>

Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
seventh_son schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Michael Schulte
nu isses raus! ich sing am freitag 'human' von the killers!
freu mich riesig drauf!!


Ohje, ich hasse diese Art Larifari-Musik. Anti-Rock. Naja, vielleicht kann mich Micha mich ja überzeugen


Ich find das Lied optimal fuer Michael!
#
Afrigaaner schrieb:
seventh_son schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Michael Schulte
nu isses raus! ich sing am freitag 'human' von the killers!
freu mich riesig drauf!!


Ohje, ich hasse diese Art Larifari-Musik. Anti-Rock. Naja, vielleicht kann mich Micha mich ja überzeugen


Ich find das Lied optimal fuer Michael!


Glaub auch, dass das gut passen könnte.
#
Willensausdauer schrieb:
Afrigaaner schrieb:
seventh_son schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Michael Schulte
nu isses raus! ich sing am freitag 'human' von the killers!
freu mich riesig drauf!!


Ohje, ich hasse diese Art Larifari-Musik. Anti-Rock. Naja, vielleicht kann mich Micha mich ja überzeugen


Ich find das Lied optimal fuer Michael!


Glaub auch, dass das gut passen könnte.


Der Song passt schon ... aber ich stelle mir die Frage, ob Micha nach "Creep" nicht was hätte nehmen sollen, was nicht so sehr in die Indie-Rock-Schiene geht (oder wie immer man das nennt). Ist zwar ein anderes Tempo, und das macht es auch durchaus interessant, aber:"Human" geht mir ein wenig zu sehr in Richtung "auf Nummer sicher gehen".... was zwar legitim ist. Aber sowas wie das genannte "Set on Fire" hätte ich persönlich bevorzugt.
#
Hau rein Micha. Die schwarz-weiße Armada steht mit gezücktem Telefon hinter dir.
#
Armer Micha.

Jetzt hat Robert Pattinson (das ist der Hauptdarsteller der Twilight-Mädchen-Kreisch-Filme) das Video mit Max bei Twitter "gefollowt".    Jetzt können sich die beiden kaum noch vor kreischenden Weibern retten.  
#
'Human' ist m.E. eine Katastrophe! Das ist ein Allerweltssong, den Micha mit Sicherheit meistern wird. Aber der Song ist dermassen (sorry, ich boykottiere das 'esszett') abhängig von der Kunst des instrumentalen Arrangements, dass ich befürchte, das Teil geht zu flach durch.

Ich drücke alle Daumen, die ich und mein Freundes- / Bekanntenkreis herhalten können!
#
Hackentrick schrieb:
...herhalten...

Ich meinte "aufbieten"
#
Sooo, in 3 Stunden geht's los!  
Komm' gerade von der Generalprobe, und ich glaub' es wird gut!  
Wir sehn uns später (bzw. ihr seht mich..)!  

LG Michael
#
Viel Glück!  
#
schon mal warm machen  

Michael ! Michael ! Michael !
#
Micha_SGE schrieb:
Sooo, in 3 Stunden geht's los!  
Komm' gerade von der Generalprobe, und ich glaub' es wird gut!  
Wir sehn uns später (bzw. ihr seht mich..)!  

LG Michael


Dass wird es-viel Glück-du packst es.!
#
Micha_SGE schrieb:
Sooo, in 3 Stunden geht's los!  
Komm' gerade von der Generalprobe, und ich glaub' es wird gut!  
Wir sehn uns später (bzw. ihr seht mich..)!  

LG Michael


Ich weis - du kommst weiter!      
#
Endlich mal ein Interview - wenn auch kurz.
#
Welche Startnummer hat er denn!?
#
Eintracht23 schrieb:
Welche Startnummer hat er denn!?


Die 6!
#
Fast so gut wie brandon flowers
#
Hackentrick schrieb:
'Human' ist m.E. eine Katastrophe! Das ist ein Allerweltssong, den Micha mit Sicherheit meistern wird. Aber der Song ist dermassen (sorry, ich boykottiere das 'esszett') abhängig von der Kunst des instrumentalen Arrangements, dass ich befürchte, das Teil geht zu flach durch.

Ich drücke alle Daumen, die ich und mein Freundes- / Bekanntenkreis herhalten können!  


Ich würde dir jetzt nach dem Auftritt bezogen auf das "zu flach" rechtgeben. Boss Hoss haben es treffend gesagt: das war einfach ein Song, bei dem die Stärke der Stimme wirklich zur Geltung kam.

Micha, das war echt gut gesungen, aber auch ein schwächerer Sänger als du hätte das Ding noch "gut" singen können. Falls du weiter kommst ( und das hoffen ich und meine Handyrechnung   ), dann nimmt dir mal 'nen Song vor, der dir auch die Möglichkeit gibt zu zeigen, was du drauf hast.

Ich kenne nicht alle deiner Cover. Falls noch nicht geschehen, hör dir mal ein paar Songs von Amy McDonald an. "Run", "Your time will come" oder "My only one" bspw. dürften verdammt geil kommen, wenn du dich dieser Songs singst. Wäre auch was für die nächste Show...
#
Also beim Fußball-Einspieler hättest du ruhig mal den Adler tragen können  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...was ein glück...GLÜCKWUNSCH..puuuuuh
#
Glückwunsch Michael !


Teilen