>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
steps82 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.


Und Caio! Wenn der erst mal fünf....


naja will jetzt hier keine caio Diskussion anfangen, aber wenn er hier nicht schon durchgefallen wäre, würde er in der Gerüchteküche von vielen usern als möglicher Neuzugang gefordert werden. nach den Leistungen die er bei den hoppers zeigt, wäre das auch nicht unverständlich.


Die Hoppers haben auch einen guten Trainer - der wäre ein Garant für eine Top-Rückrunde!
#
Stoppdenbus schrieb:
steps82 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.


Und Caio! Wenn der erst mal fünf....


naja will jetzt hier keine caio Diskussion anfangen, aber wenn er hier nicht schon durchgefallen wäre, würde er in der Gerüchteküche von vielen usern als möglicher Neuzugang gefordert werden. nach den Leistungen die er bei den hoppers zeigt, wäre das auch nicht unverständlich.


Die Hoppers haben auch einen guten Trainer - der wäre ein Garant für eine Top-Rückrunde!





also forderst du das beide verpflichtet werden  ,-)
#
steps82 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
steps82 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.


Und Caio! Wenn der erst mal fünf....


naja will jetzt hier keine caio Diskussion anfangen, aber wenn er hier nicht schon durchgefallen wäre, würde er in der Gerüchteküche von vielen usern als möglicher Neuzugang gefordert werden. nach den Leistungen die er bei den hoppers zeigt, wäre das auch nicht unverständlich.


Die Hoppers haben auch einen guten Trainer - der wäre ein Garant für eine Top-Rückrunde!





also forderst du das beide verpflichtet werden  ,-)  


Find ich gut. Was sagt der Koreraner dazu?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.


Und Caio! Wenn der erst mal fünf....


... Kilo abnimmt ....    


Genau, denn in der Super League trifft er schon nach 2 Spielen am Stück im dritten Spiel immer mal wieder 15 Spiel 7 Tore  
#
laut BH wird es schwer ihn zu halten....

Ich finde er hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt...

Wir sollten alles mögliche tun um ihn fest zu verpflichten...

wo seht ihr die problematik?
#
beim geld
#
mickmuck schrieb:
beim geld


Krämerseele.
#
mickmuck schrieb:
beim geld


trotzdem ist das alles merkwürdig...laut Interview von BH waren wir an Drimic dran...aber er bewegte sich nicht in unseren Finanziellen Möglichkeiten...wie bitte kann sioch dann Nürnberg so einen Spieler leisten???


Entweder stappeln die Herren der Eintracht sehr tief oder wir sind wirklich so klamm wie gesagt
#
..und das is das Paradoxe an unserer Führung.
Der Typ is temporär bei uns vollständig abgemeldet, stolpert sich auch mal gern einen ab, feuert dann in den unmöglichsten Momenten ne Granate und das reicht dann schon für Aussagen, wie "es wird sehr schwer, ihn zu halten".
Im Fall Joselu, sofern man ihn wirklich will, und solche Aussagen net einfach Geplänkel sind, muss die Aussage doch ganz klar sein, wir werden und wollen ihn behalten. Was sind denn seine Optionen?
Das Signal muss doch auch an Joselu gehen, "hier wir wollen dich als grundsätzlich erste Option vorne".
Damit wird's auf jeden Fall leichter, ihn zu halten...
#
Capoeira schrieb:
..und das is das Paradoxe an unserer Führung.
Der Typ is temporär bei uns vollständig abgemeldet, stolpert sich auch mal gern einen ab, feuert dann in den unmöglichsten Momenten ne Granate und das reicht dann schon für Aussagen, wie "es wird sehr schwer, ihn zu halten".
Im Fall Joselu, sofern man ihn wirklich will, und solche Aussagen net einfach Geplänkel sind, muss die Aussage doch ganz klar sein, wir werden und wollen ihn behalten. Was sind denn seine Optionen?
Das Signal muss doch auch an Joselu gehen, "hier wir wollen dich als grundsätzlich erste Option vorne".
Damit wird's auf jeden Fall leichter, ihn zu halten...


Hast Du in Deine Überlegungen einbezogen, dass Hoffenheim die Transferrechte hat?

Falls ja, wieso sollte Joselu bezahlbarer werden, wenn man sagt, man wolle ihn in jedem Fall halten?
#
concordia-eagle schrieb:
Capoeira schrieb:
..und das is das Paradoxe an unserer Führung.
Der Typ is temporär bei uns vollständig abgemeldet, stolpert sich auch mal gern einen ab, feuert dann in den unmöglichsten Momenten ne Granate und das reicht dann schon für Aussagen, wie "es wird sehr schwer, ihn zu halten".
Im Fall Joselu, sofern man ihn wirklich will, und solche Aussagen net einfach Geplänkel sind, muss die Aussage doch ganz klar sein, wir werden und wollen ihn behalten. Was sind denn seine Optionen?
Das Signal muss doch auch an Joselu gehen, "hier wir wollen dich als grundsätzlich erste Option vorne".
Damit wird's auf jeden Fall leichter, ihn zu halten...


