>

SAW-Gebabbel 14.07.2014

#
timschmidt schrieb:
Normalerweise ziehe ich es seit Jahren vor, in diesem Forum nur mitzulesen


Das ziehen hier wohl nahezu alle vor, dass Du in diesem Forum allenfalls mitliest.
#
Lungenentzündung bei Carlos...
#
timschmidt schrieb:
Siehste. Mehr ist wohl net drin, als laue Sprueche...


Die Frage ist doch, wer polemisch ist und argumentativ Lücken lässt  

Du schreibst was von Lachnummer und Abstieg, die übliche Schwarzmalerei eben, ohne einen Beleg oder deine Sichtweise weiter zu erläutern.

In Transferpausen ist dieses Forum echt der Hammer. Hoffentlich liest Hübner mit , dann werden wir ganz bestimmt Meister. Es ist doch völlig offensichtlich dass jeder zweite User schon längst den neuen Messi gefunden hätte.  
#
timschmidt schrieb:
Lachnummer Eintracht: Verantwortliche, die sich verzockt haben (BH) oder deren Zeit vorbei ist (HB)  sorgen fuer einen unruehmlichen Abgang aus der Liga.
Aber Hauptsache das Festgeldkonto ist voll...
Mal sehen, wie lange Schaaf das mitmacht, der schmeisst bestimmt  ochvordem ersten Spiel hin...


Ähhhh....

http://www.youtube.com/watch?v=UpOVxqb7XbI
#
Basaltkopp schrieb:
timschmidt schrieb:
Normalerweise ziehe ich es seit Jahren vor, in diesem Forum nur mitzulesen


Das ziehen hier wohl nahezu alle vor, dass Du in diesem Forum allenfalls mitliest.


#
Frankfurt050986 schrieb:
timschmidt schrieb:
Applaus, die ueblichen Reaktionen, lasst euch halt weiterhin was weismachen...
Aber wenn man halt nix zu sagen hat, dann kommt halt sowas


Schwimm rüber kleiner


Stopp- hab noch ein paar Bleigurte fürn Kumpel von  trüben kannste die bitte mitnehmen?werde Dich auch in guter Erinnerung behalten!
#
Trolls never surrender, das müsste man in diesem Forum doch schon so langsam wissen

Zu Bendtner: Falls er das Angebot wirklich abgelehnt hat bzw sich echt net sicher ist  ob er kommen soll bliebe Hübner nur eine Option: Zeig dem Bub am Donnerstag auf sky unsere EuroLeague-Auftritte der vergangenen Saison. Wenn er dann immernoch net will hat man alles versucht.  
Dann klappt's anscheinend weder auf finanzieller noch auf emotionale Weise. Dann kommt halt ein anderer, ein Beinbruch wäre es nicht.
#
timschmidt schrieb:
Lachnummer Eintracht: Verantwortliche, die sich verzockt haben (BH) oder deren Zeit vorbei ist (HB)  sorgen fuer einen unruehmlichen Abgang aus der Liga.
Aber Hauptsache das Festgeldkonto ist voll...
Mal sehen, wie lange Schaaf das mitmacht, der schmeisst bestimmt  ochvordem ersten Spiel hin...


Lachnummer: timschmidt..      

Ich wusste gar net, dass man in OF schon Internet hat..  
#
Sprudel schrieb:
Lungenentzündung bei Carlos...  

Kwelle haste wo? Gute Besserung, wünsche ich.

...Seeluft soll doch gesund sein, oder?
#
Wirklich überrascht bin ich jetzt nicht, dass man einen Bendtner-Transfer wirtschaftlich nicht darstellen kann. Und dass der Mann kommt, weil hier der "Himmel so blau und das Stadion mit den Fans so toll" ist, das war zwar eine kleine Hoffnung, doch schade, dass es offenbar nicht auf diese Weise  geklappt hat.
#
timschmidt schrieb:
Lachnummer Eintracht: Verantwortliche, die sich verzockt haben (BH) oder deren Zeit vorbei ist (HB)  sorgen fuer einen unruehmlichen Abgang aus der Liga.
Aber Hauptsache das Festgeldkonto ist voll...
Mal sehen, wie lange Schaaf das mitmacht, der schmeisst bestimmt  ochvordem ersten Spiel hin...


Sorg du lieber fuer deinen abgang aus diesem forum
#
Basaltkopp schrieb:
timschmidt schrieb:
Normalerweise ziehe ich es seit Jahren vor, in diesem Forum nur mitzulesen


Das ziehen hier wohl nahezu alle vor, dass Du in diesem Forum allenfalls mitliest.


,-)


#
Wir können es ja nächstes Jahr wieder versuchen  ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Sprudel schrieb:
Lungenentzündung bei Carlos...  

Kwelle haste wo? Gute Besserung, wünsche ich.

...Seeluft soll doch gesund sein, oder?


