>

SaW 1. Juli (es geht wieder los)-Gebabbel

#
das ist nicht korrekt... bitte nochmal die PK schauen es ging um einen Verkauf vor 2 Jahren, welcher gescheitert bzw. nicht zu Stande gekommen ist lt. Bruchhagen.

Das Mutmaßungen stattfinden, dass Trapp wechselt, halte ich für überflüssig. Die Verantwortlichen wissen ganz genau, in welche Richtung Spieler gehen... das ist doch bereits bei Rode durchgesickert, dass bereits vor Monaten feststand, oder das Spieler X dort hin wechselt. Wir und auch die Presse kriegen davon vielleicht 5% mit...

Unsere Verantwortlichen wissen genau was möglich ist und was nicht... das sich hier hunderte andere Manager befinden, ist genauso das auch hunderte Bundestrainer momentan unterwegs sind. Doch hier hat vielleicht ein ganz ganz kleiner Bruchteil jemals ein Fussballteam geführt, oder einen Verein...
#
Also wenn ich mir so die PK ansehe.... Schaaf hat mit Abstand das beste Nachwuchskonzept der Eintracht Trainer der letzten Jahre. Besonders als er davon gesprochen hat, wie einfach es sei mal einen zu schmeißen, bei welchem es nicht klappt, sodass er weg vom Fenster ist. Man denke da an Dudda, Kraus und Ljubicic  :neutral-face
#
PatrickH84 schrieb:
das ist nicht korrekt... bitte nochmal die PK schauen es ging um einen Verkauf vor 2 Jahren, welcher gescheitert bzw. nicht zu Stande gekommen ist lt. Bruchhagen.

Das Mutmaßungen stattfinden, dass Trapp wechselt, halte ich für überflüssig. Die Verantwortlichen wissen ganz genau, in welche Richtung Spieler gehen... das ist doch bereits bei Rode durchgesickert, dass bereits vor Monaten feststand, oder das Spieler X dort hin wechselt. Wir und auch die Presse kriegen davon vielleicht 5% mit...

Unsere Verantwortlichen wissen genau was möglich ist und was nicht... das sich hier hunderte andere Manager befinden, ist genauso das auch hunderte Bundestrainer momentan unterwegs sind. Doch hier hat vielleicht ein ganz ganz kleiner Bruchteil jemals ein Fussballteam geführt, oder einen Verein...  


stimmt, habe es mir eben noch mal angehört. sie haben im vorletzten jahr, den verkauf von jung für letztes jahr eingeplant.
#
Cyrillar schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meinst Du ernsthaft, dass die Manager mit denen Hübner verhandelt, sich nicht auch in etwa ausrechnen können, wieviel Geld wir zur Verfügung haben? Die Rechnung bekommen ja selbst Forumsuser hin und die machen das nicht beruflich.


Hmm. Wie viel Geld hat denn Freiburg zur Verfügung? Oder Hertha? Oder Hannover?



Ich wette Hübner kann dir das in etwa mitteilen ... klar nicht auf die Millionen genau aber der wird sicherlich Wissen in welchen Größenordnungen die ihr Budget errechnen.

Das bei Hannover noch die große unbekannte in Form der Portokasse des Hr. Kind hinzu kommt ist klar aber wenn man das interesse daran hat kann vermutlich auch jeder Eintracht-Fan mit 15 Minuten googln das ungefähre Transfervolumen der genannten Klubs erahnen ...aber gerade bei Hertha wissen das selbst die eigenen Verantwortlichen wohl nur im groben ...wenn sich was ergibt hauen die halt einfach mal 2-3 Millionen mehr raus ... aber jede Wette das selbst so etwas bei Hübner mit einkalkuliert ist wenn er dir die Frage beantworten würde  


Hertha hat grade einen 60 Millionen Deal mit einem amerikanischen Investor gemacht, wenn ich die nachrichten von vor 6 wochen noch so richtig im Gedächtnis habe. Da dürften es schon ein paar Milliönchen mehr sein - ohne das jetzt zu googlen
#
mickmuck schrieb:
PatrickH84 schrieb:
das ist nicht korrekt... bitte nochmal die PK schauen es ging um einen Verkauf vor 2 Jahren, welcher gescheitert bzw. nicht zu Stande gekommen ist lt. Bruchhagen.

Das Mutmaßungen stattfinden, dass Trapp wechselt, halte ich für überflüssig. Die Verantwortlichen wissen ganz genau, in welche Richtung Spieler gehen... das ist doch bereits bei Rode durchgesickert, dass bereits vor Monaten feststand, oder das Spieler X dort hin wechselt. Wir und auch die Presse kriegen davon vielleicht 5% mit...

Unsere Verantwortlichen wissen genau was möglich ist und was nicht... das sich hier hunderte andere Manager befinden, ist genauso das auch hunderte Bundestrainer momentan unterwegs sind. Doch hier hat vielleicht ein ganz ganz kleiner Bruchteil jemals ein Fussballteam geführt, oder einen Verein...  


stimmt, habe es mir eben noch mal angehört. sie haben im vorletzten jahr, den verkauf von jung für letztes jahr eingeplant.  


Woran man sieht, dass es mit dem Einplanen von Verkäufen auf Jahressicht nicht so einfach ist (der Grund kann ja auch positiver Natur sein).
#
Matzel schrieb:
Woran man sieht, dass es mit dem Einplanen von Verkäufen auf Jahressicht nicht so einfach ist (der Grund kann ja auch positiver Natur sein).

Könnte auch mal - nur rein theoretisch gedacht - ein Anreiz an die ganzen Pseudo-Experten und Play-Station-Fussballmanager in diesem Forum sein, die Sicht auf den realen Profifussball zu revidieren. Wobei ich da kaum an Besserung glauben mag...


Teilen