>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
Container-Willi schrieb:
municadler schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht .. Wäre er für 3 Millionen gewechselt wäre es ärgerlich gewesen aber 5 sind meiner Ansicht nach einfach zuviel.

Natürlich kann es sein das er bei Hannover einschlägt aber das Risiko das er in sein altes Schema zurückfällt ist auch nicht gerade gering.
Und diese Schulden machen oder nicht Diskussion ist mehr als mühselig. Keiner weiß heute was in 5 oder 6 Jahren ist. Keiner kann sagen welche Mannschaften noch in Liga 1 spielen und welche nicht.

Wie Schuldenpolitik ausgehen kann hat man doch jetzt beim HSV gesehen. Die sind mehr oder der weniger nur ganz knapp am komplett Kollaps vorbeigekommen.



naja ob 5 MIo wirklich viel sind für ihn weiß ich nicht - wenn man bedenkt wen wir sc hon alles für 4 Mio geholt haben..

Bin mal gespannt wen wir im Sturm jetzt noch holen werden was der dann kostet und leistet... bei joselu hätten wir immerhin schon halbwegs gewusst was uns erwartet  



Fort ist fort und ich habe keine Bedenken,dass er weg ist.
So überragend war er auch nicht und es hat lange gedauert bis unser Ex-Mtrainer.ihn überhaupt eingesetzt hat.
5.Mille sind zuviel auch wenn er in der Rückrunde ein paar schöne Auftritte hatte
Mehr Kopfschmerzen bereitet mir da der Kevin obwohl wir in Wiedewald einen guten Ersatz haben.


Nur wird der Felix bestimmt nicht bis zum 30.06.15 abwarten, wie es hier für ihn weitergeht. Über die Personalien Trapp/Wiedwald, Zambrano und Aigner muss man sich jetzt Gedanken machen.
#
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
municadler schrieb:
wenn man bedenkt wen wir sc hon alles für 4 Mio geholt haben..

 


Nämlich wen?


Caio zB.

Caio César Alves dos Santos (* 29. Mai 1986 in Mirandópolis, São Paulo), besser bekannt als Caio, ist ein brasilianischer Fußballspieler.
Karriere

Er kommt aus der Jugend von Grêmio Recreativo Barueri. Von dort wurde er zu Guarani FC, Sport Club Internacional und SE Palmeiras verliehen. Im Dezember 2007 erwarb SE Palmeiras die Hälfte der Transferrechte an Caio. Im Januar 2008 wurde er an Eintracht Frankfurt verkauft. Dort unterzeichnete er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 ohne Ausstiegsklauseln. Die Ablösesumme betrug geschätzte 3,5 bis 4 Millionen Euro.


Caio hat keine 4 Mio gekostet. Das wäre womöglich bei Nachzahlungen im Erfolgsfall (der leider ausblieb) zusammen gekommen.
wiki als Quelle für Ablösesummen ist unseriös.
#
GuteGueteSGE schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Nein, warum? Hannover macht das doch genau richtig. Geld raushauen, nur Geld schießt Tore. Spieler unter 4 mio. Ablöse brauchen wir uns nicht angucken, die können eh nix. Nur Bruchhagen macht einfach den verdammten Geldbeutel nicht auf.


Wenn ich sowas hier lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Put put put ab in die Ecke und weiter Fifa spielen.

Nuub.!  



Der Begriff der Ironie ist geläufig?
#
reggaetyp schrieb:
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
municadler schrieb:
wenn man bedenkt wen wir sc hon alles für 4 Mio geholt haben..

 


Nämlich wen?


Caio zB.