Hast Du in Deine Überlegungen einbezogen, dass Hoffenheim die Transferrechte hat?

Falls ja, wieso sollte Joselu bezahlbarer werden, wenn man sagt, man wolle ihn in jedem Fall halten?


Ich ging jetzt eher vom Menschen Joselu aus, "Transferrechte" is'n komisches Wort, nix für ungut.
Vor allem eingedenk der Tatsache, dass ja vor allem die Verhandlungen mit Joselu und seinen Beratern das eigentliche Tamtam des Wechsels war.
Biete ihm tatsächlich die Möglichkeit, sich bei der Eintracht zu etablieren, dann springt für den Beraterclan perspektivisch mehr bei rum als ihn bei Hoffenheim an Volland, Modeste + obligatorischem Millionenneuzugang zu verfüttern.
Und andere Vereine, wie gesagt, ne Killerquote hat er bei uns ja weiß Gott auch net dieses Jahr...
#
Problem wird letztlich sein, dass es einen großen Unterschied geben wird, zwischen dem was man bezahlen wollen wird und was auf der anderen Seite erwartet wird.
Wenn nur Hoffenheim der Ansprechpartner wäre, wäre ich mir sicher, dass er für 3Mio€ zu haben wäre.
Nur sitzen andere im Boot und die werden wohl weniger mit dem Preis runtergehen.
Aktuell wäre wohl die Option ihn erstmal noch ein Jahr auszuleihen und dann zu schauen ihn dauerhaft unter Vertrag zu bekommen.

Mit der Sache mit Drmic, ich schätze mal man hat dass Geld zu dem Zeitpunkt andersverplant, so dass es schwer war ihn auch noch zu holen.
#
LMBoy21 schrieb:
mickmuck schrieb:
beim geld


trotzdem ist das alles merkwürdig...laut Interview von BH waren wir an Drimic dran...aber er bewegte sich nicht in unseren Finanziellen Möglichkeiten...wie bitte kann sioch dann Nürnberg so einen Spieler leisten???


Entweder stappeln die Herren der Eintracht sehr tief oder wir sind wirklich so klamm wie gesagt


Vielleicht war das Geld schon alle, da die Mannschaft in der Breite verstärkt werden musste. Abgesehen davon haben wir Kadlec geholt.
#
LMBoy21 schrieb:
mickmuck schrieb:
beim geld


trotzdem ist das alles merkwürdig...laut Interview von BH waren wir an Drimic dran...aber er bewegte sich nicht in unseren Finanziellen Möglichkeiten...wie bitte kann sioch dann Nürnberg so einen Spieler leisten???


Entweder stappeln die Herren der Eintracht sehr tief oder wir sind wirklich so klamm wie gesagt

Dir ist aber schon klar, dass nicht jeder Verein auch nur das Geld ausgibt, welches er wirklich hat?
#
Ich habe kein Plan warum man ihn halten sollte! Weil er jetzt ein Glücksschuss im Kasten untergebracht hat?    
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ich habe kein Plan warum man ihn halten sollte! Weil er jetzt ein Glücksschuss im Kasten untergebracht hat?    


Du hast auch keinen (!!!) Plan von deutscher Grammatik  
#
Basaltkopp schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ich habe kein Plan warum man ihn halten sollte! Weil er jetzt ein Glücksschuss im Kasten untergebracht hat?    


Du hast auch keinen (!!!) Plan von deutscher Grammatik    


Entschuldigung! Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber es tut mir Leid.

Trotzdem bin ich der Meinung das wir damit nicht weiterkommen, Geld für Spieler auszugeben, die bei direkten Ligakonkurrenten aussortiert wurden. Der Verein und die  Fans haben den Anspruch in der Liga weiter nach vorne zu kommen. Ist das realisierbar mit Spielern wie Joselu? Ich glaube nicht das er uns entscheidend nach vorne bringt. Das ist meine Meinung! Ich hoffe das ich das hier auch mit keiner perfekten Grammatik schreiben darf.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ich habe kein Plan warum man ihn halten sollte! Weil er jetzt ein Glücksschuss im Kasten untergebracht hat?    


Du hast auch keinen (!!!) Plan von deutscher Grammatik    


Entschuldigung! Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber es tut mir Leid.

Trotzdem bin ich der Meinung das wir damit nicht weiterkommen, Geld für Spieler auszugeben, die bei direkten Ligakonkurrenten aussortiert wurden. Der Verein und die  Fans haben den Anspruch in der Liga weiter nach vorne zu kommen. Ist das realisierbar mit Spielern wie Joselu? Ich glaube nicht das er uns entscheidend nach vorne bringt. Das ist meine Meinung! Ich hoffe das ich das hier auch mit keiner perfekten Grammatik schreiben darf.  


