Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gut, Szalai wird wohl zu teuer sein, der müsste runter mit dem Gehalt und sonst dann halt nur Leihe mit KO möglich.
Insgesamt aber alles eher spekulation bezüglich ihm.
Bendtner, gut, der ist wirklich in allen belangen hanebüchen.
Bei Marin ist es wie bei Inui, sportlich Genie und Wahnsinn.
Finanziell als Leihe mit KO machbar und damit sollte es Preisleistungsmässig am Ende noch gehen.
Aktuell aber auch noch spekulation.
Das ist aber lange her. Vielleicht isser mittlerweile gewachsen?
Alles eine Frage des Preises.
Man hat doch vorher bereits ein Bild, dass doch zum Entscheiden riechen sollte, oder?
Was passiert den ansonsten?
1. Spieler im Visier spielt Bombe und wird dadurch automatisch finanziell zu teuer für uns.
2.Spieler im Visier spielt nicht gut, dann ist das Thema auch vom Tisch.
Und immer wieder das Gerede von Offiziellen zu potentiellen Kandidaten und zu Verfügung sehende Ablösesummen... - Unerträglich
Würde ich auch nicht hergeben wollen, nur sollte man ein Zeichen setzen und mit Aigner verlängern. Sonst ist er nächstes Jahr für lau zu haben. Sollte Aigner kein Interesse haben zu verlängern, müsste man das Angebot prüfen. Unter 3 Mio, Kapitel Hannover bitte schließen.
Ein paar Vertragsverlängerungen mit verbliebenen Leistungsträgern wären als Zeichen aktuell schon wichtig.
3. Spieler will vor der WM nicht unterschreiben, weil er auf Steigerung seines Marktwerts hofft.
Schon mal drüber nachgedacht?
Andere Vereine schaffen das auch.
Schon mal drüber nachgedacht?
Ja, Immobile z.B. zu Dortmund.
Hast du Beispiele für mich zu Wechseln, die sich so in unserer Preisklasse bewegen zu Vereinen, die man mit uns vergleichen kann?
Siehe hierzu auch einen Artikel in der FAZ v. 08.01.2013 zum Trainingslager in Abu Dhabi:
Netzwerke nutzen, Netzwerke bilden, die Marke Eintracht Frankfurt international bekannter machen etc… sind ja alles Steckenpferde von Axel Hellmann.
Trapp hat keine AK!!!
Brunos letzten Satz fand ich auch interessant.
mir scheint, der kann das Dauergepose seines VV's nimmer sehen. In diese Richtung würde ich auch Es gibt welche, die im Blickpunkt stehen, aber nichts leisten. Ich könnte mich auch vor jede Kamera stellen verstehen.
Und: "Es gibt welche, die im Blickpunkt stehen, aber nichts leisten."
Der dürfte inzwischen verbrannter sein als Niki Lauda.
Notlüge?