>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
propain schrieb:
okolov schrieb:
Mal was anderes

[/img]


"Kreuzritter", hatten wir ja lange nicht mehr.


Man sollte Alfa Romeo verbieten. Das Mailänder Stadtlogo ist zu diskriminierend.
#
paluschke schrieb:
Nuriel schrieb:
So, dann mal ein neuer Versuch:



Neee...das sieht ja aus wie Espenlaub. Unsere Spieler zittern nicht!


Testbild allez!
#
Nochmal ein klassischer Vorschlag von meiner Seite:



Feedback ist gerne gesehen
#
Prinizipiell hübsch, aber ich persönlich finde, Streifen hatten wir jetzt erstmal lange genug. Ich hätte gerne mal wieder etwas anderes.
#
paluschke schrieb:
Prinizipiell hübsch, aber ich persönlich finde, Streifen hatten wir jetzt erstmal lange genug. Ich hätte gerne mal wieder etwas anderes.


ich nicht.
#
(wahrscheinlich stehts ja irgendwo in diesem Thread aber) Wo bastelt ihr die Trikots eigentlich immer? Gibts da ein Onlineprogramm für?
#
@Eschbonne: Es gibt sogenannte "Templates", das sind praktisch digitale Trikotvorlagen.
Diese kann man dann in Grafikprogrammen vielfältig designen.
Ich benutze dazu das Freewareprogramm GIMP, Profis nutzen in der Regel Photoshop (kostet ca.800 Euro   ). Wenn man sich bisschen einarbeitet ist es eigentlich keine große Kunst
#
Also ich mag die Entwürfe mit dem Schriftzug ohne Logo am liebsten. Das ist schlicht und hat irgendwie Stil. Der Kühlergrill ist ne nette Idee und sieht auch gut aus aber ich bin da persönlich eher ein Freund von klassischen Trikots. Darum mag ich auch Gestreifte gerne, am liebsten sogar mal Schwarz/Weiß als Auswärts Trikot, dann natürlich mit rotem Schriftzug.
#
Wenn sich dieses Jahr genug Trikot finden und interesse da ist, werde ich auch dieses Jahr wieder alle Entwürfe sichern und zum Voting bei uns auflisten. Zumindest letztes Jahr fand das ganze großen Anklang.

Mal abwarten was die nächsten Tage so herbei zaubern.
#
JS4170 schrieb:
@Eschbonne: Es gibt sogenannte "Templates", das sind praktisch digitale Trikotvorlagen.
Diese kann man dann in Grafikprogrammen vielfältig designen.
Ich benutze dazu das Freewareprogramm GIMP, Profis nutzen in der Regel Photoshop (kostet ca.800 Euro   ). Wenn man sich bisschen einarbeitet ist es eigentlich keine große Kunst


Aha,  werde ich mal ausprobieren.
#
So, mal etwas weniger klassisches:

#
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.
#
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.


Muss ich erstmal schauen, ob ich die Vorlage sauber ändern kann Aber ich versuch's bei Gelegenheit, keine schlechte Idee.
#
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.


Oh ja und die eine Hälfte der Mannschaft hat den Bogen links die andere Hälfte den Bogen rechts und wenn dann sich einer aus der 1.Hälfte mit einem aus der 2. Hälfte in den Armen liegt beim Jubeln, sieht es aus wie ein Herz!
Im Herzen von Europa..............
#
AllaisBack schrieb:
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.


Oh ja und die eine Hälfte der Mannschaft hat den Bogen links die andere Hälfte den Bogen rechts und wenn dann sich einer aus der 1.Hälfte mit einem aus der 2. Hälfte in den Armen liegt beim Jubeln, sieht es aus wie ein Herz!
Im Herzen von Europa..............  


Du bringst mich grad auf 'ne Idee  
#
Naja, die Idee war nur im Kopf gut  



Am Ende ist nur Murks rausgekommen. Also das ist jetzt kein auch nur halbwegs ernstzunehmender Vorschlag.  
#
Nuriel schrieb:
Naja, die Idee war nur im Kopf gut  



Am Ende ist nur Murks rausgekommen. Also das ist jetzt kein auch nur halbwegs ernstzunehmender Vorschlag.    


Geil! Und jetzt noch irgendwo "Eintracht Frankfurt International" einbauen.

   
#
Nuriel schrieb:




Also bis auf das Schweiz-Bashing ist das doch wirklich mal innovativ!  
#
Nuriel schrieb:
Naja, die Idee war nur im Kopf gut  



Am Ende ist nur Murks rausgekommen. Also das ist jetzt kein auch nur halbwegs ernstzunehmender Vorschlag.    


Ich finds nicht schlecht, damit können wir in den Kampf ziehen. Die Tarntrikots haben wir schonmal
#
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.




So meintest du?


Teilen