Caio César Alves dos Santos (* 29. Mai 1986 in Mirandópolis, São Paulo), besser bekannt als Caio, ist ein brasilianischer Fußballspieler.
Karriere

Er kommt aus der Jugend von Grêmio Recreativo Barueri. Von dort wurde er zu Guarani FC, Sport Club Internacional und SE Palmeiras verliehen. Im Dezember 2007 erwarb SE Palmeiras die Hälfte der Transferrechte an Caio. Im Januar 2008 wurde er an Eintracht Frankfurt verkauft. Dort unterzeichnete er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 ohne Ausstiegsklauseln. Die Ablösesumme betrug geschätzte 3,5 bis 4 Millionen Euro.


Caio hat keine 4 Mio gekostet. Das wäre womöglich bei Nachzahlungen im Erfolgsfall (der leider ausblieb) zusammen gekommen.
wiki als Quelle für Ablösesummen ist unseriös.


die zahlen, die ich glaube zu kennen, waren 3,5 mios für caio, 4 für fenin und 2,5 für korkmaz.

bei fenin hätte es noch eine halbe mio nachschlag gegeben, bei caio weiss ich es nicht mehr.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Container-Willi schrieb:
municadler schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht .. Wäre er für 3 Millionen gewechselt wäre es ärgerlich gewesen aber 5 sind meiner Ansicht nach einfach zuviel.

Natürlich kann es sein das er bei Hannover einschlägt aber das Risiko das er in sein altes Schema zurückfällt ist auch nicht gerade gering.
Und diese Schulden machen oder nicht Diskussion ist mehr als mühselig. Keiner weiß heute was in 5 oder 6 Jahren ist. Keiner kann sagen welche Mannschaften noch in Liga 1 spielen und welche nicht.

Wie Schuldenpolitik ausgehen kann hat man doch jetzt beim HSV gesehen. Die sind mehr oder der weniger nur ganz knapp am komplett Kollaps vorbeigekommen.



naja ob 5 MIo wirklich viel sind für ihn weiß ich nicht - wenn man bedenkt wen wir sc hon alles für 4 Mio geholt haben..

Bin mal gespannt wen wir im Sturm jetzt noch holen werden was der dann kostet und leistet... bei joselu hätten wir immerhin schon halbwegs gewusst was uns erwartet  



Fort ist fort und ich habe keine Bedenken,dass er weg ist.
So überragend war er auch nicht und es hat lange gedauert bis unser Ex-Mtrainer.ihn überhaupt eingesetzt hat.
5.Mille sind zuviel auch wenn er in der Rückrunde ein paar schöne Auftritte hatte
Mehr Kopfschmerzen bereitet mir da der Kevin obwohl wir in Wiedewald einen guten Ersatz haben.


Nur wird der Felix bestimmt nicht bis zum 30.06.15 abwarten, wie es hier für ihn weitergeht. Über die Personalien Trapp/Wiedwald, Zambrano und Aigner muss man sich jetzt Gedanken machen.



Sehe ich genauso und deshalb  sollte der Kevin noch vor der Saison wechseln-hätten wir einen guten Ersatz parat .
Mir ist klar,dass bei diesen  3.Spieler schnellstens reagiert werden muss-noch vor Ende der Transferperiode.
Bei allen 3 Spielern vorzeitige Vertragsverlängerung mit einer besseren Gehalt oder aber in den sauren Apfel beissen und die noch vor Ende des Transferfenster ziehen lassen um Ablöse zu generieren,so leid mir dass tun würde aber es wird Zeit dass unsere besten Spieler nicht alle für ein Appel unn e  Ei gehen können.
#
Seine Gehaltsvorstellungen sollen ja nunmehr angeblich sooo hoch gewesen sein.
Wenn man ihn tatsächlich als sportlich so toll und wertvoll ansah, warum hat man sich um ihn nicht schon vor Monaten gekümmert und ihn eingetütet, als Hannover und andere ihn noch nicht im Visier hatten ?

.Das mit dem Gehalt glaube ich nicht. Die Gehaltsvorstellungen dürften lange bekannt gewesen sein. Ob man ihn wirklich wollte, darüber habe ich nunmehr Zweifel.
Es könnte auch sein, dass wir an Haselu glauben sollten, wie an den Osterhasen.

