>

Landtagswahl 08/09

#
NPD und REP haben übrigens (von mir geschätzte) 2 - 2,5 % geholt.
#
WienerAdler schrieb:
Jetzt auch bei der ARD Hochrechnung 5% für die Linken.

das wäre auf jeden fall das ende für koch!
#
kreuzbuerger schrieb:
WienerAdler schrieb:

koch's ende ist schon so oder so besiegelt
#
Frankfurter-Bub schrieb:
WienerAdler schrieb:
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Erschreckend Reps und NPD  ca 1% gewonnen.

das die linke bei 5% liegt, finde ich genauso erschreckend. der unterschied ist, dass NPD und co niemals in den landtag kommen würden, die linken sind sehr nah dran...

Dieser Vergleich verharmlost das 3. Reich

Das solche Parteien wie die NPD überhaupt existieren und existieren dürfen ist alleine schon erschreckend.

oh mein gott, ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen... oder lese ich bei dir heraus, dass du die verbrechen in der ddr verharmlost???
beide parteien gehören verboten!

Nein, die SED hat schließlich ihre unmündigen Bürger vor dem bösen Kapitalismus geschützt! Und wenn man die Wahlergbnisse in Neufünfland so sieht, kristallisiert sich so langsam eine Mehrheit heraus, die wieder eingesperrt, bevormundet und bespitzelt werden will. Und wo man freilich wieder 15 Jahre auf einen Trabbi warten muss. Orangen und Bananen werden sowieso völlig überschätzt!

Aber eigentlich gehts ja um die Landtagswahl in Hessen..... und da kommt das Pack jetzt vielleicht doch in den Landtag!  
#
Ich hab echt die Hoffnung, dass wir den Koch loswerden können.
Das is der Grund, warum ich in die Politik gegangen bin!
#
sgefan@hamid schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
WienerAdler schrieb:

Wenn Linke draußen bleiben, CDU und FDP noch bissl was rauskratzt, dann reichts für ne Minderheitsregierung (56:54 Sitze)
#
sgefan@hamid schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
WienerAdler schrieb:

Wenn die Linke nicht reinkommt, reicht's wohl ganz knapp für Schwarz-Gelb.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
WienerAdler schrieb:
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
nicole1611983 schrieb:

das die linke bei 5% liegt, finde ich genauso erschreckend. der unterschied ist, dass NPD und co niemals in den landtag kommen würden, die linken sind sehr nah dran...

Das solche Parteien wie die NPD überhaupt existieren und existieren dürfen ist alleine schon erschreckend.

oh mein gott, ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen... oder lese ich bei dir heraus, dass du die verbrechen in der ddr verharmlost???

Ich kann mir helfen danke....und es ist ne Verharmlosung: Du vergleichst die Verbrechen in der DDR mit den Verbrechen im dritten Reich. Ich finde Verbrechen auch scheisse, aber ich kann wenigstens nach der Schwere unterscheiden und schreibe nicht wie du "genauso erschreckend".
Also musst du dir vorwerfen lassen, dass 3. Reich zu verharmlosen . Nein, ich bin kein Freund der Linken, aber diese poralisierende Propagandascheisse deinerseits, ist zum erbrechen undemokratisch

(vor allem wenn ich das aus dem Ausland richtig verfolgt habe, ist die Linke nen Zusammenschluss und die in Hessen auf der Liste stehen, sind glaub ich zum groesstenteil aus Westdeutschland)
#
Der-Hesse schrieb:
Ich hab echt die Hoffnung, dass wir den Koch loswerden können.
Das is der Grund, warum ich in die Politik gegangen bin!

Aber mit rot-rot-grün hätte Hessen einen verdammt hohen Preis bezahlt! Mit Y wird die Schulbildung auch nicht besser und das Bildungsproblem ist in Hessen schon uralt - nicht erst seit Koch.....
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn Linke draußen bleiben, CDU und FDP noch bissl was rauskratzt, dann reichts für ne Minderheitsregierung (56:54 Sitze)

Das ist (leider) keine Minderheitsregierung, sondern eine Mehrheitsregierung.
#
untouchable schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das ist (leider) keine Minderheitsregierung, sondern eine Mehrheitsregierung.

Ich meine damit, dass nicht die stärkste Partei die Regierung stellt.
#
SGE_Werner schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
WienerAdler schrieb:

was wäre an nem 56:54 denn ne minderheitsregierung?
#
viele der standartmässigen 50%+landkreise für die cdu sind noch gar nicht ausgezählt, da kann sich noch einiges verändern...
#
Die Linken bei 5% ich fasses nich...

Schule bis 17 Uhr wir kommen...  
#
zudem sind erstmal nur ländliche Gebiete ausgezählt.

Ich gehe davon aus, dass die SPD durch die Auszählungen in den Stadtgebieten noch gewinnen kann.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
viele der standartmässigen 50%+landkreise für die cdu sind noch gar nicht ausgezählt, da kann sich noch einiges verändern...

97 von 426 sind jetzt ausgezählt, aber ob die fehlenden CDU-lastig sind...

Bei einem hat eben die CDU von 53,3 % auf 35,3 % verlorn.
#
Bei den Hochrechnungen werden die generellen Tendenzen der Wahlkreise soweit ich weiß mit einbezogen.
#
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
WienerAdler schrieb:
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Ich kann mir helfen danke....und es ist ne Verharmlosung: Du vergleichst die Verbrechen in der DDR mit den Verbrechen im dritten Reich. Ich finde Verbrechen auch scheisse, aber ich kann wenigstens nach der Schwere unterscheiden und schreibe nicht wie du "genauso erschreckend".
Also musst du dir vorwerfen lassen, dass 3. Reich zu verharmlosen . Nein, ich bin kein Freund der Linken, aber diese poralisierende Propagandascheisse deinerseits, ist zum erbrechen undemokratisch

(vor allem wenn ich das aus dem Ausland richtig verfolgt habe, ist die Linke nen Zusammenschluss und die in Hessen auf der Liste stehen, sind glaub ich zum groesstenteil aus Westdeutschland)

wo rede ich von propaganda?? hör bitte sofort auf zu kiffen! ich glaube dir ist nämlich doch nicht zu helfen.... beide parteien haben in einem landtag nichts zu suchen, mehr wollte ich nicht sagen und mehr lass ich mir auch nicht von irgendeinem durchgeknalltem hineininterpretieren.
#
nach n-tv hat die linke in hessen 6% erreicht!!  
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

97 von 426 sind jetzt ausgezählt, aber ob die fehlenden CDU-lastig sind...

Bei einem hat eben die CDU von 53,3 % auf 35,3 % verlorn.

Wenn das mal nicht als Pleite bezeichnet werden kann?

Teilen