Ich hab´s versucht. Ich wollte der Diskussion im Ersten folgen. Aber es geht nicht. Sie quasseln alle so sinnlos durcheinander, dass mir jede Diskussion im Dies & Das ordentlicher geführt erscheint.
Miso schrieb: Ich hab´s versucht. Ich wollte der Diskussion im Ersten folgen. Aber es geht nicht. Sie quasseln alle so sinnlos durcheinander, dass mir jede Diskussion im Dies & Das ordentlicher geführt erscheint.
ich glaube, ich hatte den tv den ganzen monat noch nicht an, wenn es keinen fußball gab.
und falls ich mich irren sollte, dann habe ich schon längst wieder vergessen was ich gesehen habe. das spricht dann auch für sich.
Ich saß dem Irrtum "interessante Teilnehmer" auf. Aber es gibt einfach keinerlei Struktur in diesen Diskussionen. Jemand hebt an, etwas zu sagen, was mich informieren wird -- er wird abgewürgt. Jemand rhababert mitten hinein und darf weitermachen. Ich lasse es jetzt sein.
Hatte mir von der Sendung auch mehr erwartet. Zumal Maischberger normalerweise deutlich erträglicher als Beckmann und Co. ist. Aber muss Dir beipflichten, das war gestern garnichts...
Offenbar hat im deutschen Fernsehen nur noch Helmut Schmidt das Privileg Rauchen und Aussprechen zu dürfen.
3zu7 schrieb: Hatte mir von der Sendung auch mehr erwartet. Zumal Maischberger normalerweise deutlich erträglicher als Beckmann und Co. ist. Aber muss Dir beipflichten, das war gestern garnichts...
Offenbar hat im deutschen Fernsehen nur noch Helmut Schmidt das Privileg Rauchen und Aussprechen zu dürfen.
der ist ja auch der wenige, die noch was zu sagen haben
Dirty-Harry schrieb: Schützenhilfe für den von einschlägigen Medien zum beliebtesten Politiker des Landes gemachten von und zu G.
Wie es sich gehört, hat die Bild diese Sendung zur ganzseitigen Titelgeschichte gemacht.
Unglaublich. Tickt heute Deutschland tatsächlich zu einem ganz erheblichen Teil so einfach
RTL II - Zuschauer ganz sicher
Wenn dadurch auch nur ein Elternpaar für das Thema mehr sensibilisiert wird und dadurch auch nur ein Kind weniger an ein pädophiles [bad]*********[/bad] gerät...soll es mir egal sein auf welchem Sender die Sendung läuft oder welche Leut sich die Sendung anschauen...
Alle Cops sind Bastarde.... Alle Fussballfans sind Verbrecher.... Alle RTL II Zuschauer sind doof im Kopf...
Dirty-Harry schrieb: Schützenhilfe für den von einschlägigen Medien zum beliebtesten Politiker des Landes gemachten von und zu G.
Wie es sich gehört, hat die Bild diese Sendung zur ganzseitigen Titelgeschichte gemacht.
Unglaublich. Tickt heute Deutschland tatsächlich zu einem ganz erheblichen Teil so einfach
Wenn dadurch auch nur ein Elternpaar für das Thema mehr sensibilisiert wird und dadurch auch nur ein Kind weniger an ein pädophiles [bad][bad]*********[/bad][/bad] gerät...soll es mir egal sein auf welchem Sender die Sendung läuft oder welche Leut sich die Sendung anschauen...
Alle Cops sind Bastarde.... Alle Fussballfans sind Verbrecher.... Alle RTL II Zuschauer sind doof im Kopf...
Du willst doch nicht andeuten, dass Stammzuschauer dieses Senders Intelligenzbestien sind oder? Ich krieg schon Augenkrebs, wenn ich nur in der Programmzeitschrift lese, was da läuft..
Wenn dadurch auch nur ein Elternpaar für das Thema mehr sensibilisiert wird und dadurch auch nur ein Kind weniger an ein pädophiles [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] gerät...soll es mir egal sein auf welchem Sender die Sendung läuft oder welche Leut sich die Sendung anschauen...
