>

SaW 2. Juli (es geht weidder)-Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
warum konnte man keine Ablöse erzielen.

konnte man denn das nicht?



Hab die Pressemitteilung jetzt auf fürther Seite nochmals gelesen.

"Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart."


Das heißt für Dich also ablösefrei?    


Ich habe vorher nur die Mitteilung auf der Eintracht Seite gelesen. Hab ich auch geschrieben oder?
Ablösemodalitäten könnte sich bedeuten das keine Ablöse angefallen ist. Aber wenn man den Präsident von Fürth entnimmt, dass er vor ist diesen Transfer hinbekommen zu haben hat, dann wird wohl eine Ablöse fällig werden.
#
Ist doch logisch. Der hatte keine AK. Sonst hätte es wenigstens eine niedrige Ablösesumme gegeben.  
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
warum konnte man keine Ablöse erzielen.

konnte man denn das nicht?



Hab die Pressemitteilung jetzt auf fürther Seite nochmals gelesen.

"Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart."


Das heißt für Dich also ablösefrei?    


Ich habe vorher nur die Mitteilung auf der Eintracht Seite gelesen. Hab ich auch geschrieben oder?
Ablösemodalitäten könnte sich bedeuten das keine Ablöse angefallen ist. Aber wenn man den Präsident von Fürth entnimmt, dass er vor ist diesen Transfer hinbekommen zu haben hat, dann wird wohl eine Ablöse fällig werden.


Könnte bedeuten, könnte auch bedeuten man will nicht sagen, wie hoch die Ablöse war.  
#
Um einen neuen Vertrag zu unterschreiben, muss der bestehende aufgelöst werden! Denke, dass man so um die 500.000 Euro bekommen hat (Spekulation meinerseits!). Kam jetzt aber trotzdem überraschend für mich, da man ja zuletzt gesagt hat, dass man bei Schröck und Rosenthal erstmal ein paar Trainingseinheiten abwarten will!
#
Anthrax schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
warum konnte man keine Ablöse erzielen.

konnte man denn das nicht?



Hab die Pressemitteilung jetzt auf fürther Seite nochmals gelesen.

"Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart."


Das heißt für Dich also ablösefrei?    


Ich habe vorher nur die Mitteilung auf der Eintracht Seite gelesen. Hab ich auch geschrieben oder?
Ablösemodalitäten könnte sich bedeuten das keine Ablöse angefallen ist. Aber wenn man den Präsident von Fürth entnimmt, dass er vor ist diesen Transfer hinbekommen zu haben hat, dann wird wohl eine Ablöse fällig werden.


Könnte bedeuten, könnte auch bedeuten man will nicht sagen, wie hoch die Ablöse war.  


Wäre aber schlecht für transfermarkt.de  
Die können dann gar keine Details zum Transfer einstellen.
#
Ist gut ich gestehe, habe fehlerhaft interpretiert. Sorry zu schnell geschossen.
Wünsche Schröcki trotzdem alles erdenklich gut auf seinem weiteren Werdegang.
#
redpaddy schrieb:
Um einen neuen Vertrag zu unterschreiben, muss der bestehende aufgelöst werden! Denke, dass man so um die 500.000 Euro bekommen hat (Spekulation meinerseits!). Kam jetzt aber trotzdem überraschend für mich, da man ja zuletzt gesagt hat, dass man bei Schröck und Rosenthal erstmal ein paar Trainingseinheiten abwarten will!


Ich vermute mal, dass Schaaf nicht sonderlich an Schröck gehangen hat. Und als die Anfrage von Fürth kam, hat man halt zugestimmt.
#
Wenn man sich die PK aus dem heutigen SAW anschaut und auf den Gesichtsaudruck und Antwort.vom Schaaf auf die Frage nach Abgängen, dann kann man davon ausgehen das Schröck und Rodenthal wechseln.
#
Schaaf hat ja eindeutig gesagt, wir geben nur Spieler ab, wenn wir Ersatz bekommen. Dürfte also bald einen Neuzugang geben.
#
Freidenker schrieb:
Schaaf hat ja eindeutig gesagt, wir geben nur Spieler ab, wenn wir Ersatz bekommen. Dürfte also bald einen Neuzugang geben.


Marin  
#
Di Matthaeus schrieb:
Bei Wiki wird sein Werdegang ausführlich beschrieben.

