Kadaj schrieb: bei hasebe und chandler dürfte das ja schonmal nicht der fall sein.
Selbst wenn die beiden (und auch der DJ) im für uns günstigsten Fall nach der Vorrunde heimfahren, wird man ihnen noch 2 oder 3 Wochen Urlaub geben. Zu Beginn der Vorbereitung sind die auf keinen Fall an Bord. Im besten Fall zu Beginn des zweiten TL.
ja eben, das meinte ich ja damit. die beiden fehlen zu beginn der vorbereitung.
wenns blöd läuft, sind ignjovski und kinsombi die einzigen beiden neuen, die zu beginn der vorbereitung da sind. ich find das sehr suboptimal.
Klar sind die 5 Millionen für unsere Verhältnisse viel zu hoch, gar keine Frage.
Es "schmerzt" eben deshalb, weil er sich bei uns recht gut akklimatisiert hat und wir mit einer etwaigen Verpflichtung keine allzu große Wundertüte verpflichtet hätten.
Ich hoffe auf Hübner und Schaaf bei der Lösung des Sturmproblems.
usw.. irgendein " Hochkaräter " wird bei Rudis Reste Rampe schon herunterplumpsen..
Würdest du 5 Mio für ihn okay finden?
P.S: Dieser Resterampescheiß nervt. Wäre ich Chandler, Hasebe oder Iggy und müsste diesen Scheiß hören oder lesen, würde ich kotzen. Noch keine Sekunde für uns gekickt aber schon als Schrottspieler abqualifiziert.
Ja. Ich kann dir auch sagen warum. Das sind ganz normale Preise. Zumindest um Frankfurt herum. Zudem hatte Joselu wirklich Potential..und das sage ich als jemand der ob seiner Verpflichtung alles andere als begeistert war. Im übrigen kann man jemanden den man für 5 Mios kauft, auch teurer verkaufen. Doch doch.. so etwas gibt es. Nicht hier.. aber durchaus.
Die Diskussion ist müßig ob Joselu 5 Millionen Wert ist oder nicht. Ich halte es aber durchaus für möglich, dass diese 5 Millionen eine extrem gute Investition sind. Hoffen kann man das wohl nun nicht mehr, aber ich hätte da weniger Bauchschmerzen bei gehabt als bei allen unseren Königstransfers in den vergangen Jahren. Da haben wir, die für uns grossen Summen in Spieler investiert, die aus anderen Ligen kamen. Joselu hat nicht nur in der Bundesliga gezeigt wozu er in der Lage ist, sondern sogar für uns. Eine risikoärmere Chance finden wir so schnell nicht mehr. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass Bruno noch was aus dem Hut zaubert was die Entscheidung rechtfertigt, aber derzeit bin ich etwas enttäuscht...
usw.. irgendein " Hochkaräter " wird bei Rudis Reste Rampe schon herunterplumpsen..
Würdest du 5 Mio für ihn okay finden?
P.S: Dieser Resterampescheiß nervt. Wäre ich Chandler, Hasebe oder Iggy und müsste diesen Scheiß hören oder lesen, würde ich kotzen. Noch keine Sekunde für uns gekickt aber schon als Schrottspieler abqualifiziert.
Ja. Ich kann dir auch sagen warum. Das sind ganz normale Preise. Zumindest um Frankfurt herum. Zudem hatte Joselu wirklich Potential..und das sage ich als jemand der ob seiner Verpflichtung alles andere als begeistert war. Im übrigen kann man jemanden den man für 5 Mios kauft, auch teurer verkaufen. Doch doch.. so etwas gibt es. Nicht hier.. aber durchaus.
Den Rest werde ich nicht kommentieren...
Solange Mr. Zement hier ist, wird hier kein Spieler mit Gewinn verkauft. Im Leben nicht! Wobei Joselu schon ein spezieller Fall ist, wo sehr viele Leute mit im Boot sind oder zumindest waren. Ob man da nicht Klauseln hätte schlucken müssen, um den Spieler überhaupt verpflichten zu können?
HeinzGründel schrieb: Im übrigen kann man jemanden den man für 5 Mios kauft, auch teurer verkaufen. Doch doch.. so etwas gibt es. Nicht hier.. aber durchaus.
und dann kommst an und merkst an, warum man denn diesen Spieler verkauft, man sei ja keine Bank etc blabla.
