>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wäre nicht das übelste. Also natürlich mit schwarzen Streifen.


http://s7.directupload.net/images/140222/qjpajzbv.png


Wäre zwar schade weil es dann wirklich nur so ein 0815 Stangending ist... aber auf der anderen Seite gibt es auch hässlichere Trikots.


Wäre erträglich!
#
Fände ich persönlich jetzt auch net verkehrt. Das einzige was ich, und ich glaube damit spreche ich auch für andere, mir wünschen würde wäre, dass man das Alfa Romeo Logo weglässt und dafür Alfa Romeo in geschwungener Schrift draufmacht. Hatten wir ja auch schonmal bei einem Heimspiel, als dieses "Sondertrikot" für den Alfa Romeo Giulietta getragen wurde.

Ansonsten muss man einfach sehen, dass der Nike-Deal für unsere Eintracht im Prinzip fast unumgänglich war, wenn die Zahlen so stimmen die veröffentlicht wurden. Das ist für uns ne Menge Geld und qualitativ ist Nike jetzt auch net schlechter als Jako, im Gegenteil. Gehöre zwar auch zu der jüngeren Generation ( ) aber mir is egal ob unsere Jungs mit Nike, Jako oder Adidas auflaufen. Mit schönen Trikots kannste trotzdem absteigen, auch wenn wir das natürlich nicht tun werden   Fand aber jetzt auch die letzten Jako Trikots alles andere als hässlich, aber auch da gehen ja die Meinungen bekanntlich teilweise weit auseinander...
#
Hallo,

ich denke, dass es durchaus dieses Trikot werden kann:

(Quelle: Strassenapotheker
http://img.over-blog.com/604x495/3/88/03...lot-2015.jpg)

Allerdings tippe ich darauf, dass der Rotanteil rot bleibt und die gelben Streifen schwarz sein werden (wie z.B. beim infotec-Trikot oder dem 1999er-Traditionstrikot).

Die Hosen werden beim Heimtrikot schwarz sein, die Stutzen schwarz mit etwas rot.

Auswärts kann man in weiß oder schwarz spielen und man kann beim weissen Away-Trikot dezent rot und schwarz mit einfliessen lassen und beim schwarzen Trikot (Third) dezent rot und weiss mit einbauen.

Der Alfa-Schriftzug und das Logo werden wohl so bleiben wie bisher und nur bei einer Präsentation eines neuen Modells gibt es da evtl. für spezielle Termine eine Änderung.

Vll. kann uns das Agent_Zer0 mal auf Eintracht umstylen?

MfG.
Stolzer_Adler
#
Hier der Link zu Beitrag #743:

--
Quelle: Strassenapotheker
http://a396.idata.over-blog.com/604x495/3/88/03/34/nouveau-maillot-2015/galatsaray-maillot-2015.jpg
--

Gruß
Stolzer_Adler
#
Es scheint, dass das jetzige Heimtrikot dem neuen ähnelt was die Streifen angeht. Dazu hat Nike wohl ein neues Gelb, was die Auswärtstrikots anbetrifft. Aber die beste Nachricht, dass beim letzten Spiel schon das Neue getragen wird und die Shops nicht bis Weihnachten warten müssen, bis sie Trikots verkaufen können...
#
ullistein schrieb:
Es scheint, dass das jetzige Heimtrikot dem neuen ähnelt was die Streifen angeht. Dazu hat Nike wohl ein neues Gelb, was die Auswärtstrikots anbetrifft. Aber die beste Nachricht, dass beim letzten Spiel schon das Neue getragen wird und die Shops nicht bis Weihnachten warten müssen, bis sie Trikots verkaufen können...


