3zu7 schrieb: Danke für die Aufklärung. Das S. King den mit Abstand besten Gruselfilm der Filmgeschichte (und damit habe ich noch kein Wort über die Darsteller verloren...) nicht gefällt, erklärt den ganzen Schund an den sonst üblichen King-Filmen (mit einigen Ausnahmen). Da hat er sich offenbar nicht enttäuscht gezeigt...?
die meisten von denen sind auch einfach schlecht - was allerdings auch am fast unverfilmbaren Stoff liegen könnte, z.B. bei ES.
Gute Kingfilm sind rar gesät, fínde Shining gut, dazu auch sowas wie "der Musterschüler"
Hier im Forum wird ja gerne über Geld und die entsprechende Gegenleistung diskutiert, z.B. wenn es darum geht, wie teuer ein Ticket und wie beschissen dagegen die Leistung der Spieler ist, die wiederum ein Schweinegeld verdienen. Eigentlich mag ich solche Argumente gar nicht. Heute aber ist mir ausnahmsweise auch mal die Hutschnur geplatzt. Da zahl ich Rundfunkgebühren gleich zwei mal, privat und geschäftlich und was bekomme ich als Gegenleistung im Ersten zu sehen: eine strohdumme Dumpfbacke, die nichts anderes kann, als Hetze mit besonderer Vorliebe gegen Türken zu betreiben. Mir ist übel.
Über diese bescheuerte Plasberg-Sendung rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Das ist sie einfach nicht wert. Einfach nicht einschalten, diesen Mist. Da seh ich mir lieber meine Kamin-Feuer-DVD an.
So, in der Glotze nur FDP, Lena, Dortmund...draußen regnets. Selbst zum Betäubungs-Saufen bin ich nicht in der Lage. Wird heute also ein schöner Kino-Abend bei mir.
Sehe gerade, dass mir arte heute den Abend rettet. "Helden der Wissenschaft". Vielversprechende Doku. Dafür - und nur dafür - zahle ich doch gerne GEZ.
Bin gerade beim durchzappen bei "X-Diaries" bei RTL 2 hängengeblieben. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie es manche Medienschaffende hinbekommen, ein gewissen Maß an Niveau und Stil immer wieder dauerhaft zu untergraben und somit einigen "Jugendlichen" ein grandioses Beispiel für den Umgang mit Erziehungsberechtigten geben und eindrucksvoll beweisen, dass man im 21. Jahrhundert anscheinend keinen Respekt mehr braucht.
HansVanBreukelen schrieb: Bin gerade beim durchzappen bei "X-Diaries" bei RTL 2 hängengeblieben. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie es manche Medienschaffende hinbekommen, ein gewissen Maß an Niveau und Stil immer wieder dauerhaft zu untergraben und somit einigen "Jugendlichen" ein grandioses Beispiel für den Umgang mit Erziehungsberechtigten geben und eindrucksvoll beweisen, dass man im 21. Jahrhundert anscheinend keinen Respekt mehr braucht.
OMG X-Diaries
Da sind ja noch schlechtere "Schauspieler" als bei den ganzen RTL Serien wie GZSZ etc.
Hab mal durch ein Forum eine Seite im Internet gefunden, da konnte man sich für so Serien wie "Familien im Brennpunkt" oder "Mitten im Leben" bewerben. Einer hat sogar im Forum geschrieben, er hatte 3-4 Sätze gesprochen und hat 200 € bekommen. Die Firma, die diese Sendungen dreht, ist in Köln und hat jeden Monat Termine, wo man einfach vorbeischauen kann und dann evtl. genommen wird. Man muss nur durch ein paar casts und eine Gruppenaufgabe. So stand es auf deren Internetseite.
Kein Wunder, das dann sowas wie bei X-Diaries rauskommt.
ist von 1998 - http://www.moviepilot.de/movies/der-musterschueler/trailer
oh ja "der Verurteilten" ist sehr gut, ist "Stand by me" nicht auch nach King?
"the mist" ist auch ziemlich gut
http://www.imdb.com/title/tt0884328/
depp
das ist aber OT
Hast die gleichen Probleme, wie der Tom im film ...
wenig im Fernsehen gespielt, aber ein Muss
Dead Zone
richtig gut !
da sag ich mal als david cronenberg und chris walken fan:
du hast recht!
Heute aber ist mir ausnahmsweise auch mal die Hutschnur geplatzt. Da zahl ich Rundfunkgebühren gleich zwei mal, privat und geschäftlich und was bekomme ich als Gegenleistung im Ersten zu sehen:
eine strohdumme Dumpfbacke, die nichts anderes kann, als Hetze mit besonderer Vorliebe gegen Türken zu betreiben. Mir ist übel.
Ist Selbstmord besser als Demenz?
Och Leude. Was soll der Scheiß?
Was machen die BigBrother-Opfer jetzt eigentlich wenn sie rauskommen? Sind ja nun völlig unvermittelbar.
Tina Kaiser wird demnächst das MOD-Team verstärken
OMG X-Diaries
Da sind ja noch schlechtere "Schauspieler" als bei den ganzen RTL Serien wie GZSZ etc.
Hab mal durch ein Forum eine Seite im Internet gefunden, da konnte man sich für so Serien wie "Familien im Brennpunkt" oder "Mitten im Leben" bewerben. Einer hat sogar im Forum geschrieben, er hatte 3-4 Sätze gesprochen und hat 200 € bekommen. Die Firma, die diese Sendungen dreht, ist in Köln und hat jeden Monat Termine, wo man einfach vorbeischauen kann und dann evtl. genommen wird. Man muss nur durch ein paar casts und eine Gruppenaufgabe. So stand es auf deren Internetseite.
Kein Wunder, das dann sowas wie bei X-Diaries rauskommt.