>

Landtagswahl 08/09

#
FräuleinAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Es gibt noch einen Gott auf dieser Welt. Damit werden wir wohl Neuwahlen bekommen und dann kann sich die verlogene rote Zora mit Honeckers Erbe Kurt Beck warm anziehen. Die SPD dürfte in Hessen auf Jahre einen Schaden mitgenommen haben - traurig auf der einen aber um so besser auf der anderen Seite..M_M.


Richtig traurig wird da wohl die Wahlbeteiligung werden befürchte ich  

Und das mit Recht. Ich geh jedenfalls kein zweites Mal wählen.


Liest Max Merkel auch mal die Zeitung oder hört die Nachrichten? Ich glaube nicht, blind und taub verkündet er seine Stammtischparolen, reiht sich in die allgemeine Hetzjagd gegen Andrea Ypsilanti ("verlogene rote Zora") ein.
Dass es zu Neuwahlen kommt, ist eher nicht wahrscheinlich. Eher dass es zu einer wie auch immer gestalteten Mehrheitskoalition kommt, die  auch noch zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist. Wartens wir mal ab, wer von den Politikern hier am verlogensten ist.  


Hat hier jemand die Null gewählt, liebes Fräulein.

Stell Dir mal vor, es soll auch Leute geben die mehr als nur 16 Stunden am Stück arbeiten und selbst nicht mal die Zeit haben die Nachrichten zu verfolgen.
#
Rigobert_G schrieb:
Basalti, was ist denn jetzt mit dem Saarland? Oder wurde das an Deinem Stammtisch nicht ausreichend beleuchtet?


Mach Du Dir mal reichlich Gedanken um meinen Stammtisch!
#
Max_Merkel schrieb:
Stell Dir mal vor, es soll auch Leute geben die mehr als nur 16 Stunden am Stück arbeiten und selbst nicht mal die Zeit haben die Nachrichten zu verfolgen.


Deshalb holst du dir deine Infos ausschließlich am Stammtisch, ist ja auch einfacher und weltbildkompatibler.
#
Max_Merkel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Es gibt noch einen Gott auf dieser Welt. Damit werden wir wohl Neuwahlen bekommen und dann kann sich die verlogene rote Zora mit Honeckers Erbe Kurt Beck warm anziehen. Die SPD dürfte in Hessen auf Jahre einen Schaden mitgenommen haben - traurig auf der einen aber um so besser auf der anderen Seite..M_M.


Richtig traurig wird da wohl die Wahlbeteiligung werden befürchte ich  

Und das mit Recht. Ich geh jedenfalls kein zweites Mal wählen.


Liest Max Merkel auch mal die Zeitung oder hört die Nachrichten? Ich glaube nicht, blind und taub verkündet er seine Stammtischparolen, reiht sich in die allgemeine Hetzjagd gegen Andrea Ypsilanti ("verlogene rote Zora") ein.
Dass es zu Neuwahlen kommt, ist eher nicht wahrscheinlich. Eher dass es zu einer wie auch immer gestalteten Mehrheitskoalition kommt, die  auch noch zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist. Wartens wir mal ab, wer von den Politikern hier am verlogensten ist.  


Hat hier jemand die Null gewählt, liebes Fräulein.

Stell Dir mal vor, es soll auch Leute geben die mehr als nur 16 Stunden am Stück arbeiten und selbst nicht mal die Zeit haben die Nachrichten zu verfolgen.


Die ist doch keine Antwort wert! Immer nur provozierend....
Und wer nicht für Yps ist, der ist frauenfeindlich! Billig, dumm und nicht ernst zu nehmen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Stell Dir mal vor, es soll auch Leute geben die mehr als nur 16 Stunden am Stück arbeiten und selbst nicht mal die Zeit haben die Nachrichten zu verfolgen.


Deshalb holst du dir deine Infos ausschließlich am Stammtisch, ist ja auch einfacher und weltbildkompatibler.



Du musst es ja wissen! Deine Argumente zeugen zumindest nicht von besseren Quellen, obwohl das auch schon anders war!
#
Basaltkopp schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Basalti, was ist denn jetzt mit dem Saarland? Oder wurde das an Deinem Stammtisch nicht ausreichend beleuchtet?


Mach Du Dir mal reichlich Gedanken um meinen Stammtisch!



Ja schade, doch nix neues von der Saar. Wir hätten zu gerne gehört, wie Oskar, der alte Kommunist, dort kleine Kinder gefressen hat.

Was glaubst du wohl, warum die Linkspartei in den Umfragen im Saarland bei fast 20% steht? (18-19)
#
Oder doch wieder Yps??

Was für eine Geschichte...  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Du musst es ja wissen! Deine Argumente zeugen zumindest nicht von besseren Quellen, obwohl das auch schon anders war!



