>

Such Frankfurt fan aus der s-bahn

#
hey ihr!!

ich suche jemanden der am samstag gegen hsv in hamburg in der s-bahn S3 richtung stellingen so ca. gegen 13,30h-13,45h. er war mit freunden da und einer von ihnen hatte ein bundeswehr cappi auf und war ziemlich betrunken . er selber hatte locken und braune haare mit blonden strehnen. ich hab ihn leider bei den den shuttel bussen aus den augen verloren udn würde mich freunen wenn er sich auf dies hier melden würde.

ich warte und hoffe ganz dolle

Alisa
#
hey ihr!

jeder kleinste hinweis würde mir weiter helfen...
also shcreibt mir was ihr wisst oder ob ihr ihn gesehn habt... denn so eine jungen kann man nicht übersehen *grins*
#
bevor keiner was schreibt lasse ich ein dummen kommentar ab

Habt ihr in HH keine eigenen kerle? :P


aber da lief ein Mädel rum! Annika 84 mit nem hamburg Trikot *lecker*
#

Hsv-sucht... schrieb:
hey ihr!!

.... er selber hatte locken und braune haare mit blonden strehnen.

Das hört sich nach miep an, wobei die blonden strähnen eher die Sonne war, die sich auf seinen Kopf gespiegelt hat!
*nuaberschnellwegundduck*
#

Hsv-sucht... schrieb:
hey ihr!!

ich suche jemanden der am samstag gegen hsv in hamburg in der s-bahn S3 richtung stellingen so ca. gegen 13,30h-13,45h. er war mit freunden da und einer von ihnen hatte ein bundeswehr cappi auf und war ziemlich betrunken . er selber hatte locken und braune haare mit blonden strehnen. ich hab ihn leider bei den den shuttel bussen aus den augen verloren udn würde mich freunen wenn er sich auf dies hier melden würde.

Mir fällt da einer ein, der wohl mit uns im Bus mitgefahren ist. Wie sind gg 13:45 Richtung Stelling gefahren und hatten ordentlich Rabatz gemacht.

Der Typ war relativ groß, ca. 1,90, und trug eine Jeans. Mal schauen.
#
Zeus schrieb:

Mir fällt da einer ein, der wohl mit uns im Bus mitgefahren ist. Wie sind gg 13:45 Richtung Stelling gefahren und hatten ordentlich Rabatz gemacht.

Der Typ war relativ groß, ca. 1,90, und trug eine Jeans. Mal schauen.

Oh, vielleicht haben wir an denselben gedacht. Die Uhrzeit stimmt, das Verhalten stimmt und der Alkoholpegel stimmt auch .
Guck mal hier auf dem Foto, ist das der Freund mit dem Bundeswehr-Käppi (der mit der Sonnenbrille) ? Dann könnten wir den Kreis der Verdächtigen immerhin schon mal eingrenzen!

#

frankfurt-mein schrieb:
Oh, vielleicht haben wir an denselben gedacht. Die Uhrzeit stimmt, das Verhalten stimmt und der Alkoholpegel stimmt auch .
[...]


Bingo! An den Speuz hatte ich auch gedacht!

Auf meinen Bildern habe ich ihn komischerweise nicht drauf. Danke für die Amtshilfe. Ich habe meist nur den hinteren Teil des Buses im Kasten.
#
also es ist zwar ein dummer komentar aber zu beantwortung nein die meisten jungs in hh sehen nicht gerade gut aus ...
#
kennst du ihn??? also um nummer sicher zu gehen hast du villt ein foto von ihm?? wäre echt cool von dir !! und noch ne frage warst du das etwa mit dem Kappi? *hehe*
#
joa das ist der Typ mit der Sonnenbrille. aber das ist nciht der den ich meine sondern der Betrunkene aber es istb voll lieb von euch das ihr euch so mühe macht aber wenn ihr villt noch den Freund auf fotos habt wäre es soooooooooooo coooooool!!!! *hoffe*
#

Hsv-sucht... schrieb:
also es ist zwar ein dummer komentar aber zu beantwortung nein die meisten jungs in hh sehen nicht gerade gut aus ...



essen wohl zu viel Fisch und trinken zu wenig Äppler
#
tja.. das kann gut sein  aber darum wäre es um so besser mal besser jungs kennen zu lernen und spaß daran zu haben hat denn neimand fotos von ihm *schluchz*
#

Dr._Evil schrieb:

Hsv-sucht... schrieb:
also es ist zwar ein dummer komentar aber zu beantwortung nein die meisten jungs in hh sehen nicht gerade gut aus ...



essen wohl zu viel Fisch und trinken zu wenig Äppler


Vorsicht
#

Adler_in_HH schrieb:

Dr._Evil schrieb:

Hsv-sucht... schrieb:
also es ist zwar ein dummer komentar aber zu beantwortung nein die meisten jungs in hh sehen nicht gerade gut aus ...



essen wohl zu viel Fisch und trinken zu wenig Äppler


Vorsicht



Hast wohl heute Mittag ein Fischbrötchen gehabt, aber keinen Äppler zum runterspülen?
#

Dr._Evil schrieb:

Adler_in_HH schrieb:

Dr._Evil schrieb:

Hsv-sucht... schrieb:
also es ist zwar ein dummer komentar aber zu beantwortung nein die meisten jungs in hh sehen nicht gerade gut aus ...



essen wohl zu viel Fisch und trinken zu wenig Äppler


Vorsicht



Hast wohl heute Mittag ein Fischbrötchen gehabt, aber keinen Äppler zum runterspülen?



Brötchen ja, Fisch nein, zu trocken wars trotzdem...


der Äppler wird erst um 19 Uhr zur Spielübertragung geliefert...
#
okay alle heute um 19,00h einen äppler trinken und was ncoh viel viel wichtiger ist. das ich ihn nun endlcih mal sehe der der miep kennt und ein foto hat bitte shcickt es mir so schnell ihr könnt *büdddddddde*
#
der miep kennt? *g*
der war doch garnicht in HH
#
kennst du denn seinen freund???????? irgendjemand muss ihr doch mal einen von den kennen oder??? sonst wäre das ziemlich SCHEIßE ich möchte ihn gerne wieder sehen
*so mega gerne*
#
gib mal in die steckbriefsuche miep0202 ein. Bin mir eigentlich rellativ sicher das du den nicht meinst. Wenn es aber um einen freund von ihm gehen sollte bin ich sicher das er dir da auch weiterhilft. Er ist schon ein netter mensch
#
nee ich glaube ich meine den nciht aber kennt hier denn niemand den mit dem kappi ich meine ihr seid doch alles zusmmen im bus gefahren oder???


Teilen