Darfst Du, aber Dein Satz war einfach zu platt.

Joselu hat eine wirklich feine Schusstechnik, das war kein Glücksschuss. Joselus Mentaliät mag diskussionswürdig sein, aber zuletzt hat er immer alles gegeben und war laufstark. Sportlich kann er uns sicher helfe, wenn er auch mal diese 5 Spiele am Stück bekommt.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ich habe kein Plan warum man ihn halten sollte! Weil er jetzt ein Glücksschuss im Kasten untergebracht hat?    


Du hast auch keinen (!!!) Plan von deutscher Grammatik    


Entschuldigung! Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber es tut mir Leid.

Trotzdem bin ich der Meinung das wir damit nicht weiterkommen, Geld für Spieler auszugeben, die bei direkten Ligakonkurrenten aussortiert wurden. Der Verein und die  Fans haben den Anspruch in der Liga weiter nach vorne zu kommen. Ist das realisierbar mit Spielern wie Joselu? Ich glaube nicht das er uns entscheidend nach vorne bringt. Das ist meine Meinung! Ich hoffe das ich das hier auch mit keiner perfekten Grammatik schreiben darf.  


Sorry aber das war beim besten Willen nicht das erste mal, dass Joselu seine exzellente Schusstechnik unter Beweis gestellt hat. Mit Glück hatte das nicht all zu viel zu tun und ich muss leider sagen, dass mir bei uns kein Zweiter einfällt, der auch mal so einen "Glücksschuss" im Kasten unterbringt. Ich will nicht sagen, dass mal Joselu um jeden Preis halten muss, aber ich traue Ihm noch einiges mehr zu als er bislang zeigen konnte. Die schwächeren Spiele in denen kaum Chancen generiert wurde, mache ich Ihm nicht zum Vorwurf.
Um genau zu sein sollte man sich auch mal ansehen in welchen Spielen Joselu letztlich zum Einsatz kam. Das sieht in der Hinrunde nämlich so aus, dass er gegen die nominell Schwächeren zunächst gar nicht gespielt hat.
Als dann die Kacke am Dampfen war nach dem Mainz Spiel wo er irgendwie noch 3 Minuten auf dem Platz war am Ende, war es Joselu der gegen Schalke für ein klein wenig Hoffnung sorgen konnte in seinem ersten Spiel über 90 Minuten seit dem kläglichen Saisonauftakt gegen die Hertha.
Nicht vergessen sollte man auch, das er uns gegen Sandhausen alle Glücklich gemacht hat. Kurz um er hat gegen Porto das 8. Tor für die Eintracht markiert und nicht etwa durch einen Glückschuss. Bei fast allen seinen Toren dachte ich mir: Jaa Mann der hat das schon drauf!
Warum er nicht öfter gespielt hat, kann ich nicht beurteilen, aber ich würde mir wünschen Ihn vor allem in den kommenden Spielen gegen die direkte Konkurrenz in der Buli zu sehen und nicht nur in Spielen wie in München wo ein Stürmer eben kaum glänzen kann...
Ich muss ehrlich sagen, meine Vorurteile hat er ausgeräumt. Und die hatte ich durch seine Vorgeschichte der Trainingsgruppe 2 + Beratergedöns.
Sollte er finanzierbar sein, wär ich froh wenn er uns erhalten bleibt.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ich habe kein Plan warum man ihn halten sollte! Weil er jetzt ein Glücksschuss im Kasten untergebracht hat?    


Du hast auch keinen (!!!) Plan von deutscher Grammatik    


Entschuldigung! Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber es tut mir Leid.

Trotzdem bin ich der Meinung das wir damit nicht weiterkommen, Geld für Spieler auszugeben, die bei direkten Ligakonkurrenten aussortiert wurden. Der Verein und die  Fans haben den Anspruch in der Liga weiter nach vorne zu kommen. Ist das realisierbar mit Spielern wie Joselu? Ich glaube nicht das er uns entscheidend nach vorne bringt. Das ist meine Meinung! Ich hoffe das ich das hier auch mit keiner perfekten Grammatik schreiben darf.  


Im Grossen und Ganzen gebe ich dir recht.
Wenn ich lese, dass er 3 Mio und mehr kosten soll, dann sollte man ihn nicht verpflichten (ich glaube eh nicht, dass man es will, da zu viele Koeche den Brei eh verderben werden).

Andererseits denke ich, dass Joselu sich in Frankfurt weiterentwickelt hat.
In einer Mannschaft, bestückt mit guten Spielern, glaube ich, wird er seinen Weg machen. Ich könnte ihn mir ganz in England vorstellen.

Was mir aber auch recht ist, er bleibt hier als Leihgabe. Oder wird gekauft für unter 2 Mio (nur daran glaube ich nicht)

Gruss Afrigaaner


Teilen