>

Landtagswahl 08/09

#
peter schrieb:
ich glaube nicht, dass das lange gut geht. aber erst einmal koch ablösen und dann weitersehen. und falls koch rausfliegt und ypsilanti ministerpräsidentin wird wäre zumindest ein demokratisches ziel untermauert:

jede stimme zählt, auch meine...  

Eine geschäftsführende Ypsilanti ist mir allemal lieber als ein geschäftsführender Steuerbetrüger.
#
kreuzbuerger schrieb:
nilho schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

oder auf welche nähe zwischem dem kölschen boulevard und ypsilanti spielst du an?

nilho schrieb:

50%+1 dem Herausgeber des Kölner Käseblatts namens "Express" (die Blöd-Zeitung für die rheinische Frohnatur), 40% der DDVG, ihres Zeichens SPD-eigene Medienholding. Bis 2006 hielt die DDVG 90% an der FR.

warum schriebst du dann nicht: "wem gehörte die FR zwischendurch mal kurz?"

das suggerieren von halbwahrheiten scheint dir offensichtlich näher zu liegen, um eine diffuse verschwörung anzudeuten...    

Eine überaus ermüdende Diskussion. Lies dir doch einfach nochmal die verlinkte Quelle durch, und reflektiere darüber (ja, auch ich kann tolle Fremdwörter benutzen   ), in wieweit man auch mit 40 oder weniger % der Anteile Einfluss auf die Personal- und Inhaltsgestaltung eines Medienorgans hat.

Ich kann mich nicht erinnern, eine "diffuse Verschwörung" angedeutet zu haben, den Quatsch hast du hier reingeworfen. Ich habe nur nett daraufhin gewiesen, dass Artikel in einer Zeitung, die mal ganz, und inzwischen immer noch fast zu Hälfte einer politischen Partei gehört, nicht ganz so blauäugig als unmittelbare Wahrheit vertanden werden sollten, um es mal höflich zu formulieren. Da das hier einigen offenbar schwer fällt, war der Hinweis umso wichtiger.
#
Stoppdenbus schrieb:

Eine geschäftsführende Ypsilanti ist mir allemal lieber als ein geschäftsführender Steuerbetrüger.

Wer jetzt genau?
#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Wer jetzt genau?  

RoKo aka Scarface aus Eschborn denk ich doch mal.
#
nilho schrieb:
Eine überaus ermüdende Diskussion.

in der tat! auch so faktenlastig, da fällt einem auch keine polemik dazu ein...

aber ein vorschlag zur güte: begebe dich demnächst einfach mit deinen boulevard-themen auf die strasse und verschandele nicht dieses forum mit deinen demagogischen zwecken...
#
kreuzbuerger schrieb:

aber ein vorschlag zur güte: begebe dich demnächst einfach mit deinen boulevard-themen auf die strasse und verschandele nicht dieses forum mit deinen demagogischen zwecken...

Such dir jemand anderen zum spielen, du Witzfigur.
#
Bevor wir es vergessen: Koch muss weg!  
I didn't say it before...  

Also: Sehen wir den Wahlen am 4. November entgegen und freuen uns hoffentlich mit RotGrün für Hessen und Obama für die USA. We can get it if we want...

It's only Rock'n Roll but we like it.

PS: Drei Punkte am Mittwoch!  
#
Fußballverrückter schrieb:

Danke. Wo hat er denn die Steuer betrogen und wurde er verurteilt?
#
Bigbamboo schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Danke. Wo hat er denn die Steuer betrogen und wurde er verurteilt?  