Woher hast Du denn die Info? Kann ich mir fast nicht vorstellen, da Jako noch bis zum 30.06. Ausrüster ist. Das ist aber nur meine Meinung.
In den Folgejahren ist das dann schon eher möglich!
#
mortiz schrieb:
Eine Quelle mit vier Buchstaben berichtet von Nike's Interesse ab dem Jahr 2014 Eintracht Frankfurt auszurüsten und zu sponsern. Das Engagement wäre Nike 3 Mio. Euro pro Saison wert. Zwei Millionen als reine Geld-, der Rest als Sachleistung.
Das Gesamtvolumen des seit 2006 tätigen Ausrüsters Jako würde pro Saison eine Millionen betragen.

Des Weiteren wird die Nähe, nur wenige Meter, der deutschen Haupt-Niederlassung von Nike zur Geschäftsstelle der Eintracht erwähnt.


Bei de Spvgg 05 Oberrad sitzt man ab und zu ganz nah dran..    Also die Shops Zeil haben das mit dem letzten Spiel auch schon gesagt, habe ich aber auch vom neuem Ausstatter. Das mit dem Gelb kann auch 3. Trikot sein, aber als 2. im Schoppegelb passt es ja besser als dieses "Petrolgerippte" und soll von Nike aus am letzten Spieltag getragen werden. Also wir steigen weiter zum Top Verein auf  
#
Ok, dann Danke für die Info.
#
Ein aktuelles Stangenmodell, welches aber mit dem jeweiligen Vereinsemblem versehen wird, könnte ich mir gut als eines der Auswärtstrikots vorstellen.

http://fanshop.scpreussen-muenster.de/wp-content/uploads/wpsg_produktbilder/141/55_MKF7027.jpg
#
Gude
Trikots sind schon fertig und bereit zum ausliefern. Preis liegt bei 85€.
Quelle: Händler bei uns im Ort der bei Nike eingeladen war.

Gruß magico
#
magico schrieb:
Gude
Trikots sind schon fertig und bereit zum ausliefern. Preis liegt bei 85€.
Quelle: Händler bei uns im Ort der bei Nike eingeladen war.

Gruß magico


Unglaublich, man kann Trikots auch vor Weihnachten bekommen  
#
magico schrieb:
Gude
Trikots sind schon fertig und bereit zum ausliefern. Preis liegt bei 85€.
Quelle: Händler bei uns im Ort der bei Nike eingeladen war.

Gruß magico


schnäppchen
#
mickmuck schrieb:
magico schrieb:
Gude
Trikots sind schon fertig und bereit zum ausliefern. Preis liegt bei 85€.
Quelle: Händler bei uns im Ort der bei Nike eingeladen war.

Gruß magico


schnäppchen  


Fertig beflockt wäre es OK. Aber war wohl mit zu rechnen. Aktuell kosten die Nike-Trikots wohl 80 Euro, im Sommer werden sie 5 Euro teurer. Fertiges Trikot ohne die albernen Ärmel-Patches also dann rund 100 Euro. Nicht schlecht!
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
magico schrieb:
Gude
Trikots sind schon fertig und bereit zum ausliefern. Preis liegt bei 85€.
Quelle: Händler bei uns im Ort der bei Nike eingeladen war.

Gruß magico


schnäppchen  


Fertig beflockt wäre es OK. Aber war wohl mit zu rechnen. Aktuell kosten die Nike-Trikots wohl 80 Euro, im Sommer werden sie 5 Euro teurer. Fertiges Trikot ohne die albernen Ärmel-Patches also dann rund 100 Euro. Nicht schlecht!


Naja, die 100%-Polyester-Lappen aus Thailand sind ja auch viel, viel höherwertiger als das 100%-Polyester-Lappen aus Indonesien.

Qualität hat seinen Preis!  ,-)
#
Highland-Eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
magico schrieb:
Gude
Trikots sind schon fertig und bereit zum ausliefern. Preis liegt bei 85€.
Quelle: Händler bei uns im Ort der bei Nike eingeladen war.

Gruß magico


schnäppchen  


Fertig beflockt wäre es OK. Aber war wohl mit zu rechnen. Aktuell kosten die Nike-Trikots wohl 80 Euro, im Sommer werden sie 5 Euro teurer. Fertiges Trikot ohne die albernen Ärmel-Patches also dann rund 100 Euro. Nicht schlecht!