Einen wie Madlung für den Sturm wird es aber allenfalls geben, wenn Blöd dem Bruno wieder Nachhilfe gibt..
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-braunschweig/warum-holt-die-eintracht-madlung-nicht-32255068.bild.html
#
ottoadler schrieb:
...wie vor ca. 20 Jahren Karger...


Bis hierhin, und nicht weiter. Karger, unser Topstürmer der frühen Neunziger...
#
Di Matthaeus schrieb:
Seine Gehaltsvorstellungen sollen ja nunmehr angeblich sooo hoch gewesen sein.
Wenn man ihn tatsächlich als sportlich so toll und wertvoll ansah, warum hat man sich um ihn nicht schon vor Monaten gekümmert und ihn eingetütet, als Hannover und andere ihn noch nicht im Visier hatten ?

.Das mit dem Gehalt glaube ich nicht. Die Gehaltsvorstellungen dürften lange bekannt gewesen sein. Ob man ihn wirklich wollte, darüber habe ich nunmehr Zweifel.
Es könnte auch sein, dass wir an Haselu glauben sollten, wie an den Osterhasen.

Einen wie Madlung für den Sturm wird es aber allenfalls geben, wenn Blöd dem Bruno wieder Nachhilfe gibt..
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-braunschweig/warum-holt-die-eintracht-madlung-nicht-32255068.bild.html


Ich weiß ja, dass die Frage eigentlich überflüssig ist, weil Du tatsächlich zu dämlich bist, den Text zu verstehen, aber ich stelle sie trotzdem mal:

Dir ist schon klar, dass wir letzte Saison nicht die einzige Eintracht in der Bundesliga waren und mit diesem Artikel jede andere Eintracht außer uns gemeint war?
#
Di Grabimörder schrieb:
Seine Gehaltsvorstellungen sollen ja nunmehr angeblich sooo hoch gewesen sein.
Wenn man ihn tatsächlich als sportlich so toll und wertvoll ansah, warum hat man sich um ihn nicht schon vor Monaten gekümmert und ihn eingetütet, als Hannover und andere ihn noch nicht im Visier hatten ?

.

Wie wäre es wenn du dir die letzte Saison mal angeschaut hättest, dann wüsstest du die Antwort.
#
EintrachtOssi schrieb:
Und wenn BH und TS den claudio Pizarro zu uns holen lachen wir alle über h96 und joselu.
Dem TS trasze ich das zu und der Claudio hat schon genug verdient. Der will sicher lein Bomben Gehalt wenn er öfter spielen kann. Zumal er unter PEP g. Kaum eine Rolle spielt.

Ihr werdet sehen....


Deswegen hat er auch bei Baern verlängert.
Und zwar genau um ein jahr.
Das wird wohl nichts mit dem ausleihen.

Manche haben schon seltsame Ideen.
Bevor er verlängert hatte ok.
Aber jetzt wäre das totaler Schwachsinn.
#
hirntoter Grabimörder schrieb:
Wenn man ihn tatsächlich als sportlich so toll und wertvoll ansah, warum hat man sich um ihn nicht schon vor Monaten gekümmert und ihn eingetütet, als Hannover und andere ihn noch nicht im Visier hatten ?

das könnte, so rein hypotethisch, daran gelegen haben, weil man nicht wusste, in welcher Liga man spielen würde.
#
Ach so, Blöd-Braunschweig hat dann wohl Bruno direkt angeschrieben, als unser Namensvetter dort nicht reagierte, denn Blöd-Braunschweig ist natürlich zu hoch für ihn (im Norden natürlich..).
#
DBecki schrieb:
ottoadler schrieb:
...wie vor ca. 20 Jahren Karger...


Bis hierhin, und nicht weiter. Karger, unser Topstürmer der frühen Neunziger...


