firstjoe schrieb: Ok das ist echt funny. Hab den Thread eben erst entdeckt und obwohl ich voice of germany gesehen hab, hat mir dein name hier im thread erstmal nichts gesagt.
Hab also die von dir hier vorgestellte Single angehört und dachte nur: Verdammt, sowas wäre was bei voice of germany. Nach vorne geblättert und gesehen das du der Schulte bist^^
Nice weiter so Mach uns stolz
Formel 1 Weltmeister, aufkommende Weltstars im Gesang, was will man mehr.
Wir haben mit Petko auch noch eine zukünftige GrandSlam Siegerin
firstjoe schrieb: Ok das ist echt funny. Hab den Thread eben erst entdeckt und obwohl ich voice of germany gesehen hab, hat mir dein name hier im thread erstmal nichts gesagt.
Hab also die von dir hier vorgestellte Single angehört und dachte nur: Verdammt, sowas wäre was bei voice of germany. Nach vorne geblättert und gesehen das du der Schulte bist^^
Wir sind einfach super!!!
Herrlich hat mir echt ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
Die Sendung wäre sehr gut wenn es sich um reine Amateure handeln würde. Das hier aber u.a. Sänger/Sängerin mitmachen dürfen die schon bei ner Boygruppe oder CB im TV zu sehen war verwässert das ganze sehr stark!
DougH schrieb: Die Sendung wäre sehr gut wenn es sich um reine Amateure handeln würde. Das hier aber u.a. Sänger/Sängerin mitmachen dürfen die schon bei ner Boygruppe oder CB im TV zu sehen war verwässert das ganze sehr stark!
Finde ich garnicht. Denn warum jemand was auf dem kasten hat, spielt doch keine Rolle. Viele von denen hatten evtl. schonmal nen plattenvertrag und sind wegen unfähigem managetment gescheiert, wer weiss das schon.
Ist ja nicht so das sie nen Plattenvertrag in der Tasche haben und da mitmachen weil ihnen langweilig ist.
Ja, stimmt auch, immerhin sind ja auch schon paar Profis ausgeschieden.
Am besten fand ich bisher den ältern Typen mit den langen blonden Haaren, er sah sich ja schon als Sieger und schied aus und erklärte dann mache er eben alleine seine CD. Wraum hat ers bisjetzt net gepackt
Oder die Misses, die ja schon alles verplant hatte, ihr Freund müsse nun aus Amilänlde rüber kommen und bei ihr eben wohnen etc., tja Pech auch draussen
Micha_SGE schrieb: Klar! Man könnte ja mit der SGE 'nen Deal verhandeln - ich werde im Stadion promotet und im Gegenzug, sobald ich dann ein Weltstar bin, spiele ich Konzerte nur noch im Eintracht-Trikot!
Micha_SGE schrieb: Hey! Ja, der Auftritt war leider nicht wirklich gut. Kameras, Publikum, Lichter, 5 geniale Coaches, der Druck das sich einer umdreht, mieser Sound auf der Bühne. Das war schon wirklich heftig! Mein Battle wird denke ich wesentlich besser! Wahrscheinlich schon nächsten Donnerstag auf Pro7!
LG Michael
Na dann viel Erfolg .... obwohl ich Castingsshow nicht wirklich gut finde und eigentlich daher prinzipiell schon lange keine mehr ansehe, werde ich wegen dir mal 'ne Ausnahme machen .
Außerdem scheint "Voice" ja die Kandidaten nicht vorzuführen. Also hau rein, ich drück dir beide Daumen (und alles, was ich sonst noch finde)...
Wir sind einfach super!!!
Überall, außer im Fußball.
ich drücke dir die daumen bei den battles.
die konkurenz ist schon recht heftig.vor allen dingen den typ aus karlsruhe fand ich sehr gut.
aber bei dir ist potential und ein haufen luft nach oben.
bist ein guter sänger,du schaffst das !!
Herrlich hat mir echt ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
Finde ich garnicht. Denn warum jemand was auf dem kasten hat, spielt doch keine Rolle. Viele von denen hatten evtl. schonmal nen plattenvertrag und sind wegen unfähigem managetment gescheiert, wer weiss das schon.
Ist ja nicht so das sie nen Plattenvertrag in der Tasche haben und da mitmachen weil ihnen langweilig ist.
Am besten fand ich bisher den ältern Typen mit den langen blonden Haaren, er sah sich ja schon als Sieger und schied aus und erklärte dann mache er eben alleine seine CD. Wraum hat ers bisjetzt net gepackt
Oder die Misses, die ja schon alles verplant hatte, ihr Freund müsse nun aus Amilänlde rüber kommen und bei ihr eben wohnen etc., tja Pech auch draussen
Ich hoffe die Eintracht schläft nicht ,-)
Na dann viel Erfolg .... obwohl ich Castingsshow nicht wirklich gut finde und eigentlich daher prinzipiell schon lange keine mehr ansehe, werde ich wegen dir mal 'ne Ausnahme machen .
Außerdem scheint "Voice" ja die Kandidaten nicht vorzuführen. Also hau rein, ich drück dir beide Daumen (und alles, was ich sonst noch finde)...
"Dust in the Wind" von der Gruppe "Kansas" wäre auch massgeschneidert für seine Stimme.
Oder Cat Stevens
Morning has broken.
Gruss Afrigaaner
Aber wie soll er sich das Klavier umhängen? ,-)
definitiv. uns so ein überragend geiles lied noch dazu.