"Młoda Ekstraklasa-Torschützenkönig: 2010/11"

"Am 2. Februar 2013 kam er dann zu seinem Debüt in der Nationalmannschaft, als er beim Freundschaftsspiel gegen Rumänien in Málaga in der Startelf stand und durchspielte. Beim 4:1-Sieg bereitete Teodorczyk das erste Tor durch Szymon Pawłowski vor und erzielte das zweite und dritte Tor selbst."

http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%81ukasz_Teodorczyk

Vor 17 Monaten kostete er noch 125.000,-
Das man jetzt 3 Millionen zahlen will, finde ich in Ordnung. Holz musste vorher schließlich seinen Brasilienurlaub planen.. :neutral-face

Das finde ich auch schlimm. Viel schlimmer ist aber doch, dass er vor 4 Jahren wohl gar kein Geld gekostet hätte und Holz zu der Zeit wahrscheinlich in Südafrika die ganze dadurch gesparte Kohle auf den Kopf gehauen hat...

Gruß,
tobago
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
redpaddy schrieb:
Schröck wechselt nach Fürth!


Und das ablösefrei weil sein Vertrag aufgelöst wurde.    


Wie blöd kann man eigentlich sein?  
Der Vertrag muss aufgelöst werden, weil Schröck nicht bei zwei Vereinen unter Vertrag sein kann!


warum enn immer gleich so gereizt auf andere Beiträge reagieren?
Schade, dass Schöck geht.
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
redpaddy schrieb:
Schröck wechselt nach Fürth!


Und das ablösefrei weil sein Vertrag aufgelöst wurde.    


Wie blöd kann man eigentlich sein?  
Der Vertrag muss aufgelöst werden, weil Schröck nicht bei zwei Vereinen unter Vertrag sein kann!


warum enn immer gleich so gereizt auf andere Beiträge reagieren?
Schade, dass Schöck geht.


Weil jemand ohne Ahnung schon wieder durchs Augenrollen den Verantwortlichen durch die Blume Dummheit vorwirft. Darum!
#
Di Matthaeus schrieb:
Vor 17 Monaten kostete er noch 125.000,-
Das man jetzt 3 Millionen zahlen will, finde ich in Ordnung. Holz musste vorher schließlich seinen Brasilienurlaub planen.. :neutral-face


Welchen Urlaub hat die hochprofessionelle Scoutingabteilung der Brause Bullen damals geplant?
#
northernsoul schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Vor 17 Monaten kostete er noch 125.000,-
Das man jetzt 3 Millionen zahlen will, finde ich in Ordnung. Holz musste vorher schließlich seinen Brasilienurlaub planen.. :neutral-face


Welchen Urlaub hat die hochprofessionelle Scoutingabteilung der Brause Bullen damals geplant?  


Da die Brause Bullen ja Geld drucken koennen duerfen sie auch Urlaub planen soviel sie wollen.....wir dagegen muessen eben auch um Urlaub schuften so ist das...
#
redpaddy schrieb:
Um einen neuen Vertrag zu unterschreiben, muss der bestehende aufgelöst werden! Denke, dass man so um die 500.000 Euro bekommen hat (Spekulation meinerseits!). Kam jetzt aber trotzdem überraschend für mich, da man ja zuletzt gesagt hat, dass man bei Schröck und Rosenthal erstmal ein paar Trainingseinheiten abwarten will!


Für mich kommt es auch überraschend.
Langsam wird es mal wieder zeit für einen neuen Spieler, der
zu uns wechselt und uns nicht verlässt.

Auch wenn Schröck nur ein backup war, aber er war ein guter, wertvoller backup.
#
Hyundaii30 schrieb:

Langsam wird es mal wieder zeit für einen neuen Spieler, der
zu uns wechselt und uns nicht verlässt.


Ein neuer Spieler, der uns verlässt wäre ja auch unsinnig, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Langsam wird es mal wieder zeit für einen neuen Spieler, der
zu uns wechselt und uns nicht verlässt.


Ein neuer Spieler, der uns verlässt wäre ja auch unsinnig, oder?


   
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Langsam wird es mal wieder zeit für einen neuen Spieler, der
zu uns wechselt und uns nicht verlässt.


Ein neuer Spieler, der uns verlässt wäre ja auch unsinnig, oder?


Er meinte das sicherlich so: ein neuer Spieler, der zu uns wechselt und und (füge ein: dann hoffentlich) nicht (füge wieder ein: gleich wieder) verlässt.

Man muss nur zwischen den Zeilen lesen.  
#
Freidenker schrieb:
Schaaf hat ja eindeutig gesagt, wir geben nur Spieler ab, wenn wir Ersatz bekommen. Dürfte also bald einen Neuzugang geben.


hasebe, ignjovski


Teilen