Das muss ich mir jetzt von dir anhören, der du gerade mit deiner Polemik mal wieder total auf die Fresse gefallen bist? Beim Thema Gysi war das schon ähnlich, da hast du auch mit Bild-Zeitungs-Infos geglänzt.

Au Backe.
#
Pedrogranata schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das Herr Struck dermaßen schäbig ist hätte ich nicht gedacht. Immer feste druff wenn jemand am Boden liegt. Es stimmt schon " Feind , Todfeind, Parteifreund.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,540263,00.html



Na klar wird sie jetzt durch Struck zum Bauernopfer für Beck gemacht. Es wird ihm nichts nutzen. Das Spielchen ist doch dummdreist und allzuleicht für jedermann durchschaubar und offenbart nur die Fäulnis in diesem Verein zusätzlich. Die SPD ist dabei, sich vollends aufzureiben.


Und das Schlimme daran ist, dass die SPD in Hessen wohl an den Linken scheitern wird - und das auf Jahre. Was da aus Berlin kommt ist unter aller Sau. Ich gehe jede Wette ein, dass Frau Ypsilanti sich bei Hr. Beck Rückendeckung für Ihren Kurs bzw. für Ihr Vorhaben geholt hat. Soll er halt dazu stehen.

Mein Vorschlag - Verteidigungsminister Jung kehrt nach Hessen zurück und wird als Ministerpräsident in einer großen Koalition tätig. Damit verliert weder die SPD noch die CDU ihr Gesicht. Neuwahlen wären in der Tat fatal. Ich befürchte ein erstarken der Protestparteien und das ist defintiv nicht das was wir und für Hessen wünschen...

Tja, und Koch kann sich auf seine Kanzlerkandidatur 20XX vorbereiten und vielleicht jetzt schon als Wirtschaftsminister in Berlin fungieren. Oder er setzt sich halt zur Ruhe - aber das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du musst es ja wissen! Deine Argumente zeugen zumindest nicht von besseren Quellen, obwohl das auch schon anders war!



Das muss ich mir jetzt von dir anhören, der du gerade mit deiner Polemik mal wieder total auf die Fresse gefallen bist? Beim Thema Gysi war das schon ähnlich, da hast du auch mit Bild-Zeitungs-Infos geglänzt.

Au Backe.



Jaja....
#
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,540303,00.html

Krass  
Die Abgeordnete hat doch sogar ein Direkmandat erreicht, oder?
Jetzt soll sie sich gefälligst in den Zug des Stimmviehs einreihen.

Was ich mich fragt, glaubt denn wirklich jemand in der SPD das selbst wenn die Wahl der Ministerpräsidentin gewinnnt, es irgendwie stabile Verhältnisse geben wird?
Da will jemand unbedingt den Posten, egal was es kostet.

Am besten Koch und Ypsilanti in die Wüste schicken und nochmal neu überlegen wie es weitergehen könnte!
#
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Stell Dir mal vor, es soll auch Leute geben die mehr als nur 16 Stunden am Stück arbeiten und selbst nicht mal die Zeit haben die Nachrichten zu verfolgen.


Deshalb holst du dir deine Infos ausschließlich am Stammtisch, ist ja auch einfacher und weltbildkompatibler.



Wenn Du meinst...
#
Max_Merkel schrieb:
Mein Vorschlag - Verteidigungsminister Jung kehrt nach Hessen zurück und wird als Ministerpräsident in einer großen Koalition tätig. Damit verliert weder die SPD noch die CDU ihr Gesicht.  


Ausgerechnet Jung, der seinerzeit wegen der Spendenaffäre zurücktreten musste - wie lächerlich ist das denn? Koch wollte sich als "brutalstmöglicher Aufklärer" präsentieren, aufklären wollte er die Machenschaften von Wittgenstein und Jung - und der soll nun ausgerechnet MP werden? Wirklich ein Sieg der Glaubwürdigkeit!
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du musst es ja wissen! Deine Argumente zeugen zumindest nicht von besseren Quellen, obwohl das auch schon anders war!



Das muss ich mir jetzt von dir anhören, der du gerade mit deiner Polemik mal wieder total auf die Fresse gefallen bist? Beim Thema Gysi war das schon ähnlich, da hast du auch mit Bild-Zeitungs-Infos geglänzt.

Au Backe.



Sag mal, Busmbremser. Deine Affinität zum ehemaligen IM Gysi ist nicht zu übersehen bzw. zu überlesen. Wieso baust Du Dir nicht 'ne Mauer um Dich herum und gründest eine neue Stasi. Dann würde endlich jemand Deinen politischen Unsinn den Du hier von Dir gibst zensieren...

Sorry. Aber bei Deiner Wortgewalt hier musste das mal sein. So was wie Dich nennt man wohl ideologisch verblendet. Ich lass und gönn Dir halt den Spaß. Jeder hat so seine Fehler...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Mein Vorschlag - Verteidigungsminister Jung kehrt nach Hessen zurück und wird als Ministerpräsident in einer großen Koalition tätig. Damit verliert weder die SPD noch die CDU ihr Gesicht.  


