>

WM Gebabbelinho 23.6 - 29.6.2014

#
Szalai, Bendtner, Marin, so langsam wird´s hanebüchen!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Szalai, Bendtner, Marin, so langsam wird´s hanebüchen!  


Gut, Szalai wird wohl zu teuer sein, der müsste runter mit dem Gehalt und sonst dann halt nur Leihe mit KO möglich.
Insgesamt aber alles eher spekulation bezüglich ihm.

Bendtner, gut, der ist wirklich in allen belangen hanebüchen.  

Bei Marin ist es wie bei Inui, sportlich Genie und Wahnsinn.
Finanziell als Leihe mit KO machbar und damit sollte es Preisleistungsmässig am Ende noch gehen.
Aktuell aber auch noch spekulation.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pfeifer ist ja ne Granate, der hat Marin entdeckt!!!  

Der war mal bei uns, scheinbar ist er so klein, das Ihn leider keiner unserer Verantwortlichen entdeckt hat!!!    


Das ist aber lange her. Vielleicht isser mittlerweile gewachsen?
#
iran069 schrieb:
Hannover will Aigner?! Nix gibt's!!!  


Alles eine Frage des Preises.
#
Bendtner, marin wäre schon eine Hausnummer. Zusammen für 3-4 Mio (Handgeld, Ausleihsumme) und man hätte sicherlich weitere 3-4 Mio übrig um noch einen weiteren Außenspieler zu suchen. Vielleicht sogar einen DM, falls man Iggy noch intensiver als RV einplant. Denke damit hätte man eine starke Mannschaft. Einzig das zentrale Mittelfeld bereitet mir noch leichte Kopfschmerzen. Alternativ könnte man die 3-4 Mio auch nutzen um Aigner, zambrano und trapp vorzeitig zu verlängern. Jeder bekommt 500k mehr Jahresgehalt und ein Handgeld von 1 Mio. Wären wieder 3 mio weg, aber man hätte/würde drei Schlüsselspieler langfristig binden.
#
Ich verstehe nicht ganz die Strategie des Scoutings, Spieler, die man bereits vor der WM im Visier hat, wärend der WM weiter zu beoabachten...
Man hat doch vorher bereits ein Bild, dass doch zum Entscheiden riechen sollte, oder?
Was passiert den ansonsten?
1. Spieler im Visier spielt Bombe und wird dadurch automatisch finanziell zu teuer für uns.
2.Spieler im Visier spielt nicht gut, dann ist das Thema auch vom Tisch.

Und immer wieder das Gerede von Offiziellen zu potentiellen Kandidaten und zu Verfügung sehende Ablösesummen... - Unerträglich  
#
Di Matthaeus schrieb:
iran069 schrieb:
Hannover will Aigner?! Nix gibt's!!!  


Alles eine Frage des Preises.



Würde ich auch nicht hergeben wollen, nur sollte man ein Zeichen setzen und mit Aigner verlängern. Sonst ist er nächstes Jahr für lau zu haben. Sollte Aigner kein Interesse haben zu verlängern, müsste man das Angebot prüfen. Unter 3 Mio, Kapitel Hannover bitte schließen.
#
naggedei schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
iran069 schrieb:
Hannover will Aigner?! Nix gibt's!!!  


Alles eine Frage des Preises.



Würde ich auch nicht hergeben wollen, nur sollte man ein Zeichen setzen und mit Aigner verlängern. Sonst ist er nächstes Jahr für lau zu haben. Sollte Aigner kein Interesse haben zu verlängern, müsste man das Angebot prüfen. Unter 3 Mio, Kapitel Hannover bitte schließen.  


Ein paar Vertragsverlängerungen mit verbliebenen Leistungsträgern wären als Zeichen aktuell schon wichtig.
#
Smile schrieb:
Ich verstehe nicht ganz die Strategie des Scoutings, Spieler, die man bereits vor der WM im Visier hat, wärend der WM weiter zu beoabachten...
Man hat doch vorher bereits ein Bild, dass doch zum Entscheiden riechen sollte, oder?
Was passiert den ansonsten?
1. Spieler im Visier spielt Bombe und wird dadurch automatisch finanziell zu teuer für uns.
2.Spieler im Visier spielt nicht gut, dann ist das Thema auch vom Tisch.


