>

Landtagswahl 08/09

#
Rigobert_G schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Mach Du Dir mal reichlich Gedanken um meinen Stammtisch!


Nö, wirklich nicht.



Dann verzichte auch auf entsprechende Kommentare!
#
Tiefenrausch schrieb:
diese Metzger will sich doch nur mal wichtig machen, das is alles.
die soll ihr Mandat abgeben...
ROKo hockt doch in WI und lacht sich ins Feustchen..

Und wer hier von Wortbruch redet, sollte sich mal an die eigene Mase fassen.
Ich gebe hier nur mal die Stickwörter Schwarzekassen und "Brutalstmögliche" Aufklärung..

Ypsy for President..Koch muss weg..sonst muss ich kotzen!!!      


Na dann kotz Du mal schön  
#
Basaltkopp schrieb:
Rigobert_G schrieb:

Nö, wirklich nicht.



Dann verzichte auch auf entsprechende Kommentare!


Nö, wirklich nicht.
#
Rigobert_G schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rigobert_G schrieb:

Nö, wirklich nicht.



Dann verzichte auch auf entsprechende Kommentare!


Nö, wirklich nicht.



Aha!
#
pigpack
#
Basaltkopp schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rigobert_G schrieb:

Nö, wirklich nicht.



Dann verzichte auch auf entsprechende Kommentare!


Nö, wirklich nicht.



Aha!



Jetzt verbittest du dir also schon Kommentare zu deinen Latrinenparolen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rigobert_G schrieb:

Nö, wirklich nicht.



Dann verzichte auch auf entsprechende Kommentare!


Nö, wirklich nicht.



Aha!



Jetzt verbittest du dir also schon Kommentare zu deinen Latrinenparolen?



Dich kann ich eh nicht ernst nehmen! Irgendwer hat den Account vom echten Busbremser geknackt! Mit dem echten Busbremser konnte man gut streiten und diskutieren....
#
Na ja, Basalti. Vermutlich redest Du von Dir selbst. Mehr als billige Polemik (wahrscheinlich klopfst Du Dir dabei noch selbst vor dem Monitor vor lauter Selbstgeilheit auf die Schulter) oder in der Mehrzahl unterirdische und keineswegs lustige Beleidigungen gegen Andersdenkende, sind in Deinen Postings kaum noch zu entdecken. Ich frage mich immer öfters, weshalb Du Dich überhaupt noch im Forum blicken läßt. Dich kotzt ja eh nur alles an und merkst dabei nicht mal, dass Du Dich schon längst zum Troll entwickelt hast, mit dem ernsthaft geführte Diskussionen leider schon lange nicht mehr möglich sind.

Schade, ich kenne Dich eigentlich durchaus anders...  
#
Rigobert_G schrieb:
Schade, ich kenne Dich eigentlich durchaus anders...    


Je besser die Zeiten, desto übler das Niveau? Mir ist selber klar, dass ich schon viel bessere Beiträge in diesem Forum geliefert habe. Allerdings kann ich mir bei manchen dämlichen Postings meinen Kommentar nicht verkneifen, auch wenn ich mir danach regelmäßig in den ***** beisse!

Allerdings sind auch die allerwenigsten Threads noch geeignet, um eine sachliche, sinn- und niveauvolle Diskussion zu führen!

Betrachte diese Selbsterkenntnis als einen ersten Schritt zur Besserung!  
#
HeinzGründel schrieb:
Also langsam wirds peinlich.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,540345,00.html


In Hessen wird sich doch wohl irgendwo noch ein farbentreues, skrupelloses SPD-Mitglied finden, dass beim Wählerbetrug mitmacht und YPS wählt!  
#
Basaltkopp schrieb:

Betrachte diese Selbsterkenntnis als einen ersten Schritt zur Besserung!    


Ok.  
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also langsam wirds peinlich.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,540345,00.html


In Hessen wird sich doch wohl irgendwo noch ein farbentreues, skrupelloses SPD-Mitglied finden, dass beim Wählerbetrug mitmacht und YPS wählt!    



Hast du nicht gerade Besserung gelobt?  

Wie man auch zu Ypsilanti steht, dieses Zitat von ihr aus dem besagten Artikel trifft es doch:

"Aus meiner Sicht ist das aber keine Gewissensentscheidung, sondern eine politische Entscheidung."

