Stand jetzt hätte Hopp ohne Firmino und Volland noch: Schipplock, Modeste, Derdiyok, Gregoritsch (Pauli hat KO), Karaman und Haberer (kommt aus Unterhaching)
Rheinhessen_Adler schrieb: Genug mit dem Rosenkrieg hier! Wäre schön wenn man hier mal wieder was über Joselu lesen würde.
Ich hoffe das er bleibt, sein MW ist auf 3 Mio gesunken und deshalb ist meine Hoffnung gestiegen das wir in evtl. für 2,5 Mio bekommen können. In Zukunft würde ich mir allerdings auch mal wünschen das er zusammen mit Kadlec auf dem Platz steht (z.B Kadlec als HS oder Flügel).
Ich bezweifle, dass er für unter fünf Mio zu haben wäre, weil da noch irgendwelche Heuschrecken ihre Drecksfinger mit drin haben.
Für die Kohle müsste er dann aber auch mehr oder weniger gesetzt sein. Daran habe ich meine leisen Zweifel, wenn unser Trainer auch in der neuen Saison noch Veh heißen sollte.
Abgesehen davon, dass wir die fünf Mio eh nicht bezahlen könnten bzw wollen. Dann hätten wir für die neue Saison einen Neuzugang, der keiner ist und wenig bis gar kein Geld für weitere Verstärkungen.
Besteht denn eine Kaufoption? Ansonsten evtl. noch eine Saison leihen, ggf. mit Kaufoption.
Eine weitere Leihe mit Kaufoption wäre wohl die wahrscheinlichste Möglichkeit. Im Sommer ist man ja nicht dazu gekommen, eine KO auszuhandeln, das Andere hat ja schon ewig gedauert.
Bin aber überzeugt, sollte es nicht mit einer Leihe oder Kauf seitens der Eintracht klappen, wird Josef trotzdem nicht nach Hoppenheim zurückkehren. Ich denke nicht, dass er zum dem Trainer zurück will, der ihn in die T2 gesteckt hat und ich bezweifel auch, dass der ihn tatsächlich zurück haben will.
Pissdol hat sich zwar beim Spiel von denen hier anders geäußert. Aber der ist ja auch nicht blöd und sagt, dass er den Spieler nicht zurück haben will.
Ging nicht darum was er mal gesagt hat, gesagt wird ja viel wenn der Tag lang ist. Dass war unabhänging von Aussagen gemeint.
Rheinhessen_Adler schrieb: Genug mit dem Rosenkrieg hier! Wäre schön wenn man hier mal wieder was über Joselu lesen würde.
Ich hoffe das er bleibt, sein MW ist auf 3 Mio gesunken und deshalb ist meine Hoffnung gestiegen das wir in evtl. für 2,5 Mio bekommen können. In Zukunft würde ich mir allerdings auch mal wünschen das er zusammen mit Kadlec auf dem Platz steht (z.B Kadlec als HS oder Flügel).
Ich bezweifle, dass er für unter fünf Mio zu haben wäre, weil da noch irgendwelche Heuschrecken ihre Drecksfinger mit drin haben.
Für die Kohle müsste er dann aber auch mehr oder weniger gesetzt sein. Daran habe ich meine leisen Zweifel, wenn unser Trainer auch in der neuen Saison noch Veh heißen sollte.
Abgesehen davon, dass wir die fünf Mio eh nicht bezahlen könnten bzw wollen. Dann hätten wir für die neue Saison einen Neuzugang, der keiner ist und wenig bis gar kein Geld für weitere Verstärkungen.
Besteht denn eine Kaufoption? Ansonsten evtl. noch eine Saison leihen, ggf. mit Kaufoption.
Eine weitere Leihe mit Kaufoption wäre wohl die wahrscheinlichste Möglichkeit. Im Sommer ist man ja nicht dazu gekommen, eine KO auszuhandeln, das Andere hat ja schon ewig gedauert.
Bin aber überzeugt, sollte es nicht mit einer Leihe oder Kauf seitens der Eintracht klappen, wird Josef trotzdem nicht nach Hoppenheim zurückkehren. Ich denke nicht, dass er zum dem Trainer zurück will, der ihn in die T2 gesteckt hat und ich bezweifel auch, dass der ihn tatsächlich zurück haben will.
Pissdol hat sich zwar beim Spiel von denen hier anders geäußert. Aber der ist ja auch nicht blöd und sagt, dass er den Spieler nicht zurück haben will.
Ging nicht darum was er mal gesagt hat, gesagt wird ja viel wenn der Tag lang ist. Dass war unabhänging von Aussagen gemeint.
Bin ja da bei Dir. Ich wollte Dir recht geben, obwohl er sich anders geäußert hat.