http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re#Die_Spenden_der_Hessen-CDU
#
...einst war es börner der nicht mehr ins spieglein schaun wollte um dann doch mit den grünnen...nun kommt die Steigerung mit ypsi die mit den linken extremisten...der untergang hessens kann beginnen...
#
ElStefano schrieb:
...einst war es börner der nicht mehr ins spieglein schaun wollte um dann doch mit den grünnen...nun kommt die Steigerung mit ypsi die mit den linken extremisten...der untergang hessens kann beginnen...
So wie damals wegen Fischers Turnschuhen???
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ich glaube nicht, dass das lange gut geht. aber erst einmal koch ablösen und dann weitersehen. und falls koch rausfliegt und ypsilanti ministerpräsidentin wird wäre zumindest ein demokratisches ziel untermauert:

Wolltest Du das sagen?: Eine geschäftsführende Wahbetrügerin ist mir allemal lieber als ein geschäftsführender Koch.
#
Matzel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

Wolltest Du das sagen?: Eine geschäftsführende Wahbetrügerin ist mir allemal lieber als ein geschäftsführender Koch.

Hier ist argumentieren sinnlos. Das ist der Fred der Roten und Kommunisten. Denk dir einfach Deinen Teil und freue Dich in 5 Jahren, dass Du damals Recht gehabt hast.

@edmund/kreuzbuerger und konsorten
gebt euch keine mühe hierauf zu antworten. ich lese es eh nicht...
#
Man muss kein Roter oder Kommunist sein um Koch für einen mindestens suboptimalen Regierungschef zu halten.

Man muss aber auch nicht tiefschwarz zu sein um zu sehen dass Ypsilanti es eben auch nicht sein kann. Aber die paar Monate kann ich damit leben.

DA
#
Matzel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

Ach komm, hätte das mit Jamaika geklappt (so wie es Koch wollte), hätte er auch Wortbruch begangen (das reiht sich dann schön in seine Lügengeschichten der Vergangenheit ein). Die lügen doch alle. Gerade als Koch-Anhänger Ypsilanti Lügen vorwerfen... wie war das mit Glashaus und Steinen Werfen? Es gibt (so gut wie) keine ehrlichen Politiker in den etablierten Parteien, weder links, noch rechts, noch sonstwo. Die, die wirklich ehrlich sind, schaffen es nie, einen einflussreichen Posten einzunehmen.
Mann muss sich bloß das kleinste Übel aussuchen, und das ist m.E. Ypsilanti.
Dass Koch seit Jahren kontinuierlich lügt wollen die Pechschwarzen hier halt nicht wahrhaben, aber kennt man nicht anders.
#
Lichtgestalt schrieb:
@edmund/kreuzbuerger und konsorten
gebt euch keine mühe hierauf zu antworten. ich lese es eh nicht...

vielen dank für diesen außerordentlich gelungenen beitrag im sinne einer funktionierenden forumskultur...

#
Nachdem sie jetzt Herrn Walter abgesägt hat wird es unter Umständen doch wieder eine spannende Angelegenheit.

Das war nicht besonders schlau von Hern Grumbach.

http://www.faz.net/s/Rub3DFC0DABC5664C30AC70700DD10A965D/Doc~ECE26D770D4FB47249C820E6D926CD921~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Bin auch auf die Wahl gespannt...

... derzeit nervt mich der Hahn von der FDP, dauernd was sagen wollen, aber total unwichtig geworden sein... Tut schon weh für die pers. Eitelkeiten  
#
SGE_Werner schrieb:
Bin auch auf die Wahl gespannt...

... derzeit nervt mich der Hahn von der FDP, dauernd was sagen wollen, aber total unwichtig geworden sein... Tut schon weh für die pers. Eitelkeiten    

Ja, der arme Kerl wollte hier Mod werden, wurde aber leider nicht berücksichtigt. Jetzt muss er sich halt anders behelfen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Man muss kein Roter oder Kommunist sein um Koch für einen mindestens suboptimalen Regierungschef zu halten.

Man muss aber auch nicht tiefschwarz zu sein um zu sehen dass Ypsilanti es eben auch nicht sein kann. Aber die paar Monate kann ich damit leben.

DA

Wahre Worte!  

Teilen