Also was doe Verantwortlichen hier treiben ist nur noch vereinsschaedigend und beschaemend!!! Bruchhagen ist ein Anachronismus, man muss echt hoffen, dass der allwissende Alleskoenner den Verein bis 2016 nicht kaputtspart oder labert, vielleicht schliesst er ja noch einige nachteilige Vertraege ab... Huebner vertroestet alles u d jeden, aber wohl hauptsaechlich sich selbst und ist nicht in der Lage irgendeine Luecke huschliessen, na ja, wie denn auch, mit ddn Almosen die Bruchhagen erarbeitet hat.
Eintracht - es war eine schoene Zeit mit dir, aber leider haben es dies mal die Egomanen um Bruchhagen geschafft, den Verein grundlegend zu schaediegn oder gar zu zerstoeren.
Das Allersch, immste ist aber, dass es noch Mensche gibt, die denen glaueben und sogar Recht geben.
timschmidt schrieb: Also was doe Verantwortlichen hier treiben ist nur noch vereinsschaedigend und beschaemend!!! Bruchhagen ist ein Anachronismus, man muss echt hoffen, dass der allwissende Alleskoenner den Verein bis 2016 nicht kaputtspart oder labert, vielleicht schliesst er ja noch einige nachteilige Vertraege ab... Huebner vertroestet alles u d jeden, aber wohl hauptsaechlich sich selbst und ist nicht in der Lage irgendeine Luecke huschliessen, na ja, wie denn auch, mit ddn Almosen die Bruchhagen erarbeitet hat.
Eintracht - es war eine schoene Zeit mit dir, aber leider haben es dies mal die Egomanen um Bruchhagen geschafft, den Verein grundlegend zu schaediegn oder gar zu zerstoeren.
Das Allersch, immste ist aber, dass es noch Mensche gibt, die denen glaueben und sogar Recht geben.
Wann war denn Deine "schöne Zeit" ?
Aktuell würde ich dazu raten, die Hysterie noch einen Mimimi-Moment unter der Decke zu halten. Wart doch erst mal die Ergebnisse der Egomanen ab. Dann kannst Du immer noch verzweifeln. Ach so, vielleicht ist das dann ja doch nicht nötig und die Gemeinde ist zufrieden mit unserem SD? Dann mach mal lieber jetzt, bevor Du Schaden nimmst! :neutral-face
timschmidt schrieb: Also was doe Verantwortlichen hier treiben ist nur noch vereinsschaedigend und beschaemend!!! Bruchhagen ist ein Anachronismus, man muss echt hoffen, dass der allwissende Alleskoenner den Verein bis 2016 nicht kaputtspart oder labert, vielleicht schliesst er ja noch einige nachteilige Vertraege ab... Huebner vertroestet alles u d jeden, aber wohl hauptsaechlich sich selbst und ist nicht in der Lage irgendeine Luecke huschliessen, na ja, wie denn auch, mit ddn Almosen die Bruchhagen erarbeitet hat.
starker Tobak! Vereinschädigendes Verhalten: wo bitte genau? weil die Neuverpflichtungen fehlen? Gehts ein bißchen sachlicher?
Immer wenn man meint es geht nicht dämlicher, kommt irgendwo einer ums Eck und beweist das Gegenteil
Boah, da hat er aber die Sau rausgelassen! Tröstlich ist der Satz "… es war eine schöne Zeit …", denn er besagt, dass der Schmidts Tim ab sofort nicht mehr zur Eintracht-Gemeinde zählt. Ist auch besser so. Für ihn vor allem.
So gerne ich die Ilse weiter im Eintracht-Trikot sehen möchte, aber vielleicht würde ein Verkauf neue Gelder generieren, um Barnetta als Nachfolger zu verpflichten!
Adler-Fan79 schrieb: So gerne ich die Ilse weiter im Eintracht-Trikot sehen möchte, aber vielleicht würde ein Verkauf neue Gelder generieren, um Barnetta als Nachfolger zu verpflichten!
Barnetta wäre wohl kaum ein Nachfolger für Aigners Position. Im Übrigen: wenn Aigner verkauft wird und mit dem generierten Geld ein Nachfolger geholt wird, der (vielleicht) genauso gut spielt, dann sehe ich den Sinn nicht ganz, ihn überhaupt zu verkaufen.
Adler-Fan79 schrieb: So gerne ich die Ilse weiter im Eintracht-Trikot sehen möchte, aber vielleicht würde ein Verkauf neue Gelder generieren, um Barnetta als Nachfolger zu verpflichten!
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht: wenn Spieler abgegeben werden müssen (anscheinend ist Aigner ja nicht abgeneigt), dann sollte man das tun, wenn sie noch was einbringen, nicht erst, wenn sie ablösefrei gehen können (siehe Rode).
