>

Sebastian Rode

#
EintrachtCausinho schrieb:
Hätten wir ihn im letzten Sommer schon verkauft, hätten wir wenigstens etwas kassiert... In dieser Saison hat er eh nichts mehr gerissen, umsonst gehalten, schade.

So sieht's aus, leider.

Rode selbst war allerdings immer fair und hat niemandem etwas vorgemacht.
Ich wünsche ihm persönlich alles gute, eine verletzungsfreie Zeit und dass er bei den Bayern auf möglichst viele Einsätze kommt.

Dass die dabei gerne mal 17. werden dürfen, hat nix mit Rode zu tun  
#
ein tor wird er noch für uns schiessen...
am 14.mai in turin
#
dmitchell schrieb:
am 14.mai in turin

Also da halte ich Turin für wesentlich warscheinlicher, als dass Rode in der RR überhaupt ein Tor schießt.
#
Doof, dass man ihn nicht vorher verkauft hat,
um so wenigstens etwas Geld zu kassieren.

In seiner aktuellen Verfassung ist er nicht zu gebrauchen.Schade, es ist nicht mal ein Hauch von dem zu sehen, was ihn mal so ausgezeichnet hatte. Hat mich echt oft begeistert der Junge.

Trotzdem, viel Erfolg und viel Spaß auf der Bank!  
#
Irreversibel schrieb:
dmitchell schrieb:
am 14.mai in turin

Also da halte ich Turin für wesentlich warscheinlicher, als dass Rode in der RR überhaupt ein Tor schießt.  

Es sei denn, er kann Trapp nochmal verladen  
#
bank ? nein-willkommen in der regionalliga bayern!
ggf. wird er dann verliehen...an uns zurück --haha.
#
Vielleicht wird er auch direkt  zurück an uns verliehen...
#
Ich denke schon, dass Rode eine gute Rolle beim FCB spielen wird. Alle Grundvoraussetzungen sind vorhanden, an den Mängeln kann er arbeiten. Seine Passgenauigkeit wird sich in einem eingespielten Team automatisch erhöhen.
#
fastmeister92 schrieb:
Ich denke schon, dass Rode eine gute Rolle beim FCB spielen wird. Alle Grundvoraussetzungen sind vorhanden, an den Mängeln kann er arbeiten. Seine Passgenauigkeit wird sich in einem eingespielten Team automatisch erhöhen.

Er kann nicht schießen (Abschlussschwach) und ist nur bedingt ein Techniker, dazu häufig viel zu überhastet. Welche Grundvoraussetzungen meinst du noch?
#
Larruso schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Er kann nicht schießen (Abschlussschwach) und ist nur bedingt ein Techniker, dazu häufig viel zu überhastet. Welche Grundvoraussetzungen meinst du noch?

Als Ergänzungsspieler für die ersten beiden Runden im DFB Pokal oder bei Freundschaftsspielen ist er genau der richtige.  
#
fastmeister92 schrieb:

Passgenauigkeit? Also da habe ich in der HR aber was anderes gesehen. Entweder kam der Pass gar nicht an oder oft so ungenau, dass der Passempfänger stehen bleiben oder gar zurücklaufen musste.
#
Also eins steht fest. Dass Heribert den Transfer bestätigt und hinzufügt, das sei schon seit 9 Monaten klar, wird Sammer mal richtig gefallen  
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Passgenauigkeit? Also da habe ich in der HR aber was anderes gesehen. Entweder kam der Pass gar nicht an oder oft so ungenau, dass der Passempfänger stehen bleiben oder gar zurücklaufen musste.

Und bei den Bayern geht das Ganze noch deutlich schneller als bei uns. Umschaltspiel usw. Da muss jeder Pass sitzen. Ob das Rode, auch nach langem Training, hinbekommt? Ich bezweifel es.
#
Ich weine einwenig (ziemlich stark) diesen kollporierten 9 Millionen nach...  
#
Ich weiß gar nicht, was es seit gestern Neues zu schreiben geht.

1. Rode wird gehen. Das steht lange fest. Er war diesbzgl. immer ehrlich.

2. Er wird zu einem Top-Klub gehen, wahrscheinlich Bayern.

3. Er wird dort wahrscheinlich wie Kirchhoff, Schlaudraff früher und andere erstmal auf der Bank landen. Die Bayern setzen selten ihre 2. Reihe in der U23 ein. Eher sitzen die auf der Tribüne. Und dann wird man halt rein rotiert bei den vielen Bayern-Spielen und wieder rausrotiert.
Vllt. wird der Junge dort scheitern, aber er wird zusammen mit Martinez, Schweinsteiger etc. trainieren im DM , Guardiola als Trainer usw. , er wird also viel lernen. Wer nichts versucht, kann auch nichts werden.

4. Ja, seine Rückrunde und die jetzige Hinrunde waren nicht sehr stark von ihm. Gekämpft hat er aber eigentlich immer.

Also, was soll man sich aufregen? Dass man ihn nicht vorher verkauft hat? Ich weiß nicht. Hätte sich Schwegler nicht verletzt und das Team generell besser gespielt, wer weiß, ob nicht Rode eine Top-Stütze gewesen wäre...
#
"Also, was soll man sich aufregen? Dass man ihn nicht vorher verkauft hat? Ich weiß nicht."

Wenn das wirklich seit neun Monaten fix ist, ist es einfach eine Sauerei. Dem Verein wird einfach die Möglichkeit genommen, im Sommer einen anderen Abnehmer zu finden - bei einem Jahr Vertrag.

Natürlich bekommt man da keine 9 Millionen, aber man bekommt vielleicht 1-3 Millionen und spart sich das Gehalt.
#
Rode muss sich ja mächtig schämen das er immer noch nicht den Namen seines zukünftigen Arbeitgebers selbst nennen will.

Das einzige was mich ärgert ist das es keine Ablöse gibt.
#
realdeal schrieb:
Rode muss sich ja mächtig schämen das er immer noch nicht den Namen seines zukünftigen Arbeitgebers selbst nennen will.

Das einzige was mich ärgert ist das es keine Ablöse gibt.

Mich ärgert eher, dass Rode sich massiv verschlechtert hat, seit sein Abgang feststeht.

Wenn er hier groß aufspielen und dann zum FCB gehen würde wärs ja ok, aber bei der Leistung..
#
Die Bayern nehmen Rode so nebenbei mit  wie ein billiger Schokoriegel an der Kasse vom  Supermarkt. Also völlig ohne Bedeutung.
#
Edit:

Und 1 1/2 Jahre vor Vertragsende den Deal klarzumachen ist ein Unding.

Teilen