3. Spieler will vor der WM nicht unterschreiben, weil er auf Steigerung seines Marktwerts hofft.

Schon mal drüber nachgedacht?
#
reggaetyp schrieb:
Smile schrieb:
Ich verstehe nicht ganz die Strategie des Scoutings, Spieler, die man bereits vor der WM im Visier hat, wärend der WM weiter zu beoabachten...
Man hat doch vorher bereits ein Bild, dass doch zum Entscheiden riechen sollte, oder?
Was passiert den ansonsten?
1. Spieler im Visier spielt Bombe und wird dadurch automatisch finanziell zu teuer für uns.
2.Spieler im Visier spielt nicht gut, dann ist das Thema auch vom Tisch.


3. Spieler will vor der WM nicht unterschreiben, weil er auf Steigerung seines Marktwerts hofft.

Schon mal drüber nachgedacht?


Andere Vereine schaffen das auch.

Schon mal drüber nachgedacht?
#
Smile schrieb:
reggaetyp schrieb:
Smile schrieb:
Ich verstehe nicht ganz die Strategie des Scoutings, Spieler, die man bereits vor der WM im Visier hat, wärend der WM weiter zu beoabachten...
Man hat doch vorher bereits ein Bild, dass doch zum Entscheiden riechen sollte, oder?
Was passiert den ansonsten?
1. Spieler im Visier spielt Bombe und wird dadurch automatisch finanziell zu teuer für uns.
2.Spieler im Visier spielt nicht gut, dann ist das Thema auch vom Tisch.


3. Spieler will vor der WM nicht unterschreiben, weil er auf Steigerung seines Marktwerts hofft.

Schon mal drüber nachgedacht?


Andere Vereine schaffen das auch.

Schon mal drüber nachgedacht?


Ja, Immobile z.B. zu Dortmund.

Hast du Beispiele für mich zu Wechseln, die sich so in unserer Preisklasse bewegen zu Vereinen, die man mit uns vergleichen kann?
#
Chaos-Adler schrieb:
Ruben schrieb:
reggaetyp schrieb:
wiener63 schrieb:
Für mich nahezu unerträglich wie hier teilweise über Bernd Hölzenbein geschreiben wird. Er ist Fußball-Weltmeister und vertritt Eintracht Frankfurt. Wie bereits selbst erlebt, ist der Name Hölzenbein in Verbindung mit Eintracht Frankfurt   9 Flugstunden westlich von Frankfurt und 6 stunden östlich von Frankfurt Fußballinteressierten immer noch ein Begriff. Bei manchen später gehypten Idolen endet die Bekanntheit spätestens in Limburg im Westen und Würzburg im Osten. Ende.


Danke.
Überdies Kapitän der Eintracht gewesen, Bundesligarekordtorschütze von uns, Pokalsieger, UEFA-Cupsieger.
Reichte dem damals verletzten Grabi den Pokal rüber, weil er nur in Vertretung damals Spielführer war.
Beendete seine Nationalmannschaftskarriere u.a. mit den Worten, Grabi sei der bessere Fußballer und deshalb könne er nicht mehr Länderspiele als dieser absolvieren.
Durch und durch Eintrachtler.

Die Häme, die hier etliche über ihn ausschütten, macht mich gleichzeitig stocksauer und traurig.

Absolut ekelhaft.    


Holz ist eine SGE Legende und wird dies immer bleiben. Genau deshalb sollte sich die SGE ueberlegen ob es Sinn macht ihn im Jahre 2014 als Scouting Chef zu haben. Ein Beckenbauer hat auch keine Funktion mehr beim FCB und das aus gutem Grund. Scouting hat sich weiterentwickelt wie vieles andere auch. Mal kurz irgendwo hinduesen und einen (top) Spieler per Auge beobachten den sonst noch keiner gesehen hat kommt heutzutage praktisch nicht mehr vor. Die Gruende kennen wir alle...davon abgesehen solltest Du nicht gleich ein paar Forumswitzchen zu dem wahrlich laecherlichen Brasilien Trip gleich als Legendenbesudlung ausmachen....ich finds absolut nachvollziehbar wenn man man sich darueber ein bissi lustig macht...mit 4 mio in der Tasche zur WM zu fahren um einen guten Stuermer zu kaufen ist wie mit 2 Mark fufffzich auf die Goethe Strasse zu gehen um ne Handtasche fuer die Frau zu besorgen...


