trikot genommen werden wird. Es sei denn, der Vorschlag entspricht (in etwa) dem ausgewählten Trikot.


Das heißt: wir dürfen nicht herumspielen?   Böser Basalti erlaubt uns auch gar keinen Spaß mehr.  
#
Sprudel schrieb:
wie siehts aus liebe Kollegen aus der Bildbearbeitung?
Wann kommen die ersten Entwürfe alla kleines Logo mit nachgezogenem Schriftzug?


Geht wohl eher nicht. Würde insgesamt zu klein werden. Weil Logo+Schritzug im originalen Größenverhältnis würde bei einer ordentlichen Schriftgröße zu breit.

Und Fiat bzw. Alfa Romeo wären über einen zusammengestauchten Schriftzug, der eine ordentliche Höhe bei max. Breite ermöglichen würde, sicher nur mäßig begeistert sein.
#
Sprudel schrieb:
wie siehts aus liebe Kollegen aus der Bildbearbeitung?
Wann kommen die ersten Entwürfe alla kleines Logo mit nachgezogenem Schriftzug?


Der Kollege hier hatte ja schon ein paar solche gepostet.
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

2. Stehen die Trikots fest. Da können jetzt noch so tolle Vorschläge kommen. Genauso wie der Papst auch nicht ausgetauscht werden wird, falls man einen perfekten Kandidaten finden würde.


und?


Damit wollte ich nur sagen, dass keiner der letzten und sicher auch noch kommenden Vorschläge zur neuen Saison als Trikot genommen werden wird. Es sei denn, der Vorschlag entspricht (in etwa) dem ausgewählten Trikot.


Das heißt: wir dürfen nicht herumspielen?   Böser Basalti erlaubt uns auch gar keinen Spaß mehr.    


Lesen, was da steht. Ich habe nur geschrieben, dass kein Vorschlag ausgewählt werden wird, weil die Entscheidung schon gefallen ist. Und das war die Antwort auf die Behauptung, dass die Vorschläge hier ignoriert werden. Mehr nicht!
#
Nuriel schrieb:
Sprudel schrieb:
wie siehts aus liebe Kollegen aus der Bildbearbeitung?
Wann kommen die ersten Entwürfe alla kleines Logo mit nachgezogenem Schriftzug?


Der Kollege hier hatte ja schon ein paar solche gepostet.


merci..
#
Mal was anderes

#
okolov schrieb:
Mal was anderes



träum weiter  
#
So, dann mal ein neuer Versuch:

#
wenn ich es nicht falsch verstanden habe, wird das neue trikot nach der saison vorgestellt.
#
Nuriel schrieb:
So, dann mal ein neuer Versuch:



Neee...das sieht ja aus wie Espenlaub. Unsere Spieler zittern nicht!
#
okolov schrieb:
Mal was anderes

[/img]


"Kreuzritter", hatten wir ja lange nicht mehr.


Teilen