Es geht Frau Metzger oder ihrem Nachrücker doch nicht um so etwas wie Gewissen - das dürften sie genausowenig wie andere Berufspolitiker besitzen, sonder es geht um den Machtkampf innerhalb der SPD.

Die Darmstädter stehen eben dem Seeheimer Kreis nahe, dem rechten Flügel der SPD, welcher nach Becks Machtübernahme und dem Erfolg Ypsilantis in Hessen seine Felle davonschwimmen sieht.
Ypsilantis Ergebnis passt den Rechtsaußen in der Partei natürlich gar nicht, und sie versuchen nun, ihre Karten auszuspielen. Eine erfolgreiche Ministerpräsidentin Ypsilanti würde insgesamt wieder zu einer Umorientierung der SPD in Richtung links führen, das gilt es aus Sicht der Clements, Gabriels und Steinbrücks mit allen Mitteln zu verhindern.
Denen ist ein MP Koch allemal lieber als eine linke SPD.
#
Es geht doch auch darum, dass Frau YPS höchstwahrscheinlich nur Dank des Versprechens, nicht und in keiner Weise mit den Linken zusammenarbeiten zu wollen, soviele Wählerstimmen bekommen hat, dass sie in der Lage wäre, sich mit Unterstützung der eigenen Partei, der Grünen und der Linken wählen zu lassen.

Allerdings frage ich mich auch, wieso die Linken sie geschlossen wählen sollten. An der Regierungsbildung werden sie wohl nicht beteiligt, sie sollen doch nur ihre Stimme geben.

Oder wäre dann da das nächste Versprechen bzw. die nächste Stufe des VErsprechens gebrochen worden?
#
Basaltkopp schrieb:
Es geht doch auch darum, dass Frau YPS höchstwahrscheinlich nur Dank des Versprechens, nicht und in keiner Weise mit den Linken zusammenarbeiten zu wollen, soviele Wählerstimmen bekommen hat, dass sie in der Lage wäre, sich mit Unterstützung der eigenen Partei, der Grünen und der Linken wählen zu lassen.

Allerdings frage ich mich auch, wieso die Linken sie geschlossen wählen sollten. An der Regierungsbildung werden sie wohl nicht beteiligt, sie sollen doch nur ihre Stimme geben.

Oder wäre dann da das nächste Versprechen bzw. die nächste Stufe des VErsprechens gebrochen worden?


Ich melde erhebliche Zweifel an dem suggerierten Zusammenhang an und verweise vor allem auf Post #2203.
Ansonsten teile ich des Busbremsers Eindruck, dass Herr BK schon bessere Tage hatte. Aber als Berufsoptimist glaube ich: die kommen wieder. In diesem Sinne bin ich guter Hoffnung und freue mich auf allseitige Besserung.
Schönen Sonntag noch, E  ,-)
#
Da überschlagen sich ja die Ereignisse...
ich denke, die Situation ist bis zur eigentlichen Wahl vollkommen offen. Bis dahin wird noch viel passieren.

Interessant auch, dass Guido Westerwelle plötzlich eine Ampelkoalition auf Bundesebene für möglich hält. Versucht er, indirekt Druck auf Hahn aufzubauen und ihn zu einer Ampelkoalition in Hessen zu bewegen?
#
Jetzt wollen die Grünen nicht mehr...

Mein Gott, da ging's ja in den schlimmsten Zeiten bei der Eintracht geordneter zu...    
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt wollen die Grünen nicht mehr...

Mein Gott, da ging's ja in den schlimmsten Zeiten bei der Eintracht geordneter zu...    


Zitat Spiegel-Online:

"Wir sind fest entschlossen zu regieren", sagte der Marburger Landtagsabgeordnete Thomas Spies.

...egal, wie, mit wem, warum, wieso, weshalb. Hauptsache regieren!    
#
Stoppdenbus schrieb:
Denen ist ein MP Koch allemal lieber als eine linke SPD.
Soll ich Dir mal was sagen ?! Mir auch !!
#
Max_Merkel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Denen ist ein MP Koch allemal lieber als eine linke SPD.
Soll ich Dir mal was sagen ?! Mir auch !!



Das brauchtest du nicht extra zu erwähnen.
Kannst ja mit deinen Kumpels zusammen noch ein paar jüdische Vermächtnisse versaufen. Beim Erzählen von Ausländerwitzen könnt ihr euch dann gegenseitig auf die Schenkel klopfen. Viel Spaß dabei.


Teilen