So sehr ich Quillo mag, aber er als Aigner Nachfolger? Nein Danke. Geld hin oder her, ich behalte Aigner lieber, auch wenn er ablösefrei gehen sollte. Finde es ist mehr Wert ihn zu behalten, auch weil man mit ihm Hanoi noch mal enorm starken würde.
So sehr ich Quillo mag, aber er als Aigner Nachfolger? Nein Danke. Geld hin oder her, ich behalte Aigner lieber, auch wenn er ablösefrei gehen sollte. Finde es ist mehr Wert ihn zu behalten, auch weil man mit ihm Hanoi noch mal enorm starken würde.
ich nicht, wenn es nur diese beiden alternativen gibt, dann jetzt verkaufen.
Barnetta ist, wie ich vorhin schon sagte, kein Ersatz für Aigner. Aber mit Kadlec haben wir einen Guten für diese Position. Wenn Aigner also wirklich gehen will, dann lieber jetzt als später.
Barnetta wäre wohl kaum ein Nachfolger für Aigners Position. Im Übrigen: wenn Aigner verkauft wird und mit dem generierten Geld ein Nachfolger geholt wird, der (vielleicht) genauso gut spielt, dann sehe ich den Sinn nicht ganz, ihn überhaupt zu verkaufen.
Weil man dann nächste Saison adäquaten Ersatz hat ohne draufzuzahlen?
Der Stellenwert eines SD bemisst sich wohl daran, mit welchen Stars man schon mal telefoniert hat.
Anders kann ich mir Hübners ständig (von ihm selbst ?) in der Presse breitgetretenes Baggern um diesen oder jenen unrealistischen Kandidaten nicht erklären.
Klappern gehört zum Handwerk. Aber man kann es auch übertreiben. Dann wird es peinlich.
Insbesondere wenn es dann wieder an die Resterampen geht.
Ich tipp ja auf Mandzukic.
Suarez, aber nach der neuerlichen Beißattacke...
Bruchhagen ist ein Anachronismus, man muss echt hoffen, dass der allwissende Alleskoenner den Verein bis 2016 nicht kaputtspart oder labert, vielleicht schliesst er ja noch einige nachteilige Vertraege ab...
Huebner vertroestet alles u d jeden, aber wohl hauptsaechlich sich selbst und ist nicht in der Lage irgendeine Luecke huschliessen, na ja, wie denn auch, mit ddn Almosen die Bruchhagen erarbeitet hat.
Das ist die morgige Schlagzeile:
"Hübner kämpft verbissen um Suarez"
Wann war denn Deine "schöne Zeit" ?
Aktuell würde ich dazu raten, die Hysterie noch einen Mimimi-Moment unter der Decke zu halten. Wart doch erst mal die Ergebnisse der Egomanen ab. Dann kannst Du immer noch verzweifeln. Ach so, vielleicht ist das dann ja doch nicht nötig und die Gemeinde ist zufrieden mit unserem SD? Dann mach mal lieber jetzt, bevor Du Schaden nimmst! :neutral-face
starker Tobak! Vereinschädigendes Verhalten: wo bitte genau? weil die Neuverpflichtungen fehlen?
Gehts ein bißchen sachlicher?
Tschüss!
Bettnässer.
Immer wenn man meint es geht nicht dämlicher, kommt irgendwo einer ums Eck und beweist das Gegenteil
Boah, da hat er aber die Sau rausgelassen! Tröstlich ist der Satz "… es war eine schöne Zeit …", denn er besagt, dass der Schmidts Tim ab sofort nicht mehr zur Eintracht-Gemeinde zählt. Ist auch besser so. Für ihn vor allem.
Dann lieber eine weitere Saison mit Aigner.
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht: wenn Spieler abgegeben werden müssen (anscheinend ist Aigner ja nicht abgeneigt), dann sollte man das tun, wenn sie noch was einbringen, nicht erst, wenn sie ablösefrei gehen können (siehe Rode).
So sehr ich Quillo mag, aber er als Aigner Nachfolger?
Nein Danke.
Geld hin oder her, ich behalte Aigner lieber, auch wenn er ablösefrei gehen sollte.
Finde es ist mehr Wert ihn zu behalten, auch weil man mit ihm Hanoi noch mal enorm starken würde.
ich nicht, wenn es nur diese beiden alternativen gibt, dann jetzt verkaufen.
Weil man dann nächste Saison adäquaten Ersatz hat ohne draufzuzahlen?
Anders kann ich mir Hübners ständig (von ihm selbst ?) in der Presse breitgetretenes Baggern um diesen oder jenen unrealistischen Kandidaten nicht erklären.
Klappern gehört zum Handwerk.
Aber man kann es auch übertreiben. Dann wird es peinlich.
Insbesondere wenn es dann wieder an die Resterampen geht.