Ausgerechnet Jung, der seinerzeit wegen der Spendenaffäre zurücktreten musste - wie lächerlich ist das denn? Koch wollte sich als "brutalstmöglicher Aufklärer" präsentieren, aufklären wollte er die Machenschaften von Wittgenstein und Jung - und der soll nun ausgerechnet MP werden? Wirklich ein Sieg der Glaubwürdigkeit!






Was hat das alles hier noch mit Glaubwürdigkeit zu tun ? Ist Ypsilanti etwa noch glaubwürdig nach dem sie sich jetzt bei den Linken anbidern wollte und vor der Wahl noch vollmundig behauptet, auf gar keinen Fall mit den Linken arbeiten zu wollen ?
#
Max_Merkel schrieb:
Sag mal, Busmbremser. Deine Affinität zum ehemaligen IM Gysi ist nicht zu übersehen bzw. zu überlesen.


Diese Aussage finde ich übertrieben. Die Linken hier allerdings mit erlogenen Behauptungen zu diffamieren, und hinterher weder irgendwas zu belegen, noch auch nur dazu zu stehen, wie z.B.Basalti gerade, finde ich schon sehr billig.

Im Zweifel stehe ich allerdings näher bei Gysi als bei Franz-Josef Jung. Zitieren wir mal Wiki zu ihm:

>>Im Zuge der CDU-Spendenaffäre musste er am 7. September 2000 zurücktreten, da ihm, als Generalsekretär der Hessischen CDU Ende der 1980er Jahre, die Verantwortung für die Finanzierung von Wahlkämpfen und des Baus einer neuen Parteizentrale aus als "jüdische Vermächtnisse" getarnten Schwarzgeldern zur Last gelegt wurde.<<
#
Eintracht-Laie schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,540303,00.html

Krass  
Die Abgeordnete hat doch sogar ein Direkmandat erreicht, oder?
Jetzt soll sie sich gefälligst in den Zug des Stimmviehs einreihen.

Was ich mich fragt, glaubt denn wirklich jemand in der SPD das selbst wenn die Wahl der Ministerpräsidentin gewinnnt, es irgendwie stabile Verhältnisse geben wird?
Da will jemand unbedingt den Posten, egal was es kostet.

Am besten Koch und Ypsilanti in die Wüste schicken und nochmal neu überlegen wie es weitergehen könnte!


Tja, da werkelt wohl schon die interne SPD-Stasi unter der Leitung von Erich Mielke, ähm, ich meine Kurt Beck.

Es wird immer abstruser. Wer stoppt diese machtgeile Politikerin endlich ?! Die geht ja echt über Leichen. Die SPD in Hessen und auch im Bund zeigt aktuell Ihre häßlichste Fratze...

Es ist zum Kotzen - entweder bist Du für Ypsilanti oder gegen Ypsilanti, liebe Frau Metzger. Und das spürt Sie gerade auch. Heftig - da wird versucht eine Politikerin Mundtot zu machen. Wann wachen die Leute endlich auf ?
#
Max_Merkel schrieb:
Was hat das alles hier noch mit Glaubwürdigkeit zu tun ? Ist Ypsilanti etwa noch glaubwürdig nach dem sie sich jetzt bei den Linken anbidern wollte und vor der Wahl noch vollmundig behauptet, auf gar keinen Fall mit den Linken arbeiten zu wollen ?


Wenn das für dich die gleiche Wertigkeit hat wie Jungs kriminelle Machenschaften - na dann Gute Nacht.
#
Max_Merkel schrieb:
Heftig - da wird versucht eine Politikerin Mundtot zu machen. Wann wachen die Leute endlich auf ?


Da muss ich nun Herrn Scheer Recht geben - ein Fraktionsmitglied, das aus "Gewissensgründen" den eigenen Spitzenkandidaten nicht wählen will, ist wohl irgendwo daneben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Heftig - da wird versucht eine Politikerin Mundtot zu machen. Wann wachen die Leute endlich auf ?


Da muss ich nun Herrn Scheer Recht geben - ein Fraktionsmitglied, das aus "Gewissensgründen" den eigenen Spitzenkandidaten nicht wählen will, ist wohl irgendwo daneben.






Tja, Frau Metzger hat wenigstens ein Gewissen. Und das scheint den meisten Genossen hier im Land wohl abhanden gekommen zu sein.

Frau Ypsilanti wird Ihr Armgaddeon so oder so, früher oder später erleben. Und dann soll sich bei Neuwahlen in 6 Monaten von der SPD niemand plötzlich wundern, wieso man die 30% Hürde nicht geschafft hat. Was für ein Imageverlust...


Teilen