Mainhattener schrieb: Stand jetzt hätte Hopp ohne Firmino und Volland noch: Schipplock, Modeste, Derdiyok, Gregoritsch (Pauli hat KO), Karaman und Haberer (kommt aus Unterhaching)
Mainhattener schrieb: Stand jetzt hätte Hopp ohne Firmino und Volland noch: Schipplock, Modeste, Derdiyok, Gregoritsch (Pauli hat KO), Karaman und Haberer (kommt aus Unterhaching)
...ich würde ihn jedenfalls gerne noch ein weiteres Jahr im Eintracht-Trikot sehen, den "Jupp".
Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn Joselu der Eintracht erhalten bleibt. Ich denke mal, dass Joselu nicht wirklich gerne nach Hoffenheim zurück will. Ob er hier bleiben will, weiß ich jedoch auch nicht. Da stellt sich die Frage, ob Hoffenheim ihn unbedingt zurückhaben will oder nicht. Und dann gehts nur um das Finanzielle. Da sehe ich unser Problem. Die sind nich darauf angewiesen ihn für "nen Abbel und en Ei" gehen zu lassen. Die haben die Kohle. Deswegen wird es aus meiner Sicht ganz ganz schwer ihn hier zu halten. Ich glaube die haben mal 6 Mio. für ihn gezahlt. Wir schon ne Million als Leigebühr (ist doch so oder?) Da glaube ich nicht, dass man ihn für 2,5 Mio kaufen könnte. 4-5 Mio. werden die wohl haben wollen... Deswegen wird wohl nur ne Leihe realistisch sein. Die andere Frage ist, was gibts vergleichbares auf dem Markt...bei Josef weiß man was man hat und ich gehe davon aus, er kann es noch besser...
Joselu will bleiben. Meines Wissens hat man doch auch schon einen Anschlussvertrag ausgehandelt, für den Fall, dass man sich mit SAP einigen kann. Fragt mich aber nicht nach einer Quelle. Ich bilde mir ein, es irgendwann mal gelesen zu haben. Bin aber selber nicht zu 100% sicher.
Basaltkopp schrieb: Joselu will bleiben. Meines Wissens hat man doch auch schon einen Anschlussvertrag ausgehandelt, für den Fall, dass man sich mit SAP einigen kann. Fragt mich aber nicht nach einer Quelle. Ich bilde mir ein, es irgendwann mal gelesen zu haben. Bin aber selber nicht zu 100% sicher.
Ja, wurde wo geschrieben, dass es einen Anschlussvertrag gibt.
Ein Spieler der es in ziemlicher Regelmässigkeit in der Hinrunde wegen mangelnder Einstellung und disziplinarischen Gründen nicht in der Kader geschafft hat und der auch sonst recht schwankend spielt für den würde ich keine 4 oder gar 5 Mio € ausgeben. Da wäre mir das Risiko entschieden zu hoch.
Eine Ausleihe für eine weitere Siason gerne evt auch ne angemessene Ablöse von um die 2/3 Mio. aber alles drüber nie im Leben. Trotz allem Talent und Potential das Joselu mit bringt aber das haben andere Spieler auch.
ChrizSGE schrieb: Ein Spieler der es in ziemlicher Regelmässigkeit in der Hinrunde wegen mangelnder Einstellung und disziplinarischen Gründen nicht in der Kader geschafft hat und der auch sonst recht schwankend spielt für den würde ich keine 4 oder gar 5 Mio € ausgeben. Da wäre mir das Risiko entschieden zu hoch.
Eine Ausleihe für eine weitere Siason gerne evt auch ne angemessene Ablöse von um die 2/3 Mio. aber alles drüber nie im Leben. Trotz allem Talent und Potential das Joselu mit bringt aber das haben andere Spieler auch.
Disziplinarische Gründe? Lass uns an Deiner Weisheit teilhaben.
ChrizSGE schrieb: Ein Spieler der es in ziemlicher Regelmässigkeit in der Hinrunde wegen mangelnder Einstellung und disziplinarischen Gründen nicht in der Kader geschafft hat und der auch sonst recht schwankend spielt für den würde ich keine 4 oder gar 5 Mio € ausgeben. Da wäre mir das Risiko entschieden zu hoch.
Da har er Recht. Veh hatte Ihn kurz nach dem Kadlec-Deal aus dem Kader gschmissen, weil er wegen Nichtaufstellung gestänkert hatte.
An seiner Einstellung mangelt es sicher immer mal wieder, aber sonst kann man ihm jetzt nicht soviel vorwerfen. Insgesamt hat er sich finde ich gut angepasst, er spielt inzwischen fasst immer so, wie Veh es von ihm erwartet.
Da har er Recht. Veh hatte Ihn kurz nach dem Kadlec-Deal aus dem Kader gschmissen, weil er wegen Nichtaufstellung gestänkert hatte.
Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke für die Aufklärung und sorry @Chriz
skyeagle schrieb: ... die haben mal 6 Mio. für ihn gezahlt. Wir schon ne Million als Leigebühr (ist doch so oder?) Da glaube ich nicht, dass man ihn für 2,5 Mio kaufen könnte. 4-5 Mio. werden die wohl haben wollen... Deswegen wird wohl nur ne Leihe realistisch sein.
Kaufpreis war 2012 tatsächlich 6,0 Mio. Aber was hat Joselu denn getan, dass er diese Summe rechtfertigen könnte. Eigentlich wenig. Daher wird Hoffenheim auch klar sein, dass er für Sie ein Verlustgeschäft war.
Ich denke man könnte ihn schon für ca. 2,5 Mio bekommen. Zusammen mit den 800.000 Leihgebühr wären das trotzdem stolze 3,3 Mio. Ich denke, dass falls wir Interesse zeigen, man durchaus zusammenkommt und sich irgendwo zwischen 2 und 3 Mio (mit der Tendenz zur 2) einigt.
skyeagle schrieb: ... die haben mal 6 Mio. für ihn gezahlt. Wir schon ne Million als Leigebühr (ist doch so oder?) Da glaube ich nicht, dass man ihn für 2,5 Mio kaufen könnte. 4-5 Mio. werden die wohl haben wollen... Deswegen wird wohl nur ne Leihe realistisch sein.
Kaufpreis war 2012 tatsächlich 6,0 Mio. Aber was hat Joselu denn getan, dass er diese Summe rechtfertigen könnte. Eigentlich wenig. Daher wird Hoffenheim auch klar sein, dass er für Sie ein Verlustgeschäft war.
Ich denke man könnte ihn schon für ca. 2,5 Mio bekommen. Zusammen mit den 800.000 Leihgebühr wären das trotzdem stolze 3,3 Mio. Ich denke, dass falls wir Interesse zeigen, man durchaus zusammenkommt und sich irgendwo zwischen 2 und 3 Mio (mit der Tendenz zur 2) einigt.
MfG, Neuehaaner
Plausible Rechnung, so ungefähr könnte es laufen. Bin sicher, dass Hoffenheim ihn ziehen lässt. Einziges Problem ist aber, dass ein anderer Verein kommen könnte und mehr bieten. Dann ist klar, was Hopp macht, dann kommt es auf Joselu an...
MfG, Neuehaaner
Wie gesagt, wenn man nur Hoffenheim am Tisch hat, wäre dass sicher möglich, nur sitzen da noch andere am Tisch die auch Geld sehen wollen. Da muss man erstmal eine Lösung finden. :neutral-face
Schipplock, Modeste, Derdiyok, Gregoritsch (Pauli hat KO), Karaman und Haberer (kommt aus Unterhaching)
Ging nicht darum was er mal gesagt hat, gesagt wird ja viel wenn der Tag lang ist.
Dass war unabhänging von Aussagen gemeint.
Das Gehalt ist denke ich das kleinste Problem, wenn er Perspektive sieht, die er hier hat, wird man sich da schon einigen.
Bin ja da bei Dir. Ich wollte Dir recht geben, obwohl er sich anders geäußert hat.
und diesen Elyiuou.... Nussi-Dingsda...
Stimmt, den hab ich vergessen.
...ich würde ihn jedenfalls gerne noch ein weiteres Jahr im Eintracht-Trikot sehen, den "Jupp".
Die andere Frage ist, was gibts vergleichbares auf dem Markt...bei Josef weiß man was man hat und ich gehe davon aus, er kann es noch besser...
Ja, wurde wo geschrieben, dass es einen Anschlussvertrag gibt.
Da har er Recht.
Veh hatte Ihn kurz nach dem Kadlec-Deal aus dem Kader gschmissen, weil er wegen Nichtaufstellung gestänkert hatte.
Insgesamt hat er sich finde ich gut angepasst, er spielt inzwischen fasst immer so, wie Veh es von ihm erwartet.
Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke für die Aufklärung und sorry @Chriz
MfG, Neuehaaner
Plausible Rechnung, so ungefähr könnte es laufen. Bin sicher, dass Hoffenheim ihn ziehen lässt. Einziges Problem ist aber, dass ein anderer Verein kommen könnte und mehr bieten. Dann ist klar, was Hopp macht, dann kommt es auf Joselu an...
BH: Würden wir gerne. Aber das wird schwer. Und das sollte man auch so einschätzen.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-sind-in-einem--hamsterrad-gefangen-,1473446,26257334,item,2.html
Wie gesagt, wenn man nur Hoffenheim am Tisch hat, wäre dass sicher möglich, nur sitzen da noch andere am Tisch die auch Geld sehen wollen.
Da muss man erstmal eine Lösung finden. :neutral-face