Und warum sollte sich Holz den veränderten Bedinungen nicht anpassen können? Ich bin ja auch skeptisch ob diese Reise nachhaltig irgendwas positives bringt. Nur selbst wenn am Ende nichts dabei rauskommt, glaube ich schon dass die Kontaktpflege bzw. die Erweiterung eines Netzwerkes wichtig ist. Wir können hier nicht ständig über das schlechte scouting- System meckern und gleichzeitig einen gewissen Unmut über diese Reise äussern.

Es ist durchaus möglich das wir oft das Nachsehen haben wenn es um die Verpflichtungen von guten Spielern oder großen Talenten geht, eben weil das Netzwerk noch nicht gut genug vernetzt ist.

Diese Reise dient wohl mehr dazu Werbung für den Verein zu machen. Jetzt halte ich Holz nicht gerade für den Typen, der mit flotten Sprüchen die Menschen vereinnahmen kann. Auf der anderen Seite quatscht er seinen Gesprächspartnern bestimmt  auch kein Kotlett an die Backe und hat außerdem einen guten Namen im Geschäft.


Siehe hierzu auch einen Artikel in der FAZ v. 08.01.2013 zum Trainingslager in Abu Dhabi:
Netzwerke nutzen, Netzwerke bilden, die Marke Eintracht Frankfurt international bekannter machen etc… sind ja alles Steckenpferde von Axel Hellmann.
#
Gutes FAZ-Interview und mal.ne  klare Ansage von Hübner:

Trapp hat keine AK!!!
#
PhillySGE schrieb:
Gutes FAZ-Interview und mal.ne  klare Ansage von Hübner:

Trapp hat keine AK!!!


#
Ja, bitte umdenken, Bruno. Denn der Heribert kann das eben nicht richtig gut.
#
PitderSGEler schrieb:
Ja, bitte umdenken, Bruno. Denn der Heribert kann das eben nicht richtig gut.


Brunos letzten Satz fand ich auch interessant.
#
Stoppdenbus schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ja, bitte umdenken, Bruno. Denn der Heribert kann das eben nicht richtig gut.

Brunos letzten Satz fand ich auch interessant.

mir scheint, der kann das Dauergepose seines VV's nimmer sehen. In diese Richtung würde ich auch Es gibt welche, die im Blickpunkt stehen, aber nichts leisten. Ich könnte mich auch vor jede Kamera stellen verstehen.
#
Stoppdenbus schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ja, bitte umdenken, Bruno. Denn der Heribert kann das eben nicht richtig gut.


Brunos letzten Satz fand ich auch interessant.




Und: "Es gibt welche, die im Blickpunkt stehen, aber nichts leisten."
#
Aragorn schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich finde es schon geil, wie manche glauben zu wissen, wie das Scouting von Holz ausschaut oder auszuschauen hat!  


Also dann erzähl doch mal wie denn das Scouting von Holz nun wirklich Deiner Meinung nach aussieht. Bin gespannt.      


 


Unfassbar! Oder!?    


Aber sehr erheiternd.


Wohl wahr!  


Super unterhaltend Jungs    
Ich gebe noch eine Tip für die Nichtwissenden in Sachen Scouting dazu:
Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heisse Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.  


Sprichst wohl aus Erfahrung! Wie lebt es sich den mit einem "Krümelohr"?  


Der dürfte inzwischen verbrannter sein als Niki Lauda.
#
HeinzGründel schrieb:
PhillySGE schrieb:
Gutes FAZ-Interview und mal.ne  klare Ansage von Hübner:

Trapp hat keine AK!!!


 

Notlüge?


Teilen