Naja, die 100%-Polyester-Lappen aus Thailand sind ja auch viel, viel höherwertiger als das 100%-Polyester-Lappen aus Indonesien.

Qualität hat seinen Preis!  ,-)  


Hochwertiger nicht, aber der Durchschnittslohn in Thailand ist fast doppelt so hoch wie in Indonesien.
#
SGE-URNA schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
magico schrieb:
Gude
Trikots sind schon fertig und bereit zum ausliefern. Preis liegt bei 85€.
Quelle: Händler bei uns im Ort der bei Nike eingeladen war.

Gruß magico


schnäppchen  


Fertig beflockt wäre es OK. Aber war wohl mit zu rechnen. Aktuell kosten die Nike-Trikots wohl 80 Euro, im Sommer werden sie 5 Euro teurer. Fertiges Trikot ohne die albernen Ärmel-Patches also dann rund 100 Euro. Nicht schlecht!


Naja, die 100%-Polyester-Lappen aus Thailand sind ja auch viel, viel höherwertiger als das 100%-Polyester-Lappen aus Indonesien.

Qualität hat seinen Preis!  ,-)  


Hochwertiger nicht, aber der Durchschnittslohn in Thailand ist fast doppelt so hoch wie in Indonesien.


Oha, stimmt. Wieder was gelernt...
#
ullistein schrieb:
Es scheint, dass das jetzige Heimtrikot dem neuen ähnelt was die Streifen angeht. Dazu hat Nike wohl ein neues Gelb, was die Auswärtstrikots anbetrifft. Aber die beste Nachricht, dass beim letzten Spiel schon das Neue getragen wird und die Shops nicht bis Weihnachten warten müssen, bis sie Trikots verkaufen können...


Gelb?
Ist denn schon wider Tetra Pack?
OMG  
#
eagle1972 schrieb:
ullistein schrieb:
Es scheint, dass das jetzige Heimtrikot dem neuen ähnelt was die Streifen angeht. Dazu hat Nike wohl ein neues Gelb, was die Auswärtstrikots anbetrifft. Aber die beste Nachricht, dass beim letzten Spiel schon das Neue getragen wird und die Shops nicht bis Weihnachten warten müssen, bis sie Trikots verkaufen können...


Gelb?
Ist denn schon wider Tetra Pack?
OMG    


Vielleicht ist es en schönes Schoppegelbgold...
#
ullistein schrieb:
eagle1972 schrieb:
ullistein schrieb:
Es scheint, dass das jetzige Heimtrikot dem neuen ähnelt was die Streifen angeht. Dazu hat Nike wohl ein neues Gelb, was die Auswärtstrikots anbetrifft. Aber die beste Nachricht, dass beim letzten Spiel schon das Neue getragen wird und die Shops nicht bis Weihnachten warten müssen, bis sie Trikots verkaufen können...


Gelb?
Ist denn schon wider Tetra Pack?
OMG    


Vielleicht ist es en schönes Schoppegelbgold...  


Urin?
#
iran069 schrieb:
ullistein schrieb:
eagle1972 schrieb:
ullistein schrieb:
Es scheint, dass das jetzige Heimtrikot dem neuen ähnelt was die Streifen angeht. Dazu hat Nike wohl ein neues Gelb, was die Auswärtstrikots anbetrifft. Aber die beste Nachricht, dass beim letzten Spiel schon das Neue getragen wird und die Shops nicht bis Weihnachten warten müssen, bis sie Trikots verkaufen können...


Gelb?
Ist denn schon wider Tetra Pack?
OMG    


Vielleicht ist es en schönes Schoppegelbgold...  


Urin?  


Nein, das ist die Farbe die auf jedem TÜV geprüften Telefon verankert ist und somit automatisch auf die Trikot-Vorbestellungs-Hotline führt...


Teilen