mickmuck schrieb: nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.
Kann ich mir ernsthaft vorstellen, für die Commerzbank wird der Werbewerb eventuell abgelaufen sein. Für Nike wegen dem Standort interessant.
Sicherlich ist es für Nike interessant, aber Ich glaube kaum, dass die CoBa sich das entgehen lässt. Es stimmt halt wirklich, dass mittlerweile so gut wie jeder Commerzbank-Arena sagt, wenn er ans Waldstadion denkt. Die Commerzbank wird auch wissen, dass das ein vergleichbar lukratives Geschäft für sie ist
Trotzdem bedauere ich es insgesamt gemeint,wenn man sieht ,wie es nur noch ums Geschäft geht.
Gleichwohl von ehrenwerten Sponsoren als Partnern der Fußballvereine spricht.Umgekehrt die V ereine den Anspruch beim besseren Angebot sofort knicken.Das meine ich allgemein .....
Ich denke da an Licher, die für ein Jahr als Hess.Unternehmen die Platte putzen mußten.
Es geht wechselseitig nur um wirtschafliche Interessen.Der Partner ist jedem im Kern scheißegal
mickmuck schrieb: nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.
Kann ich mir ernsthaft vorstellen, für die Commerzbank wird der Werbewerb eventuell abgelaufen sein. Für Nike wegen dem Standort interessant.
Sicherlich ist es für Nike interessant, aber Ich glaube kaum, dass die CoBa sich das entgehen lässt. Es stimmt halt wirklich, dass mittlerweile so gut wie jeder Commerzbank-Arena sagt, wenn er ans Waldstadion denkt. Die Commerzbank wird auch wissen, dass das ein vergleichbar lukratives Geschäft für sie ist
Kann aber auch sein, dass die sich sagen, dass sich der Name Commerzwaldstadion lange genug in die Köpfe gebrannt hat.
mickmuck schrieb: nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.
Kann ich mir ernsthaft vorstellen, für die Commerzbank wird der Werbewerb eventuell abgelaufen sein. Für Nike wegen dem Standort interessant.
Sicherlich ist es für Nike interessant, aber Ich glaube kaum, dass die CoBa sich das entgehen lässt. Es stimmt halt wirklich, dass mittlerweile so gut wie jeder Commerzbank-Arena sagt, wenn er ans Waldstadion denkt. Die Commerzbank wird auch wissen, dass das ein vergleichbar lukratives Geschäft für sie ist
Kann aber auch sein, dass die sich sagen, dass sich der Name Commerzwaldstadion lange genug in die Köpfe gebrannt hat.
Ja klar, kann sein. Nur denk ich, wenn Ich an Hamburg denke, weder an die Imtech- noch an die HSH-Nordbankarena..
Höchstens noch an die AOL-Arena, allein schon der Einfachkeit halber
mickmuck schrieb: nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.
Kann ich mir ernsthaft vorstellen, für die Commerzbank wird der Werbewerb eventuell abgelaufen sein. Für Nike wegen dem Standort interessant.
Sicherlich ist es für Nike interessant, aber Ich glaube kaum, dass die CoBa sich das entgehen lässt. Es stimmt halt wirklich, dass mittlerweile so gut wie jeder Commerzbank-Arena sagt, wenn er ans Waldstadion denkt. Die Commerzbank wird auch wissen, dass das ein vergleichbar lukratives Geschäft für sie ist
Kann aber auch sein, dass die sich sagen, dass sich der Name Commerzwaldstadion lange genug in die Köpfe gebrannt hat.
Ja klar, kann sein. Nur denk ich, wenn Ich an Hamburg denke, weder an die Imtech- noch an die HSH-Nordbankarena..
Höchstens noch an die AOL-Arena, allein schon der Einfachkeit halber
Das meine ich ja - jeder denkt bei HH immer noch an die AOL-Arena. Demnach muss die CoBa nicht noch einmal 10 Jahre investieren.
mickmuck schrieb: nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.
Kann ich mir ernsthaft vorstellen, für die Commerzbank wird der Werbewerb eventuell abgelaufen sein. Für Nike wegen dem Standort interessant.
Sicherlich ist es für Nike interessant, aber Ich glaube kaum, dass die CoBa sich das entgehen lässt. Es stimmt halt wirklich, dass mittlerweile so gut wie jeder Commerzbank-Arena sagt, wenn er ans Waldstadion denkt. Die Commerzbank wird auch wissen, dass das ein vergleichbar lukratives Geschäft für sie ist
Kann aber auch sein, dass die sich sagen, dass sich der Name Commerzwaldstadion lange genug in die Köpfe gebrannt hat.
