>

Sebastian Rode

#
Fitman78 schrieb:
Wenn er den Rest seiner Vertragslaufzeit mit dem Kopf bei der Sache (Eintracht Frankfurt) ist kann er danach von mir aus zum FC Fantastico wechseln für ne 25-stellige Ablöse.  


Das ist doch der Knackpunkt. Nach seiner Vertragslaufzeit wechselt er eben nicht für ne 25stellige Ablöse, sondern für umme!

Worst Case wäre halt, wenn er weiter so unkonzentriert spielt und dann nächste Saison für 0.- Euro geht. Daher möglichst schnell Fakten schaffen. Sprich, verlängern oder Wechsel im Sommer bekannt geben. In beiden Fällen wäre der Druck hoffentlich weg und er könnte wieder seine Leistung bringen.
#
+ 1
#
gizzi schrieb:
Bei dieser Summe sollte man nicht zögern, weil er wahrscheinlich sowieso zum Ende der Vertragslaufzeit geht.
Auch Rode ist zu ersetzen.


sehe ich genau so, nur wenn der Heribert aber bei seine Meinung bleib und sagt das der Rode seinen Vertrag erfüllen soll bist 2014, dann soll er um Gottes willen  nicht jammern das kein Geld da wäre für neue Spieler, lieber heute 9 Mille bekommen als garnichts jeder ist ersetzbar, ander Vereine machen es doch auch so, was natürlich noch besser wäre,
er unterschreibt einen 5 Jahresvertrag  bei der SGE  
#
Schobberobber72 schrieb:
Fitman78 schrieb:
Wenn er den Rest seiner Vertragslaufzeit mit dem Kopf bei der Sache (Eintracht Frankfurt) ist kann er danach von mir aus zum FC Fantastico wechseln für ne 25-stellige Ablöse.  


Das ist doch der Knackpunkt. Nach seiner Vertragslaufzeit wechselt er eben nicht für ne 25stellige Ablöse, sondern für umme!

Worst Case wäre halt, wenn er weiter so unkonzentriert spielt und dann nächste Saison für 0.- Euro geht. Daher möglichst schnell Fakten schaffen. Sprich, verlängern oder Wechsel im Sommer bekannt geben. In beiden Fällen wäre der Druck hoffentlich weg und er könnte wieder seine Leistung bringen.  


dito,sehe ich genauso. Fakten schaffen und zwar schnell.
#
bitte sofort verkaufen sofern es wirklich ähnliche angebote wie 9 mios gibt.
#
sportgemeinde schrieb:
bitte sofort verkaufen sofern es wirklich ähnliche angebote wie 9 mios gibt.


grad gestern war er wieder etwas besser als zuletzt.
#
Vielleicht nicht schlecht das nächste Woche Lanig spielt.
#
Henk schrieb:
sportgemeinde schrieb:
bitte sofort verkaufen sofern es wirklich ähnliche angebote wie 9 mios gibt.


grad gestern war er wieder etwas besser als zuletzt.


Mag sein. Dennoch ist er keine 9 Mio Wert. Wenn tatsächlich jemand so blöd ist und diese Summe bezahlen möchte, sollte man sofort alle Hebel in Bewegung setzen den Transfer einzuleiten.
#
Der Junge sollte schnell unser neues Angebot annehmen, bevor er aus der tammelf fliegt und noch mehr Ansehen verliert.

Dann sollte er erstmal Tore vorbereiten und schießen üben und dann kann er irgendwann mal über einen Wechsel nachdenken, wenn er wirklich gut ist.

Vorstellbar das wir unser sehr gutes Angebot irgendwann auch zurückziehen. !!
#
Hyundaii30 schrieb:
Vorstellbar das wir unser sehr gutes Angebot irgendwann auch zurückziehen. !!


Das dürfte genau so realistisch sein, wie die Vorstellung du würdest endlich damit aufhören deinen Müll hier zu verbreiten. Alles ist Scheisse, Meier, Veh, die Qualität des Kaders und Rode sowieso.  
#
Es ist immer das gleiche... kaum wird einer unserer Spieler mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht sinken die Sympathiewerte drastisch... manche scheinen das "Geschäft" Fussball nicht zu verstehen, kann das sein?

Rode hat meiner Meinung nach gestern ein richtig starkes Spiel gemacht, er hat viele Angriffe eingeleitet und vor allem in der 2.Halbzeit enorm viele wichtige Zweikämpfe gewonnen! Das er nicht der torgefährlichste ist und auch mehr Tore vorbereiten könnte ist sicherlich richtig, trotzdem ist er ein unverzichtbarer Spieler für uns. Er ist unser Dynamo im Mittelfeld. Das wird man in Hannover merken, wenn er nicht spielen wird. Dann werden einige hier im Forum wieder sehr kleinlaut sein...
#
Wir sollten sehen, was für ihn zu bekommen ist im Sommer und ihn dann verkaufen. Das wäre für alle Seiten das beste und er wird sehen, dass es für CL bei ihm auch nicht reicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Junge sollte schnell unser neues Angebot annehmen, bevor er aus der tammelf fliegt und noch mehr Ansehen verliert.

Dann sollte er erstmal Tore vorbereiten und schießen üben und dann kann er irgendwann mal über einen Wechsel nachdenken, wenn er wirklich gut ist.

