>

SaW 03.07.2014 - Gebabbel

#
Soweit ich es durch den Übersetzer verstehe, steht da was von Angebot machen, nicht im Anflug.

Die Nachricht ist auch schon mehr als einen halben Tag alt, da sollte man erwarten, dass eine Deutsche Quelle davon berichten würde, wenn da was bevor stehen würde.
#
Carlos
#
Mit dem Carlos würde ich aktuell jederzeit verlängern.
Ich wäre froh, wenn er noch ein paar Jahre bleibt.
#
Wenn das mit dem Carlos wirklich stimmen SOLLTE, dann MUSS man das so schnell wie möglich niet- und nagelfest machen...!

@ 1. Meldung: Bendtner wäre zumindest mal ne Ansage, dass die SGE sich nicht nur klein machen lässt von den anderen Clubs, schon gar nicht von Hampelmannvereinen wie 96 und Co.
#
Hätten die anderen Quellen nicht gereicht, muss man denn wirklich immer die Bold verlinken?
#
Ein wenig aus der Not geboren aber die Ansage, dass die jungen Spieler eine echte Chance haben gefällt mir gut. Vielleicht ist das mal der Anfang einer erfolgreichen Generation.

Gruß,
tobago
#
Dass Schröck geht finde ich ehrlich gesagt schade, schien mir immer ein ehrgeiziger und netter Typ zu sein, der nie wirklich eine Chance bekommen hat.

Wenn Carlos verlängern will...sofort zuschlagen bitte, ist eh mein Lieblingsspieler  ,-)
#
Das mit Bendtner glaube ich erst, wenn er hier unterschrieben hat.
Denn wenn Ersatzleute wie Szalai uns eiskalt abblitzen lassen,
kann ich mir Leute wie bendtner oder Marin schwer vorstellen.
#
Der abgebildete Spieler in der Bilderstecke ist doch gar nicht Tsoumo-Madza! Ich wüsste nicht, dass der noch zusammen mit Schwegler gespielt hat!
#
Sportdirektor schrieb:
Kevin Trapp hat keine AK

Schmierfink schrieb:
Kevin Trapp, der für das kommende Jahr eine Ausstiegsklausel in Höhe von vier Millionen Euro in seinem Arbeitspapier verankert hat

na, wer von den beiden ist der verlogene Dummschwätzer?
#
Wenn das mit der Abgabe der Spieler hier so weiter geht, sehe ich ernsthafte Schwierigkeiten am 1. Spieltag eine komplette Mannschaft mit 11 Spielern auf den Platz auflaufen zu lassen.......ich mache mal lieber schnell einen Lactattest und halte mich bereit
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
Wenn das mit der Abgabe der Spieler hier so weiter geht, sehe ich ernsthafte Schwierigkeiten am 1. Spieltag eine komplette Mannschaft mit 11 Spielern auf den Platz auflaufen zu lassen.......ich mache mal lieber schnell einen Lactattest und halte mich bereit


der Oka hat noch genug fitness um "mitzuspielen". Schui vielleicht auch noch.
#
....der Bruno macht das schon, der ist da Profi!
#
Hyundaii30 schrieb:
Das mit Bendtner glaube ich erst, wenn er hier unterschrieben hat.
Denn wenn Ersatzleute wie Szalai uns eiskalt abblitzen lassen,
kann ich mir Leute wie bendtner oder Marin schwer vorstellen.


Das liegt auch an den Egos der jeweiligen Spieler. Nur weil Szalai sich für was besseres hält, dessen Anspruch eher die Bank eines Vereins aus dem oberen Drittel ist, muss das noch lange nicht auf Marin und Bendtner zutreffen.
#
Bendtner im Anflug 2-3 Jahresvertrag, cirka 2 Mio Euro Gehalt, prämienorientierter Vertrag und Weiterverkaufsklausel...


Wenn dem am Ende wirklich so sei...      
#
Typischer Sommerlochbericht in der FR! Als ob BH nicht selbst wüsste, dass nächstes Jahr weitere Verträge von Leistungsträgern auslaufen und angestrebt werden sollte, diese vorzeitig zu verlängern. *gääähn* ...ach ja...und Trapp hat KEINE Ausstiegsklausel!
#
Ffm60ziger schrieb:
....der Bruno macht das schon, der ist da Profi!  


Es kann ja jetzt auch alles ganz schnell gehen. Ich bin da optimistisch, denke wir sind auf einem guten Weg.
#
DougH schrieb:
Bendtner im Anflug 2-3 Jahresvertrag, cirka 2 Mio Euro Gehalt, prämienorientierter Vertrag und Weiterverkaufsklausel...


Wieso eigentlich im Anflug? Ich denke der fährt nur mit´m Taxi...
#
Zampano will bleiben? Na das ist doch 'mal ne gute Nachricht am frühen Morgen. Bruno, sofort verankern den Mann! Zusammen mit Alex unser derzeit wichtigster Spieler.

Bendtner im Anflug? Das wäre noch eine gute Nachricht. Glaube ich aber erst, wenn's auf der Homepage steht.


Teilen