>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
Langsam ist es echt frustrierend !!  Immer das selbe!  So werden wir immer eine Kellermanschaft bleiben. Dauernd miese Verträge mit Ausstiegsklauseln für unseren Verein.  Absolut mieses Scouting in den letzten Jahren. Stadion Miete auch völlig inakzeptabel. Selbst Vereine wie Mainz 05 ziehen finanziell langsam an uns vorbei !!! Traurig
#
Tja aber bei uns hat er sich weiterentwickelt. .... und jetzt...ist er weg.
na toll.....danke
#
bluerider schrieb:
Tja aber bei uns hat er sich weiterentwickelt. .... und jetzt...ist er weg.
na toll.....danke


Würde Dir auch nicht schaden.
#
Und wieder einmal das Gesülze vom nächsten Schritt in der Karriere.
5mio + Gehalt und Nebengeräusche das war für die SGE eben nicht machbar bzw. ist das zuviel für einen Stürmer wie Joselu.
So siehts aus.
#
mickmuck schrieb:
dass hannover den bekommt nervt mich richtig. jetzt fehlt noch, dass wir ya konan als ersatz holen.  :neutral-face  


Gottseidank kaufen wir ihn nicht. Wie wenig er aus seinem Talent rausholt ist ein zu großes Risiko. Er ist langsam und an ein spielsystem gebunden. hohes Gehalt und 5 Mille, nein danke.

Schieber wäre eine guter Alternative jetzt.
#
Basaltkopp schrieb:
EL West schrieb:
mickmuck schrieb:
dass hannover den bekommt nervt mich richtig. jetzt fehlt noch, dass wir ya konan als ersatz holen.  :neutral-face  


Und Petersen als Hochkaräter.


Mit 16 Scorerpunkten in der vorletzten Saison (also noch unter Schaaf) gar nicht mal so schlecht. Welcher Stürmer hatte das bei uns zuletzt in der Bundesliga?


Natürlich könnte er so eine Quote wieder erreichen, das will ich gar nicht anzweifeln, auch wenn die Formkrise aus der letzten Saison ein Grund zum Bedenken bleibt.

Das eigentliche Problem ist doch das, was Du mit der Anzahl an Scorerpunkten unserer Stürmer in den letzten Spielzeiten ansprichst. Wir sind auf dieser Position seit Jahren leider nicht nachhaltig gut aufgestellt.
#
EL West schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EL West schrieb:
mickmuck schrieb:
dass hannover den bekommt nervt mich richtig. jetzt fehlt noch, dass wir ya konan als ersatz holen.  :neutral-face  


Und Petersen als Hochkaräter.


Mit 16 Scorerpunkten in der vorletzten Saison (also noch unter Schaaf) gar nicht mal so schlecht. Welcher Stürmer hatte das bei uns zuletzt in der Bundesliga?


Natürlich könnte er so eine Quote wieder erreichen, das will ich gar nicht anzweifeln, auch wenn die Formkrise aus der letzten Saison ein Grund zum Bedenken bleibt.

Das eigentliche Problem ist doch das, was Du mit der Anzahl an Scorerpunkten unserer Stürmer in den letzten Spielzeiten ansprichst. Wir sind auf dieser Position seit Jahren leider nicht nachhaltig gut aufgestellt.


Da gebe ich Dir völlig recht. Aber ob Joselu die allumfassende Lösung gewesen wäre? Vor allem zu dem Preis?
#
Komisch finde ich allerdings schon, dass Joselu nun was von Perspektive erzählt!?
Wollte der gleiche Mann nicht bis vorgestern hier bleiben?  
#
ich halte den kadlec mindestens genauso gut wie joselu, wenn nicht noch etwas besser er muss halt seinen chancen bekommen, die er bei veh niee bekam!!!!!!!
#
Interessant, weil die Favoriten von einigen hier wechseln ist bei der Eintracht wieder alles scheixxe!
Ich hätte mich gefreut wenn Joselu hier geblieben wäre, aber jetzt wieder abdrehen?Wartet doch mal ab was bis zum Ende des Transferfensters noch passieren wird.
#
AdlerGG schrieb:
Interessant, weil die Favoriten von einigen hier wechseln ist bei der Eintracht wieder alles scheixxe!
Ich hätte mich gefreut wenn Joselu hier geblieben wäre, aber jetzt wieder abdrehen?Wartet doch mal ab was bis zum Ende des Transferfensters noch passieren wird.


So isses.
Außerdem hat unser neuer Trainer in Bremen kein schlechtes Händchen für Stürmer gehabt.
#
Wieso kann eig Stuttgart, Hannover und Köln solche Ablösen stemmen?
#
Joselu wechselt halt dorthin, wo die Mischung aus Finanzen und Stammplatzgarantie am besten passt. Das sei ihm freigestellt.

Ich finde 5 Mio. € für ihn sehr ambitioniert... diese Summe hätten wir sowieso nie gezahlt. Deshalb ist es eigentlich ganz gut, dass jetzt zumindest Klarheit herrscht. Dann kann Hübner jetzt die anderen Stürmerverhandlungen forcieren, wenn die 1A-Lösung vom Tisch ist.