Unser Traumduo. Schädelharry und Tony Yeboah.
#
MrBoccia schrieb:
hirntoter Grabimörder schrieb:
Wenn man ihn tatsächlich als sportlich so toll und wertvoll ansah, warum hat man sich um ihn nicht schon vor Monaten gekümmert und ihn eingetütet, als Hannover und andere ihn noch nicht im Visier hatten ?

das könnte, so rein hypotethisch, daran gelegen haben, weil man nicht wusste, in welcher Liga man spielen würde.


Perlen, Matthäus-Säue, usw. usf.
#
MrBoccia schrieb:
hirntoter Grabimörder schrieb:
Wenn man ihn tatsächlich als sportlich so toll und wertvoll ansah, warum hat man sich um ihn nicht schon vor Monaten gekümmert und ihn eingetütet, als Hannover und andere ihn noch nicht im Visier hatten ?

das könnte, so rein hypotethisch, daran gelegen haben, weil man nicht wusste, in welcher Liga man spielen würde.


Der Klassenerhalt war im April klar. Jetzt haben wir bekanntlich Juni. Es war aber Hoffenheim, die uns Joselu erst kürzlich wie Sauerbier anboten. Also lag ihnen kein Angebot der Eintracht vor.

Warum bringst du mich jetzt erst auf  "Di Grabimörder"..
#
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
municadler schrieb:
wenn man bedenkt wen wir sc hon alles für 4 Mio geholt haben..

 


Nämlich wen?


Caio zB.

Caio César Alves dos Santos (* 29. Mai 1986 in Mirandópolis, São Paulo), besser bekannt als Caio, ist ein brasilianischer Fußballspieler.
Karriere

Er kommt aus der Jugend von Grêmio Recreativo Barueri. Von dort wurde er zu Guarani FC, Sport Club Internacional und SE Palmeiras verliehen. Im Dezember 2007 erwarb SE Palmeiras die Hälfte der Transferrechte an Caio. Im Januar 2008 wurde er an Eintracht Frankfurt verkauft. Dort unterzeichnete er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 ohne Ausstiegsklauseln. Die Ablösesumme betrug geschätzte 3,5 bis 4 Millionen Euro.


Caio hat keine 4 Mio gekostet. Das wäre womöglich bei Nachzahlungen im Erfolgsfall (der leider ausblieb) zusammen gekommen.
wiki als Quelle für Ablösesummen ist unseriös.


die zahlen, die ich glaube zu kennen, waren 3,5 mios für caio, 4 für fenin und 2,5 für korkmaz.

bei fenin hätte es noch eine halbe mio nachschlag gegeben, bei caio weiss ich es nicht mehr.


das meinte ich  .. es kommt jetzt nicht auf 300.000 hin oder her an, aber wenn man für solche Spieler diese Beträge ausgegeben hat, braucht man sich jetzt nicht hinstellen und Hanoi quasi auslachen, dass sie 5 Mio für Joselu ausgeben ... soo jenseits von gut und böse ist das nicht.. wenn wir weniger ausgeben wollen, hoffe ich wir landen nicht wieder in der Kategorie der genannten Spieler..
#
municadler schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
municadler schrieb:
wenn man bedenkt wen wir sc hon alles für 4 Mio geholt haben..

 


Nämlich wen?


Caio zB.

Caio César Alves dos Santos (* 29. Mai 1986 in Mirandópolis, São Paulo), besser bekannt als Caio, ist ein brasilianischer Fußballspieler.
Karriere

Er kommt aus der Jugend von Grêmio Recreativo Barueri. Von dort wurde er zu Guarani FC, Sport Club Internacional und SE Palmeiras verliehen. Im Dezember 2007 erwarb SE Palmeiras die Hälfte der Transferrechte an Caio. Im Januar 2008 wurde er an Eintracht Frankfurt verkauft. Dort unterzeichnete er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 ohne Ausstiegsklauseln. Die Ablösesumme betrug geschätzte 3,5 bis 4 Millionen Euro.