HeinzGründel schrieb: Im übrigen kann man jemanden den man für 5 Mios kauft, auch teurer verkaufen. Doch doch.. so etwas gibt es. Nicht hier.. aber durchaus.
und dann kommst an und merkst an, warum man denn diesen Spieler verkauft, man sei ja keine Bank etc blabla.
Das Kaufmännische liegt Dir nicht so, gell?
Sei versichert, dass Heinz den Erlös reinvestiert hätte.
du liest die Beiträge von Heinz aber selten, oder? Der ist prinzipiell immer gegen den Verkauf eines guten Spielers. Immer.
Joselu hatte sich doch nie zu uns bekannt. In seinen Interviews, die oft und gerne so gedeutet wurden, dass er unbegdint hier bleiben will, hat er doch immer nur gesagt, dass man sich nach der Saison unterhalten werde.
Ich stelle einfach mal die These auf, dass Schaaf gar kein Interesse an der Verpflichtung von Joselu hatte und bin gespannt, wen TS und BH aus dem Hut zaubern werden.
Die haben nämlich ein Händchen für solche.
Sehr schade!
ja eben, das meinte ich ja damit. die beiden fehlen zu beginn der vorbereitung.
wenns blöd läuft, sind ignjovski und kinsombi die einzigen beiden neuen, die zu beginn der vorbereitung da sind. ich find das sehr suboptimal.
Es "schmerzt" eben deshalb, weil er sich bei uns recht gut akklimatisiert hat und wir mit einer etwaigen Verpflichtung keine allzu große Wundertüte verpflichtet hätten.
Ich hoffe auf Hübner und Schaaf bei der Lösung des Sturmproblems.
nein. Schmadtke hatte das Händchen.
Vereine selber, bestätigen so was ja nie.
Hoffenheim hat 6 Mio bezahlt.
Hannover bezahlt jetzt 5 Mio.
Real hätte angeblich 8 Mio bezahlt.
Vergiss die 6 Mio, die man vor 2 Jahren bezahlt hat und rechne aus, ob Hannover oder Real mehr bezahlen würde bzw. bezahlt hätte. ,-)
In dem Fall aber nicht.
gut dann halt offiziel bekanntgegeben...korinthenkacker:
http://www.achtzehn99.de/joselu-wechselt-zu-hannover-96/
Ich vermute, dem Mainhattener ging es um die Bestätigung der Ablösesumme.
Den Rest werde ich nicht kommentieren...
Ich halte es aber durchaus für möglich, dass diese 5 Millionen eine extrem gute Investition sind. Hoffen kann man das wohl nun nicht mehr, aber ich hätte da weniger Bauchschmerzen bei gehabt als bei allen unseren Königstransfers in den vergangen Jahren. Da haben wir, die für uns grossen Summen in Spieler investiert, die aus anderen Ligen kamen. Joselu hat nicht nur in der Bundesliga gezeigt wozu er in der Lage ist, sondern sogar für uns. Eine risikoärmere Chance finden wir so schnell nicht mehr. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass Bruno noch was aus dem Hut zaubert was die Entscheidung rechtfertigt, aber derzeit bin ich etwas enttäuscht...
Naja, 5 Mios; da wäre hier der Aufschrei laut gewesen; jetzt wird nur gemault, dass HB mal wieder das Sparbrötchen gibt.
Naja, der Thread kann jetzt ins Ehemaligen-Forum
Die Ablösesummen, nicht die Wechsel selber. ,-)
Solange Mr. Zement hier ist, wird hier kein Spieler mit Gewinn verkauft. Im Leben nicht!
Wobei Joselu schon ein spezieller Fall ist, wo sehr viele Leute mit im Boot sind oder zumindest waren. Ob man da nicht Klauseln hätte schlucken müssen, um den Spieler überhaupt verpflichten zu können?
du liest die Beiträge von Heinz aber selten, oder? Der ist prinzipiell immer gegen den Verkauf eines guten Spielers. Immer.
Joselu hatte sich doch nie zu uns bekannt. In seinen Interviews, die oft und gerne so gedeutet wurden, dass er unbegdint hier bleiben will, hat er doch immer nur gesagt, dass man sich nach der Saison unterhalten werde.
Ich stelle einfach mal die These auf, dass Schaaf gar kein Interesse an der Verpflichtung von Joselu hatte und bin gespannt, wen TS und BH aus dem Hut zaubern werden.