Ja klar, kann sein. Nur denk ich, wenn Ich an Hamburg denke, weder an die Imtech- noch an die HSH-Nordbankarena..
Höchstens noch an die AOL-Arena, allein schon der Einfachkeit halber
Das meine ich ja - jeder denkt bei HH immer noch an die AOL-Arena. Demnach muss die CoBa nicht noch einmal 10 Jahre investieren.
So könnte man auch argumentieren, aber wenn Nike 10 Jahre im Geschäft bleiben sollte und nicht wie die Nordbank in Schwierigkeiten gerät, denkt man dann vielleicht nur noch an Nike, zumal das ja auch der kürzere Name ist. Andererseits ist das eh alles nur konjunktivistische Geschreibsel, aber Ich gehe stark von einem verlängerten CoBa-Engagement aus.
Das Nike mit in den Namensrechten einsteigt, halte ich für äußerst gering. Wozu auch. Mit dem Trikots und drumherum lässt sich genug Marketing und Umsatz betreiben. Wenn dann wäre Lufthansa oder Deutsche Bank eher denkbar. Schon aus regionaler Sicht.
Ist mit eh völlig schnuppe, was da bei uns auf dem Dach steht. Für mich wird die Eintracht immer im Waldstadion spielen. Und da wir eh nichts davon haben, kann es uns erst recht egal sein.
planscher08 schrieb: Das Nike mit in den Namensrechten einsteigt, halte ich für äußerst gering. Wozu auch. Mit dem Trikots und drumherum lässt sich genug Marketing und Umsatz betreiben. Wenn dann wäre Lufthansa oder Deutsche Bank eher denkbar. Schon aus regionaler Sicht.
Naja, die Deutschland Zentrale von Nike ist auch direkt vor der Tür, insofern passt es genauso wie die DBank oder Lufthansa.
Allein schon das Wörtchen "Stadion" statt "Arena" würde mich glücklich machen...
Sicherlich ist es für Nike interessant, aber Ich glaube kaum, dass die CoBa sich das entgehen lässt. Es stimmt halt wirklich, dass mittlerweile so gut wie jeder Commerzbank-Arena sagt, wenn er ans Waldstadion denkt. Die Commerzbank wird auch wissen, dass das ein vergleichbar lukratives Geschäft für sie ist
Bietet sich an, drangt sich fast auf.
Trotzdem bedauere ich es insgesamt gemeint,wenn man sieht ,wie es nur noch ums Geschäft geht.
Gleichwohl von ehrenwerten Sponsoren als Partnern der Fußballvereine spricht.Umgekehrt die V ereine den Anspruch beim besseren Angebot sofort knicken.Das meine ich allgemein .....
Ich denke da an Licher, die für ein Jahr als Hess.Unternehmen die Platte putzen mußten.
Es geht wechselseitig nur um wirtschafliche Interessen.Der Partner ist jedem im Kern scheißegal
Kann aber auch sein, dass die sich sagen, dass sich der Name Commerzwaldstadion lange genug in die Köpfe gebrannt hat.
Stadion? Immer dieser Neumodische Quatsch!
Wie wär's mit Sportfeld? ,-)
Bolzplatz!
Du bist ja auch der Teufel.
Da hab ich hier ja gestern richtig was verpasst.
Ich habe noch den Screenshot
Ja klar, kann sein. Nur denk ich, wenn Ich an Hamburg denke, weder an die Imtech- noch an die HSH-Nordbankarena..
Höchstens noch an die AOL-Arena, allein schon der Einfachkeit halber
Ja, bitte her damit.
Das meine ich ja - jeder denkt bei HH immer noch an die AOL-Arena. Demnach muss die CoBa nicht noch einmal 10 Jahre investieren.
Balltretertreffpunkt
+1
So könnte man auch argumentieren, aber wenn Nike 10 Jahre im Geschäft bleiben sollte und nicht wie die Nordbank in Schwierigkeiten gerät, denkt man dann vielleicht nur noch an Nike, zumal das ja auch der kürzere Name ist. Andererseits ist das eh alles nur konjunktivistische Geschreibsel, aber Ich gehe stark von einem verlängerten CoBa-Engagement aus.
Frag ihn mal was er den ganzen Tag so macht wenn er weiß das du den ganzen Tag vor dem PC hockst.
Naja, die Deutschland Zentrale von Nike ist auch direkt vor der Tür, insofern passt es genauso wie die DBank oder Lufthansa.