Caio hat keine 4 Mio gekostet. Das wäre womöglich bei Nachzahlungen im Erfolgsfall (der leider ausblieb) zusammen gekommen.
wiki als Quelle für Ablösesummen ist unseriös.


die zahlen, die ich glaube zu kennen, waren 3,5 mios für caio, 4 für fenin und 2,5 für korkmaz.

bei fenin hätte es noch eine halbe mio nachschlag gegeben, bei caio weiss ich es nicht mehr.


das meinte ich  .. es kommt jetzt nicht auf 300.000 hin oder her an, aber wenn man für solche Spieler diese Beträge ausgegeben hat, braucht man sich jetzt nicht hinstellen und Hanoi quasi auslachen, dass sie 5 Mio für Joselu ausgeben ... soo jenseits von gut und böse ist das nicht.. wenn wir weniger ausgeben wollen, hoffe ich wir landen nicht wieder in der Kategorie der genannten Spieler..


Kadlec für 3, ebbes Millionen hast du vergessen. Wie kriegen wir den wieder hin...
#
Di Matthaeus schrieb:
MrBoccia schrieb:
hirntoter Grabimörder schrieb:
Wenn man ihn tatsächlich als sportlich so toll und wertvoll ansah, warum hat man sich um ihn nicht schon vor Monaten gekümmert und ihn eingetütet, als Hannover und andere ihn noch nicht im Visier hatten ?

das könnte, so rein hypotethisch, daran gelegen haben, weil man nicht wusste, in welcher Liga man spielen würde.


Der Klassenerhalt war im April klar. Jetzt haben wir bekanntlich Juni. Es war aber Hoffenheim, die uns Joselu erst kürzlich wie Sauerbier anboten. Also lag ihnen kein Angebot der Eintracht vor.

Warum bringst du mich jetzt erst auf  "Di Grabimörder"..  


Wann hat uns Hoffenheim denn Joselu wie Sauerbier angeboten? Mir ist das nicht bekannt? Quelle?
#
Di Matthaeus schrieb:
Seine Gehaltsvorstellungen sollen ja nunmehr angeblich sooo hoch gewesen sein.
Wenn man ihn tatsächlich als sportlich so toll und wertvoll ansah, warum hat man sich um ihn nicht schon vor Monaten gekümmert und ihn eingetütet, als Hannover und andere ihn noch nicht im Visier hatten ?

.Das mit dem Gehalt glaube ich nicht. Die Gehaltsvorstellungen dürften lange bekannt gewesen sein. Ob man ihn wirklich wollte, darüber habe ich nunmehr Zweifel.
Es könnte auch sein, dass wir an Haselu glauben sollten, wie an den Osterhasen.

Einen wie Madlung für den Sturm wird es aber allenfalls geben, wenn Blöd dem Bruno wieder Nachhilfe gibt..
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-braunschweig/warum-holt-die-eintracht-madlung-nicht-32255068.bild.html


äh, moment,

wir haben Joselu doch gar kein Gehakt gezahlt, sondern Leihentgelt an Hoppenheim. Das schlägt in der Regel weit weniger hoch zu Buche als komplettes Gehalt.

Und wer sagt, dass es, seitdem der Nicht-Abstieg feststeht, nicht schon Vergandlungen gegeben hat? Ablöse ist ja das eine, aber das Paket aus Gehalt plus Ablöse+Handgeld etc.pp. Und noch dazu ist Joselu, auch wenn er zuletzt passabel gespielt hat, eine Wundertüte; da weiß man nie was man bekommt
#
Di Matthaeus schrieb:

Warum bringst du mich jetzt erst auf  "Di Grabimörder"..  


Seid ihr Oxxenbacher so fantasielos das ihr da net selbst drauf kommt?


Teilen