>

Landtagswahl 08/09

#
Eintracht-Laie schrieb:

Wir verlieren halt wieder ein paar Jahre...aber ob Rot-Grün oder Schwarz-gelb das Land alleine mehr voranbringen würden, steht ja leider auch nicht fest.


Das tun wir so und so. Egal wer an der Macht ist, voranbringen wird das Land keiner.
#
Fußballverrückter schrieb:
Das tun wir so und so. Egal wer an der Macht ist, voranbringen wird das Land keiner.


Voranbringen? Wo willst du denn hin?
#
Stoppdenbus schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Das tun wir so und so. Egal wer an der Macht ist, voranbringen wird das Land keiner.


Voranbringen? Wo willst du denn hin?


http://de.youtube.com/watch?v=Ly8lHWiWrH4

Wird ja eh Zeit, dass Mannheim hessisch wird.
#
Stoppdenbus schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Das tun wir so und so. Egal wer an der Macht ist, voranbringen wird das Land keiner.


Voranbringen? Wo willst du denn hin?


Raus aus den Trümmern der Koch-Dikta... Regierung.
#
Fußballverrückter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Das tun wir so und so. Egal wer an der Macht ist, voranbringen wird das Land keiner.


Voranbringen? Wo willst du denn hin?


Raus aus den Trümmern der Koch-Dikta... Regierung.


Knechtschaft wäre auch ein passendes Wort gewesen und schlechter als der Lüggebeutel Koch kann es auch eine Rotgrüne(komunistische) Regierung nicht machen.
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
eine frau, die früher ihr geld in der luftfahrt verdient hat ist gegen den flughafenausbau. ein besseres beispiel für egoismus, schizophrenie und machtbessenheit gibt es wohl nicht...
armes hessen! was da noch alles mit der plage auf uns zukommt....  


Welch geile Logik. Sie hat mal als Flugbegleiterin gejobt. Deshalb muss sie für den Flughafenausbau sein. Und wenn sie doch dagegen ist, ist das Machtbesessenheit, Egoismus und Schizophrenie.

Ich bin schon mal Auto gefahren. Deshalb bin ich jetzt gegen Umwelt- und Klimaschutz. Logisch, oder?



Dass ich mich mal über deine Polemik freuen kann  

Wahre Worte...


Tja in Politikfreds ist der SDB genial.
Aber eintrachttechnisch sollte er besser die Finger still halten.
Das ist Fakt..  
#
Swartzyn schrieb:
......schlechter als der Lüggebeutel Koch kann es auch eine Rotgrüne(komunistische) Regierung nicht machen.  


Entweder du bist ein Meister der Ironie oder   .
#
Swartzyn schrieb:
....und schlechter als der Lüggebeutel Koch kann es auch eine Rotgrüne(komunistische) Regierung nicht machen.  



Mir fällt wahrlich kein pro Ypsi Argument ein, aber über großer Lüggebeutel wird von großer Lüggebeutlerin abgelöst habe ich echt noch nicht nachgedacht .
#
man muss sich doch nur das anti-demokratische-Verhalten der CDU und FDP zur Zeit anschauen und man weiß,woran man ist.
Dass die SPD mehr Eigentore geschossen hat,als so manch ein Bundesligist steht natürlich außer Frage
#
Start des Tippspiels "Wird Frau Ypsilanti am Dienstag zur Hessischen Ministerpräsidentin gewählt?"

JA

NEIN

(Zutreffendes bitte ankreuzen)

In beiden Fällen gibt es hier eine schlechte Landesregierung zu gewinnen.

Pest oder Cholera allez!
#
Grabi65 schrieb:
Start des Tippspiels "Wird Frau Ypsilanti am Dienstag zur Hessischen Ministerpräsidentin gewählt?"

JA

NEIN

(Zutreffendes bitte ankreuzen)

In beiden Fällen gibt es hier eine schlechte Landesregierung zu gewinnen.

Pest oder Cholera allez!


Trefflich - was eigentlich schade ist.
#
Das wird 'ne ganz enge Kiste:

Ypsilanti-Rivale Walter will gegen Koalitionsvertrag stimmen


Über mangelnde Spannung kann sich der Wähler hier nicht beklagen.  
#
Da verbaut sich aber einer ganz klar die Zukunft in der hessischen SPD. Krass hätte ich nicht erwartet, bestätigt aber meine Aussage oben über persönliche Angriffe.
#
Bigbamboo schrieb:
Das wird 'ne ganz enge Kiste:

Ypsilanti-Rivale Walter will gegen Koalitionsvertrag stimmen


Über mangelnde Spannung kann sich der Wähler hier nicht beklagen.    

Der Link geht nicht....
#
Brady schrieb:

Der Link geht nicht....


Jetzt sollte es funzen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,587862,00.html
#
Der Walter ist echt ein Idiot... sieht so aus, als haben wir weitere 4 Jahre Scarface an der Backe   Walter sollte einfach zurücktreten und seinen Nachrücker ins Parlament lassen, wäre das beste. Der wird in der hessischen SPD nicht mehr glücklich, erst recht, wenn er Ypsi die Stimme verweigert.

Gespannt bin ich auf die Probeabstimmung am Montag: Wenn da die Mehrheit in der SPD-Fraktion steht, wäre es äußerst dreist, dann am Wahltag selbst anders zu wählen.
Wenn er sie nicht wählen will, soll ers sagen. Aber mit der Ehrlichkeit hams die Politiker ja nicht so.
#
Fußballverrückter schrieb:
...
Gespannt bin ich auf die Probeabstimmung am Montag: Wenn da die Mehrheit in der SPD-Fraktion steht, wäre es äußerst dreist, dann am Wahltag selbst anders zu wählen.
Wenn er sie nicht wählen will, soll ers sagen. Aber mit der Ehrlichkeit hams die Politiker ja nicht so.


Grüße an Heide.

Was die Leute in Wiesbaden sich da zur Zeit denken erschließt sich mir absolut nicht: Die SPD fährt mir Schwung gegen die Wand, die CDU verbietet den Parlamentariern zu wählen. Das verstehe wer wolle...  
#
Fußballverrückter schrieb:
Der Walter ist echt ein Idiot... sieht so aus, als haben wir weitere 4 Jahre Scarface an der Backe   Walter sollte einfach zurücktreten und seinen Nachrücker ins Parlament lassen, wäre das beste. Der wird in der hessischen SPD nicht mehr glücklich, erst recht, wenn er Ypsi die Stimme verweigert.

Gespannt bin ich auf die Probeabstimmung am Montag: Wenn da die Mehrheit in der SPD-Fraktion steht, wäre es äußerst dreist, dann am Wahltag selbst anders zu wählen.
Wenn er sie nicht wählen will, soll ers sagen. Aber mit der Ehrlichkeit hams die Politiker ja nicht so.
Für Heckenschützen in der SPD ist das doch ein willkommenes Fressen...wenn Walter doch Ypsilanti wählt und einer aus der SPD aber nicht für sie...dann hat der Herr Walter ein richtiges Problem und der Heckenschütze lacht sich ins Fäustchen...
#
Hoffentlich hat der Walter die Eier, dagegen zu stimmen... *beten*  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Hoffentlich hat der Walter die Eier, dagegen zu stimmen... *beten*  


hoffentlich hast du die eier, die schnauze zu halten


Teilen