>

SAW-Gebabbel 14.07.2014

#
Nemo schrieb:
Jop, ich denke Schaaf ist die ultimative A-Lösung gewesen, von Anfang an.
Alles andere waren Nebelkerzen, bzw kann man ja nicht nur auf ein Pferd setzten.

Nicht ganz. 1 A Lösung war ja bekanntlich dieser Dosentrainer, der bei seinem Pillenverein nun schon 30 Mio an Ablösen verpulvern durfte.

Aber egal ob 1A oder 1B - der Schaaf ist der richtige für uns!
#
Ich meine (bin aber nicht ganz sicher) das Schaaf schon vorher hier im Gespräch war.
#
Nemo schrieb:
Ich meine (bin aber nicht ganz sicher) das Schaaf schon vorher hier im Gespräch war.

Ist so.
Nachdem er aber offenbar ein zu hohes Gehalt aufgerufen hatte, orientierte sich die Eintracht anders und favorisierte Schmidt.
Der erste Trainer, der angefragt wurde, war jedoch Schaaf, wenn die Presse nicht gelogen hat.
#
HarryHirsch schrieb:
Nemo schrieb:
Alles andere waren Nebelkerzen, bzw kann man ja nicht nur auf ein Pferd setzten.

Nicht ganz. 1 A Lösung war ja bekanntlich dieser Dosentrainer, der bei seinem Pillenverein nun schon 30 Mio an Ablösen verpulvern durfte.

Sicher? So wie ich das verstanden habe, hatte man schon deutlich früher bei Schaaf angefragt - da hat man wohl noch nicht so zueinander gefunden. Erst dann war die Pillendose (oder Dosenpille?) ein Thema.
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Nemo schrieb:

Sicher? So wie ich das verstanden habe, hatte man schon deutlich früher bei Schaaf angefragt - da hat man wohl noch nicht so zueinander gefunden. Erst dann war die Pillendose (oder Dosenpille?) ein Thema.

Kommt jetzt eigentlich der DiMatthäus?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Nemo schrieb:

Wird Zeit, dass der sich wieder in seine Fratzenbuchgruppe trollt und sich dort weiter unbeliebt macht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Nemo schrieb:

Die Matthäus darf hier vielleicht mal den Rasen schneiden und den Glatzkopf brauchen wir nicht, da fand sich eine bessere Lösung.
#
Ich hätte lieber DiMaria  
#
Das berührt einen wirklich, das TS-interview. Sehr, sehr authentisch. Und unaufdringlich. Vielleicht wird ja doch alles gut

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Das berührt einen wirklich, das TS-interview. Sehr, sehr authentisch. Und unaufdringlich. Vielleicht wird ja doch alles gut

Tim

Ja, liest sich gut, jetzt brauchen wir nur noch geile Spieler  ,-)
#
saphiro schrieb:
Timmi32 schrieb:

Tim

Lieber Gute als Geile!
#
m.beck schrieb:
Ich hätte lieber DiMaria    

Ich wäre da eher für die Maria!
#
prothurk schrieb:
saphiro schrieb:
Timmi32 schrieb:

Tim

Lieber Gute als Geile!  

Her mit Bendtner. Der ist geil (auf Taxis) und gut.
#
Doomsday schrieb:
prothurk schrieb:
saphiro schrieb:
Timmi32 schrieb:

Tim

Lieber Gute als Geile!  

Her mit Bendtner. Der ist geil (auf Taxis) und gut.

Ich fänd den auch geil, nen Freak bei der Diva, was will man mehr?  
#
Das vermeintlich hohe Gehalt und die Angst, das er hier den Stanislawski macht, waren hier wohl die vorrangigen Bedenken.
Aktuell gesehen, war es aber der richtige Griff.
#
Sodele.
Das Methadon "WM" ist schon wieder verflogen und hinterlässt 2 Erkenntnisse:
a) den Rausch der eigentlichen Droge kann es nicht fabrizieren
b) das Kribbeln beginnt jetzt schon wieder.

Wat bin ich jetzt neugierig, wer da noch kommt... Aber die Personalie Bendtner scheint ja immer konkreter zu werden. Die FAZ schreibt ja schon, als ob er morgen hier wäre. Ansonsten ist das Interview wirklich gut, aber das hatten wir ja fast schon alles, ne? Was soll Schaaf auf so manche Frage anderes sagen? Ich kann jetzt noch kein Urteil fällen nur anhand mancher Interviews. Warten wir nochmal ein halbes Jahr ab...
Als Notlösung habe ich Schaaf auf jeden Fall nicht gesehen... habe höchtens Bedenken, ob er vom Typ her hier passt. Die Trainer der letzten Jahre, die hier was bewegt haben, Funkel und Veh, sind ja andere Typen gewesen. Funkel sehr emotional und laut an der Seitenlinie, Veh sehr bestimmend, sehr direkt. mit einem gewissen Sturrkopf.
Nuja: schau mer maa...
#
Bemerkenswert fand ich ja auch die Aussage:

Schaaf schrieb:
Heribert Bruchhagen war auch ein ganz entscheidender Punkt für mich, überhaupt nach Frankfurt zu kommen. Man hat gesehen, wie über all die Jahre solide und seriös gearbeitet worden ist. Das hängt ganz stark mit den handelnden Personen zusammen. ...

Die Wahrnehmung HBs durch den Rest der Republik scheint bei aller berechtigter Kritik durchaus immer noch ein Pfund zu sein, mit dem man hier wuchern kann.
#
Maabootsche schrieb:
Die Wahrnehmung HBs durch den Rest der Republik scheint bei aller berechtigter Kritik durchaus immer noch ein Pfund zu sein, mit dem man hier wuchern kann.

Als Trainer geht´s einem beim Herry auch gut

Gruß,
tobago
#
Adler_Steigflug schrieb:
t... Aber die Personalie Bendtner scheint ja immer konkreter zu werden. Die FAZ schreibt ja schon, als ob er morgen hier wäre. ...

Nun schreibt der Kicker unter Berufung auf die sehr dürftige Faktenlage gerade das Gegenteil...
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:

Als Trainer geht´s einem beim Herry auch gut

Gruß,
tobago

Auch wieder wahr - Wunscherfüllung innerhalb des finanziell machbaren und kein nervöser Zeigefinger für den Schleudersitz, da kann man es als Trainer sicher schlechter treffen...

Teilen