>

Landtagswahl 08/09

#
lt.commander schrieb:



Koch hat für seine Lügen die Quittung bekommen, das hat Dich doch gefreut.

Nun hat Frau Ypsi für Ihre Lügengeschichte die Quittung bekommen, das sollte Dich als Demokrat ebenso freuen.

Also, alle SPDler, feiert, Ihr seid ein weiteres Übel los.


Auf deine Reaktion hab ich schon die ganze Zeit gewartet, schließlich musstest du am Wahlabend genug Spott ertragen, da kann ich dir deine Schadenfreude nicht absprechen.
#
Man kann das alles nur begrüßen. Den 4 Abweichlern gehört aller Respekt, dass Sie dieser machtgierigen Dame die Gefolgschafft verweigern.

Sie haben Rückgrat!
#
willi neuberger schrieb:
Die hessische SPD scheint mir dann doch der mit Abstand intriganteste Sauhaufen zu sein, der auf dem Markt der politischen Eitelkeiten und Dummbeuteleien zu haben ist.




Wahr gesprochen, so traurig das ist.

Bei dem Gedanken, dass der fiese Roland-Münchhausen-Ausländer-raus-Koch nun mit ziemlicher Sicherheit wieder auf den Sessel des Ministerpräsidenten zurückkehrt, wird mit speiübel.
#
Adler78 schrieb:
Man kann das alles nur begrüßen. Den 4 Abweichlern gehört aller Respekt, dass Sie dieser machtgierigen Dame die Gefolgschafft verweigern.

Sie haben Rückgrat!


Jemandem, dem man persönlich die Unterstützung zugesagt hat, kurz vor der Entscheidung diese ohne Begründung für diesen Zeitpunkt zu entziehen, ist ja nun wirklich das Gegenteil von Rückrat.

Dann doch lieber gleich wie Dagmar Metzger - deren Position ich auch für falsch aber deutlich ehrlicher halte - vor Monaten schon zu einer Entscheidung kommen und dazu stehen.
#
igorpamic schrieb:
lt.commander schrieb:



Koch hat für seine Lügen die Quittung bekommen, das hat Dich doch gefreut.

Nun hat Frau Ypsi für Ihre Lügengeschichte die Quittung bekommen, das sollte Dich als Demokrat ebenso freuen.

Also, alle SPDler, feiert, Ihr seid ein weiteres Übel los.


Auf deine Reaktion hab ich schon die ganze Zeit gewartet, schließlich musstest du am Wahlabend genug Spott ertragen, da kann ich dir deine Schadenfreude nicht absprechen.


 

Hatte auch schon drauf gewartet. Und ja - auch ich gönne ihm die Schadenfreude, ich hätte an seiner Stelle auch gejubelt ob der eingetretenen Entwicklung.
#
JaNik schrieb:
Jemandem, dem man persönlich die Unterstützung zugesagt hat, kurz vor der Entscheidung diese ohne Begründung für diesen Zeitpunkt zu entziehen, ist ja nun wirklich das Gegenteil von Rückrat.
Jemandem, der einem trotz unzähliger Hürden und Ungereimtheiten die Gefolgschaft erweist, auf den Zielgeraden derart vor's Knie zu pinkeln ist ungefähr so mutig und ebenso fahrlässig wie Ypsilantis gesamter Stil seit dem vermeintlichen Wahlsieg.

Country first!
#
Nicht, dass ich mir Yps als MP gewünscht hätte, aber das was die Hessen-SPD da gerade zum Besten gibt ist ja wirklich nicht mehr schön.
#
Bigbamboo schrieb:
Nicht, dass ich mir Yps als MP gewünscht hätte, aber das was die Hessen-SPD da gerade zum Besten gibt ist ja wirklich nicht mehr schön.  


Schoener, als wenn eine machtgeile Frau Luegilanty zur MP gewaehlt worden waere!!!
#
Zurück in die 50er Jahre: Frauen zurück an den Herd.

Andeas Ypsilanti, Hillary Clinton, Heide Siomonis + alle die für "Fortschtritt" stehen wurden "gemeuchelt".
Dafür wird dann eine Sarah Palin inthronisiert, die garatiert ungefährlich für die Männerherrschaft + gleichzeitig schön reaktionär ist....
Außerdem kann Mann an ihr wunderschön seine sexuellen Phantasien abarbeiten, wie hier im Eintrachforum zur Genüge vorgeführt.

