>

Such Frankfurt fan aus der s-bahn

#

flocker schrieb:

Du bist aber ganz schön herzlos dem armen kerl gegenüber. Die nächsten 10 Anzeigen wegen Stalking vor seiner Tür hast Du zu verantworten


ok, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil...

rettet den unbekannten

aber mein gott...irgendwer wird sich schon für sie finden lassen...wie wär s mit dem robinadler?
#
Oder Kermit! Wir hängen ihm ein schwarzes Cape um und er wird zu Bad Kermit!
#

flocker schrieb:
Oder Kermit! Wir hängen ihm ein schwarzes Cape um und er wird zu Bad Kermit!


hat der dann auch braune locken mit blonden strähnchen (oh man, ich hab das echt zu oft gelesen.....)
#
Du solltest Profilerin werden *lach

Ich glaub der arme Kerl kann sich mittlerweile nirgends mehr blicken lassen, weil jeder ihn und seine braunen Locken kennt und er für das Desaster im Morgenrock hier verantwortlich ist
#

flocker schrieb:
Du solltest Profilerin werden *lach

Ich glaub der arme Kerl kann sich mittlerweile nirgends mehr blicken lassen, weil jeder ihn und seine braunen Locken kennt und er für das Desaster im Morgenrock hier verantwortlich ist


#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.eintracht.de/chat



Naja, wenn's mit dem Typen nicht klappt, gibt's ja immernoch Seiten wie www.neu.de

Da sind bestimmt ein paar Exemplare unserer hessischen Super-Typen dabei
#

miep0202 schrieb:
@ Jau

Ich seh's jetzt erst, sei froh. Sonst wäre dein BB-Besuch am Dienstagabend ausgesprochen unangenehm ausgefallen.

Aber das holen wir bei nächster Gelegenheit nach, versprochen. Dann hol' ich mir ne Leiter und geb' dir was auf die 12!

Och Miep, ich hab´s doch nett umschrieben, oder etwa nicht?
Um die Höhe zu erreichen ist die Idee mit der Leiter ganz gut, nur frage ich mich, was für eine Tragfähigkeit so eine Leiter haben muß?
#

jau73 schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Jau

Ich seh's jetzt erst, sei froh. Sonst wäre dein BB-Besuch am Dienstagabend ausgesprochen unangenehm ausgefallen.

Aber das holen wir bei nächster Gelegenheit nach, versprochen. Dann hol' ich mir ne Leiter und geb' dir was auf die 12!

Och Miep, ich hab´s doch nett umschrieben, oder etwa nicht?
Um die Höhe zu erreichen ist die Idee mit der Leiter ganz gut, nur frage ich mich, was für eine Tragfähigkeit so eine Leiter haben muß?


Na, jedenfalls brauchen wir für dich zum Abtransport anschliessend keine Trage - da genügt leichtes Pusten, gelle Herr Spargeltarzan?...
#

Ok, einigen wir uns auf unentschieden!
#
okay...????? ich bin keine ******** oder ähnliches falls ihr das von mir denkt ! ich wollte ursprünglich nur die nummer haben und ncihts anderes ich meine es kam nicht von mir sondern von dem typ(mit den locken) der mcih so angeguckt hat ... also ich glaubbe aber das mir hier niemand so wirklich helfen will nun ja dann lasst es eben .. aber hab echt mehr von euch gehalten!! *schade*...

danke für die ansatzhilfen


Teilen