>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
das ist mir sowas von egal, von mir aus können sie auch in t shirts von fruit of the loom spielen  ,-)
#
wichtig ist, dass es mehr Geld gibt. Ob die dann im grässlichen Lappen von Jako oder im grässlichen Lappen von Nike rumrennen, ist mir volkommen egal.
#
Der Vertrag ist perfekt. Quelle: PM von der Presseabteilung. Sicherlich gleich auch auf der Startseite.
#
MrBoccia schrieb:
wichtig ist, dass es mehr Geld gibt. Ob die dann im grässlichen Lappen von Jako oder im grässlichen Lappen von Nike rumrennen, ist mir volkommen egal.


Das und nichts anderes.
#
grinch schrieb:
Der Vertrag ist perfekt. Quelle: PM von der Presseabteilung. Sicherlich gleich auch auf der Startseite.


http://www.eintracht.de/aktuell/44268/
#
MrBoccia schrieb:
wichtig ist, dass es mehr Geld gibt. Ob die dann im grässlichen Lappen von Jako oder im grässlichen Lappen von Nike rumrennen, ist mir volkommen egal.


mehr Geld...soso
#
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wichtig ist, dass es mehr Geld gibt. Ob die dann im grässlichen Lappen von Jako oder im grässlichen Lappen von Nike rumrennen, ist mir volkommen egal.

mehr Geld...soso

dass du nix verstehst, muss nicht weiter eindrucksvoll unter Beweis stellen
#
wenn dem ein oder anderen "Trikotgestalter" mal langweilig ein sollte,kann er mal die Trikots in Quer- statt in Längsstreifen machen (gerne auch als PN)...würde mich nur mal interessieren,wie die Teile ausschauen (schwarz rot und weiß schwarz,Schmale/normale Querstreifen)  

Ansonsten: Ob Nike oder Jako: Mir sind die Trikots ohnehin viel,viel zu teuer.Von daher ist es mir relativ schnuppe,wen wir da am Start haben.
#
Rauch! Wir haben Rauch!

Thread dichtmachen!
#
MrBoccia schrieb:
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wichtig ist, dass es mehr Geld gibt. Ob die dann im grässlichen Lappen von Jako oder im grässlichen Lappen von Nike rumrennen, ist mir volkommen egal.

mehr Geld...soso

dass du nix verstehst, muss nicht weiter eindrucksvoll unter Beweis stellen


würdest du das ganze Bundesligakonzept mal richtig verstehen, dann würdest du glaub ich verachten. Ich kenne einen der ist ziemlich nah an einem Verein und wie das ganze Geschäft läuft, ist mitunter assozial.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Rauch! Wir haben Rauch!

hast deinen ollen Jako-lappen oder dei Nike-Schogginghos angezündet?
#
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Rauch! Wir haben Rauch!

hast deinen ollen Jako-lappen oder dei Nike-Schogginghos angezündet?



Weder noch...
#
Wie könnte man die veröffentlichten Zahlen auch bestätigen? Die FNP schreibt von 3 Mio pro Jahr, die Summe die auch hier schon gehandelt wurde und der hr kommt auf 3 Mio zzgl. 1,4 Mio Sachleistungen pro Jahr. Womit wir dann bei 10 Mio in 5 Jahren wären....
#
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wichtig ist, dass es mehr Geld gibt. Ob die dann im grässlichen Lappen von Jako oder im grässlichen Lappen von Nike rumrennen, ist mir volkommen egal.

mehr Geld...soso

dass du nix verstehst, muss nicht weiter eindrucksvoll unter Beweis stellen

würdest du das ganze Bundesligakonzept mal richtig verstehen, dann würdest du glaub ich verachten. Ich kenne einen der ist ziemlich nah an einem Verein und wie das ganze Geschäft läuft, ist mitunter assozial.  

an einem Verein? Lass mich raten, der schafft bei den Dosen.

gehst mal raus, informierst dich über den Unterschied zw. Sponsor und Mäzen/Geldgeber/Besitzer/Wie auch immer man den Geldscheisser dahinter bezeichnen mag, und sobald das im Mindesten verstanden hast, darfst wiederkommen
#
Kurzer einwurf... was hat Jako bezahlt?

3 mio. von Nike plus 1,4 mio Sachzahlung pro Saison + Dementie von Bruchhagen das die Zahlen net stimmen in der Höhe.
#
Bei Jako soll es wohl 1 Mio pro Jahr gewesen sein, wie zu lesen war.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kurzer einwurf... was hat Jako bezahlt?

man munkelt, dass es so um die Million gewesen sein soll
#
Basaltkopp schrieb:
Bei Jako soll es wohl 1 Mio pro Jahr gewesen sein, wie zu lesen war.


Okay. Dann müsste man jetzt mal raus finden was wirklich stimmt an den Zahlen von Nike. Sieht zumindest danach aus das wir mehr bekommen würden was ja prinzipiell nicht verkehrt ist.

Da trag ich ja heute mit der Nike Jogginghose Vereinsklamotten.  
#
argh. Vom Ludolf ce'et. Ich leg mich wieder hin.
#
MrBoccia schrieb:
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wichtig ist, dass es mehr Geld gibt. Ob die dann im grässlichen Lappen von Jako oder im grässlichen Lappen von Nike rumrennen, ist mir volkommen egal.

mehr Geld...soso

dass du nix verstehst, muss nicht weiter eindrucksvoll unter Beweis stellen

würdest du das ganze Bundesligakonzept mal richtig verstehen, dann würdest du glaub ich verachten. Ich kenne einen der ist ziemlich nah an einem Verein und wie das ganze Geschäft läuft, ist mitunter assozial.  

an einem Verein? Lass mich raten, der schafft bei den Dosen.

gehst mal raus, informierst dich über den Unterschied zw. Sponsor und Mäzen/Geldgeber/Besitzer/Wie auch immer man den Geldscheisser dahinter bezeichnen mag, und sobald das im Mindesten verstanden hast, darfst wiederkommen


ganz falsch. Ein Verein der mal Kohle hatte und jetzt in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist  ,-)

Ich verstehe das ganze glasklar. Sogar mehr als mir lieb ist  

Nicht desto Trotz, morgen gehts ins Stadion und hauen die Preußen weg  


Teilen