Bei Hillary + auch bei Andrea würde das niemand wagen, Andrea Ypsilanti wurde ja noch nicht mal ihr Name gelassen.


Ach ja, ich habe nicht in Erinnerung, dass jemals mal ein Versuch der Regierungsbildung als ""Wahlbetraug" bezeichnet worden wäre.
Oder habt IHR das auch mit Klaus Wowereit gemacht?
Aber ok, ich weiß ja, dass es um ganz andere Dinge geht, siehe oben....
#
womeninblack schrieb:
Zurück in die 50er Jahre: Frauen zurück an den Herd.

Andeas Ypsilanti, Hillary Clinton, Heide Siomonis + alle die für "Fortschtritt" stehen wurden "gemeuchelt".
Gerade dass Clinton sich eben nicht derart fortschrittlich wie ihr Konkurrent präsentierte, wurde ihr doch zum Verhängnis.
Ach ja, ich habe nicht in Erinnerung, dass jemals mal ein Versuch der Regierungsbildung als ""Wahlbetraug" bezeichnet worden wäre.
Oder habt IHR das auch mit Klaus Wowereit gemacht?
Aber ok, ich weiß ja, dass es um ganz andere Dinge geht, siehe oben.
Wowereit wurde von ganz oben als Verfassungsbrecher gebrandmarkt - da braucht es keine Forumsdiskussion zu.
#
womeninblack schrieb:
Zurück in die 50er Jahre: Frauen zurück an den Herd.

Andeas Ypsilanti, Hillary Clinton, Heide Siomonis + alle die für "Fortschtritt" stehen wurden "gemeuchelt".
Dafür wird dann eine Sarah Palin inthronisiert, die garatiert ungefährlich für die Männerherrschaft + gleichzeitig schön reaktionär ist....


1. Palin ist zumindest in meinen Augen nicht schön.

2. Du hast aber schon mitbekommen, dass wir eine Bundeskanzlerin haben, oder?

womeninblack schrieb:
...
Außerdem kann Mann an ihr wunderschön seine sexuellen Phantasien abarbeiten, wie hier im Eintrachforum zur Genüge vorgeführt.
....


Männer dürfen Frauen in der Politik also nicht scharf finden, Frauen Männer im Fußball aber schon?

womeninblack schrieb:
Ich habe zwar keine Ahnung, was Isi mit Dir vorhatte,
aber "knackig" fand ich Dich auch.  

Alles Gute zum Geburtstags lieber Stefan


#
womeninblack schrieb:

Oder habt IHR das auch mit Klaus Wowereit gemacht?
Aber ok, ich weiß ja, dass es um ganz andere Dinge geht, siehe oben....


Der entscheidende Unterschied hier ist, dass Wowereit von Anfang gesagt hat (also auch VOR der Wahl), dass er im Zweifelsfall mit der PDS kooperiert, wenn es notwendig würde. Er ist also auch DAFÜR gewählt worden. Das liegt bei Ypsilanti ja wohl unbestritten anders...
#
wundert mich, dachte die gute frau wird erst morgen rasiert
#
PS: 3 der 4 'Abtrünnigen' sind übrigens Frauen.    
#
womeninblack schrieb:
Dafür wird dann eine Sarah Palin inthronisiert, die garatiert ungefährlich für die Männerherrschaft + gleichzeitig schön reaktionär ist....
Du weisst schon das der McCain ein schwaches Herz hat und du weißt auch wer an seine Stelle tritt...falls er Präsident wird und während der Amtszeit das Zeitliche segnen sollte....
#
Falls es jemand interessiert: Die Website des HR hat eben die Biege gemacht; ähnlich wie bei uns nach Niederlagen.  
#
Die 4 wollen nicht? Gut so.
#
Ich bin maßlos enttäuischt, vorallem da ich eine Person der vieren persönlich kenne und das einfach nur sehr schwach fand!
#
MrBoccia schrieb:
Die 4 wollen nicht? Gut so.





Teilen