Du willst doch nicht andeuten, dass Stammzuschauer dieses Senders Intelligenzbestien sind oder? Ich krieg schon Augenkrebs, wenn ich nur in der Programmzeitschrift lese, was da läuft..
Ich sehe...du hast nichts verstanden...noch mal lesen...nach denken und dann nochmal posten..
Wenn dadurch auch nur ein Elternpaar für das Thema mehr sensibilisiert wird und dadurch auch nur ein Kind weniger an ein pädophiles [bad][bad]*********[/bad][/bad] gerät...soll es mir egal sein auf welchem Sender die Sendung läuft oder welche Leut sich die Sendung anschauen...
Wenn dadurch auch nur ein Elternpaar für das Thema mehr sensibilisiert wird und dadurch auch nur ein Kind weniger an ein pädophiles [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad] gerät...soll es mir egal sein auf welchem Sender die Sendung läuft oder welche Leut sich die Sendung anschauen...
Ich sehe...du hast nichts verstanden...noch mal lesen...nach denken und dann nochmal posten..
Nein Kollege... DU hast nichts verstanden. Gegen Pädo-Mistviecher hilft kein RTL2- Konsum. Dagegen hilft nur "Augen auf im Alltag" und Zivilcourage.
Ewigtreuer schrieb: Nein Kollege... DU hast nichts verstanden.Gegen Pädo-Mistviecher hilft kein RTL2- Konsum.Dagegen hilft nur "Augen auf im Alltag" und Zivilcourage.
Ich wüßte nicht...das wir jemals zusammen gearbeitet hätten! Aber wenn du das so siehst...wird es schon so sein...
Ewigtreuer schrieb: Nein Kollege... DU hast nichts verstanden.Gegen Pädo-Mistviecher hilft kein RTL2- Konsum.Dagegen hilft nur "Augen auf im Alltag" und Zivilcourage.
Ich wüßte nicht...das wir jemals zusammen gearbeitet hätten! Aber wenn du das so siehst...wird es schon so sein...
Wir arbeiten doch schon Jahre zusammen... An der Streitkultur hier im Forum
ich glaube, ich hatte den tv den ganzen monat noch nicht an, wenn es keinen fußball gab.
und falls ich mich irren sollte, dann habe ich schon längst wieder vergessen was ich gesehen habe. das spricht dann auch für sich.
der ist ja auch der wenige, die noch was zu sagen haben
kein Wunder, wenn das die Konkurrenz ist
http://www.dwdl.de/story/28226/ab_heute_zu_guttenberg_jagt_kinderschnder_bei_rtl_ii/
Baahahaahahahahaha
Was dadran aufsehenerregend sein soll wissen wohl auch nur die von RTL2.
ist ja auch der Prekariatssender schlechthin
Wenn dadurch auch nur ein Elternpaar für das Thema mehr sensibilisiert wird und dadurch auch nur ein Kind weniger an ein pädophiles [bad]*********[/bad] gerät...soll es mir egal sein auf welchem Sender die Sendung läuft oder welche Leut sich die Sendung anschauen...
Alle Cops sind Bastarde....
Alle Fussballfans sind Verbrecher....
Alle RTL II Zuschauer sind doof im Kopf...
Du willst doch nicht andeuten, dass Stammzuschauer dieses Senders Intelligenzbestien sind oder?
Ich krieg schon Augenkrebs, wenn ich nur in der Programmzeitschrift lese, was da läuft..
Ergänze;
Politikern ist jedes Mittel recht....
Nein Kollege... DU hast nichts verstanden.
Gegen Pädo-Mistviecher hilft kein RTL2- Konsum.
Dagegen hilft nur "Augen auf im Alltag" und Zivilcourage.
Wir arbeiten doch schon Jahre zusammen...
An der Streitkultur hier im Forum
Ist die Dame einfach nur geltungsbedürftig oder hofft unser Freiherr doch auf den ganz großen Sprung(Bundeskanzler)?
Und ich glaube und denke in diesem Fall, daß es insgesamt wohl exakt so ist