Ganz unten im Bendtner-Artikel:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/608032/artikel_bendtner-transfer-nach-frankfurt-vom-tisch.html
#
ich weiß ja nicht, was Nike nun genau fürs Ausrüsten bezahlt, aber vorhin hab ich im Teletext gelesen, dass Adidas ab 2015 für 10 Jahr schlappe 945 Millionen (!) an Manchester United zahlt. So viel zu Thema Beton auch auf internationaler Ebene.

Kein Wunder, dass der Markt bei solchen Zahlen überhitzt ...
#
sotirios005 schrieb:
Wirklich überrascht bin ich jetzt nicht, dass man einen Bendtner-Transfer wirtschaftlich nicht darstellen kann. Und dass der Mann kommt, weil hier der "Himmel so blau und das Stadion mit den Fans so toll" ist, das war zwar eine kleine Hoffnung, doch schade, dass es offenbar nicht auf diese Weise  geklappt hat.


Bendtner hat die letzten 2 Jahre knapp 900 Minuten gespielt, ist mehr neben dem Platz als auf dem Platz aufgefallen und dennoch scheint er Ansprüche zu stellen, anstelle froh zu sein dass überhaupt ein Verein ihn haben will. Egal was diese Ansprüche nun sein sollen, ich bin froh wenn er nicht kommt. Dann lieber ein weniger talentierter Stürmer als diesen möchtegern Superstar.
#
bils schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wirklich überrascht bin ich jetzt nicht, dass man einen Bendtner-Transfer wirtschaftlich nicht darstellen kann. Und dass der Mann kommt, weil hier der "Himmel so blau und das Stadion mit den Fans so toll" ist, das war zwar eine kleine Hoffnung, doch schade, dass es offenbar nicht auf diese Weise  geklappt hat.


Bendtner hat die letzten 2 Jahre knapp 900 Minuten gespielt, ist mehr neben dem Platz als auf dem Platz aufgefallen und dennoch scheint er Ansprüche zu stellen, anstelle froh zu sein dass überhaupt ein Verein ihn haben will. Egal was diese Ansprüche nun sein sollen, ich bin froh wenn er nicht kommt. Dann lieber ein weniger talentierter Stürmer als diesen möchtegern Superstar.


Ja absolut korrekt... wobei es schon etwas verwunderlich ist das unsere Verantwortlichen wohl bereit waren diesen doch recht schwierigen Charakter zu verpflichten. Vielleicht hatte man die Hoffnung ihn umzubiegen, mit Hilfe von Thomas Schaaf.
Allerdings ist alles was man über Bendtner so liest auch irgendwie seinem Ruf entsprechend... früh berühmt gewesen, und danach jegliche Bodenhaftung verloren... und selbst jetzt, wo sein Stern sinkt, anscheinend keinerlei Bereitschaft gehaltsmäßige Abstriche zu machen!

So einen brauche mer glaub ich net  ,-)
#
JayJayGrabowski schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Sprudel schrieb:
Lungenentzündung bei Carlos...  

Kwelle haste wo? Gute Besserung, wünsche ich.

...Seeluft soll doch gesund sein, oder?


Ganz unten im Bendtner-Artikel:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/608032/artikel_bendtner-transfer-nach-frankfurt-vom-tisch.html


...mistkram
#
Adler_Steigflug schrieb:


Ähhhh....





Ahhhh !
#
Bla, Bla Bla,

ich weiß ich werde jetzt sicherlich als Pessimist beschimpft weil ich mich mich immer nur negativ zur Eintracht äußere, aber jetzt habe ich wirklich Grund dazu. Unser neuer Trainer hjat wirklich keinerlei qualitätsförderende Argumente zur Zukunft der Eintracht als uns mitzuteilen , das er etwas bewegen will. In dem, Bundesland, mit den Leuten und in dem all zu tollen Umfeld. Gelernt ist gelernt, was gibt es Positvereres zu sagen?

Was mich an der ganzen Sache stört, das uns die halbe Mannschaft wegbricht, gerade in der Defensive. Für mich war Sebastian Jung immer einer der Eckpfeiler der gesamten Defensivabnteilung, an dem musstes Du ertst mal vorbeikommen. Und jetzt suchen wir adäquaten Ersatz für die Offensive, tut mir leid aber im Vergleich zu den vorgehenden Saisons sind wir im Moment nicht konkurenzfähig. Auch wenn wir noch auf dem Transfermarkt etwas qualitativ passendes finden, wird es sauschwer für die Eimntracht. Ich hoffe ich behalte nicht recht, aber was der Herr Schaaf da im FAZ-Inerview gesagt ihar´t st äußert schwamig und zeigt deutlich das er auf Grund der jetzigen Situation hilflos wirkt.

Sorry, ist nur meine Einschätzung,
Okotscha


Teilen