Vorstellbar das wir unser sehr gutes Angebot irgendwann auch zurückziehen. !!


Sach ma... ist es dir denn eigentlich wirklich vollkommen egal, dass du dich hier permanent zum Affen machst?  
#
Diegito schrieb:
Es ist immer das gleiche... kaum wird einer unserer Spieler mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht sinken die Sympathiewerte drastisch... manche scheinen das "Geschäft" Fussball nicht zu verstehen, kann das sein?

Rode hat meiner Meinung nach gestern ein richtig starkes Spiel gemacht, er hat viele Angriffe eingeleitet und vor allem in der 2.Halbzeit enorm viele wichtige Zweikämpfe gewonnen! Das er nicht der torgefährlichste ist und auch mehr Tore vorbereiten könnte ist sicherlich richtig, trotzdem ist er ein unverzichtbarer Spieler für uns. Er ist unser Dynamo im Mittelfeld. Das wird man in Hannover merken, wenn er nicht spielen wird. Dann werden einige hier im Forum wieder sehr kleinlaut sein...


Trifft es ziemlich auf den Punkt.

Es ist halt so: wenn dich jemand nach dem Eintrachtforum fragt: das ist da, wo immer diejenigen die Heilsbringer sind, die bei Niederlagen nicht dabei waren.

Lanig für Rode. Ich werd narrisch.  
#
Spielt halt mal jetzt einige Zeit nicht überragend, gehört halt auch zum Fussball.
Klar muss man bei einem passenden Angebot über einen Verkauf nachdenken, aber dies nur zu machen weil er jetzt halt mal nicht so läuft, ist unnötig.
Rode wird auch wieder an seine Leistungen aus der Vorrunde anschliessen.
#
Mainhattener schrieb:
Spielt halt mal jetzt einige Zeit nicht überragend, gehört halt auch zum Fussball.
Klar muss man bei einem passenden Angebot über einen Verkauf nachdenken, aber dies nur zu machen weil er jetzt halt mal nicht so läuft, ist unnötig.
Rode wird auch wieder an seine Leistungen aus der Vorrunde anschliessen.


Auch hier muss ich sagen: man wird sich zurücksehnen nach einem Spieler wie Rode, der wie ein Uhrwerk rennt, ohne Unterlass ankurbelt, Bälle schleppt, in die Zweikämpfe kommt und die Mannschaft immer und immer wieder in Ballbesitz und nach vorne bringt.

Wenn er weg ist.
Und wenn dann wieder der Querpass seine Triumphe im Waldstadion feiert.
#
Diegito schrieb:
Es ist immer das gleiche... kaum wird einer unserer Spieler mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht sinken die Sympathiewerte drastisch... manche scheinen das "Geschäft" Fussball nicht zu verstehen, kann das sein?

Rode hat meiner Meinung nach gestern ein richtig starkes Spiel gemacht, er hat viele Angriffe eingeleitet und vor allem in der 2.Halbzeit enorm viele wichtige Zweikämpfe gewonnen! Das er nicht der torgefährlichste ist und auch mehr Tore vorbereiten könnte ist sicherlich richtig, trotzdem ist er ein unverzichtbarer Spieler für uns. Er ist unser Dynamo im Mittelfeld. Das wird man in Hannover merken, wenn er nicht spielen wird. Dann werden einige hier im Forum wieder sehr kleinlaut sein...

sehe ich genauso, er hat ein sehr starkes Spiel gemacht und für die eintracht bisher sowieso viel geleistet. Das sollte einfach auch anerkannt werden. Und falls er dann doch gehen sollte und die Ablöse stimmt, ist doch völlig OK und sauber.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Spielt halt mal jetzt einige Zeit nicht überragend, gehört halt auch zum Fussball.
Klar muss man bei einem passenden Angebot über einen Verkauf nachdenken, aber dies nur zu machen weil er jetzt halt mal nicht so läuft, ist unnötig.
Rode wird auch wieder an seine Leistungen aus der Vorrunde anschliessen.


Auch hier muss ich sagen: man wird sich zurücksehnen nach einem Spieler wie Rode, der wie ein Uhrwerk rennt, ohne Unterlass ankurbelt, Bälle schleppt, in die Zweikämpfe kommt und die Mannschaft immer und immer wieder in Ballbesitz und nach vorne bringt.

Wenn er weg ist.
Und wenn dann wieder der Querpass seine Triumphe im Waldstadion feiert.


Klar ist es ärgerlich wenn man ihn verkäuft, aber wenn er nicht verlängern will und jemand kommt der über 10Mio€ zahlt muss man halt nachdenken ihn zu verkaufen.
Das wäre schon viel Geld im Gegensatz zu nichts, 2014, wenn Rode nicht verlängert, mit dem Geld kann man dann den Rest der Leistungsträger halten.

Aber wie gesagt, ihn schnell loswerden zu wollen, weil es mal nicht 100% läuft, halte ich für Blödsinn.
#
9 Millionen?
Ich bitte euch.
Aber sofort verkaufen!
Das ist ja eine Wahnsinnssumme!
#
ist rode doch nicht  in der samstag live Show bei sky , nach seiner Prellung   ?


Teilen