Bin mal gespannt, wie er sich bei Hannoi so macht. Er hatte ja auch bei uns noch gegen Saisonende ein paar Durchhänger-Spiele drin. Licht und Schatten, der Junge. Für 5 Mio. € kann man (kann! nicht muss!) man auch einen anderen Spieler mit ähnlicher Qualität finden. Bruno macht das schon.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
.......


5 mio sind erdnüsse für einen guten stürmer.  


Schon, aber 5 Mio sind einerseits für uns viel Geld, preislich je doch allenfalls Mittelklasse.

Ergo, 5 Mios sind dann sinnvoll zu investieren, wenn man davon fest überzeugt ist, ein GUTEN Stürmer zu bekommen - (der ins geplante und noch durch Neuverpflichtungen zu konkretesierendes Konzept passen muss).

Ich vermute mal mit einigen anderen hier gemeinsam, dass TS und BH einen konkreten Plan verfolgen , in welchen Joselu nicht passt; vielleicht aber auch "nur" die mit seinem Transfer verbundenen Kosten nicht passen; wer weiß schon, was für Gehaltsvorstellungen er hat?

Bei Trainingsbeginn bin ich gespannt, wer da alles so auflaufen wird, bis dahin bin ich recht entspannt, wenn auch gelangweilt und genervt davon, dass immer noch keine News über hochkarätige Toptransfers da sind
#
Also mal ehrlich. Joselu hatte seine Blütezeit, als es bei uns lief. In den Spielen, wo er hätte den Unterschied machen können, fand er auch nicht statt und hat auch die eine oder andere Großchance liegen lassen. Er hat großes Talent, hat es bisher aber eher selten abgerufen. Dazu hat er mit unserem Supermann Meier nie wirklich harmoniert. Dafür 5Mio investieren?? Ich bin sehr froh, dass wir nicht soviel Geld dafür ausgeben. Risiko wäre nächste Saison auch wieder vorhanden gewesen. Auch bei Joselu weiß man nicht, wie es läuft, wenn es wieder geordneter bei uns zugeht und der Trainer Kadlec nicht einfach total ignoriert. Es ist ärgerlich, dass er zu Hannover wechselt, aber naja vielleicht passt er auch besser zu dessen System. Davon abgesehen, denke ich eh, dass ihm ein hohes Gehakt wohl auch wichtiger ist, als der angebliche Wohlfühlfaktor bei Frankfurt.
#
Der_Mitleser schrieb:


Ich vermute mal mit einigen anderen hier gemeinsam, dass TS und BH einen konkreten Plan verfolgen , in welchen Joselu nicht passt;  


Ich bin davon überzeugt, die beiden haben keinen Plan und keinen blassen Schimmer.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wieso kann eig Stuttgart, Hannover und Köln solche Ablösen stemmen?  


Wir haben für Kadlec eine ähnlich Ablöse hingeblättert und Hannover hat uns ja auch letzte Saison Prib weggeschnappt was jetzt nicht unbedingt ein Beibruch war.
#
reggaetyp schrieb:
saphiro schrieb:
"Mein Ziel war es, zu einem Klub mit einer klaren Perspektive für mich zu wechseln. In Hannover komme ich in eine tolle Mannschaft und zu einem ambitionierten Trainer. Die Gespräche mit Martin Kind, Dirk Dufner und Tayfun Korkut haben mich überzeugt, dass ich hier den nächsten Schritt machen kann und perfekt zum Team und zur Spielphilosophie passe", sagt Joselu.

Find es schon erschreckend, dass er das nicht bei uns vorfindet (sollte man seinen Worten glauben). Irgendwie missfällt mir die Entwicklung derzeit total    


Du glaubst, der meint das ernst?


Eben. Das übliche Spieler_Wechsel  Gewäsch.
Beim nächsten Verein nach  H96 wird er das gleiche erzählen.

Ich hätt auch keine 5 Millionen für den bezaht.
#
schade das er geht, aber 5mio ist er für eintracht verhältnisse nicht wert.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hannover... naja dann...,  


Joselu hatte sich doch nie zu uns bekannt. In seinen Interviews, die oft und gerne so gedeutet wurden, dass er unbegdint hier bleiben will, hat er doch immer nur gesagt, dass man sich nach der Saison unterhalten werde.

Ich stelle einfach mal die These auf, dass Schaaf gar kein Interesse an der Verpflichtung von Joselu hatte und bin gespannt, wen TS und BH aus dem Hut zaubern werden.


Sehe ich ähnlich. War durchaus ganz gut drauf bei uns. Hat aber eine gewisse Zeit gebraucht. Schaaf und Co. werden sich schon was dabei gedacht haben diese "Chance" liegen zu lassen. Wer weiß wie er sich noch entwickelt. Es soll ja auch Ausreißer nach oben geben  


Teilen