>

Sonderlob für Constant Djakpa [hat verlängert bis 2016]

#
Sehr schön, immer am rackern.  Bissi mehr Torgefahr bitte,danke.
#
Glückwunsch Constant!! Im vorläufigen WM Kader der Elfenbeinküste.  

Wäre schön, wenn er dann auch wirklich dabei ist!
#
super das du verlängerst hast, ich freu mich wirklich
#
Freu' mich auch, dass Du verlängert hast und nicht bei 'nem Trainer unterschrieben hast! ,-)
#
Klasse. Auch abseits des Platzes ein sehr netter Mensch.

Weiter so, mit Vollgas für die Eintracht !
#
Freut mich.
#
Na also  
#
Er hat sich eine neue Herausforderung gesucht- er hat verlängert.  
#
"Eintracht Frankfurt verfolgt eine klare Philosophie. Das hat mich überzeugt, diese neuerliche Herausforderung anzunehmen und den spannenden Weg der SGE weiter mitzugehen. Mit der Verlängerung hole ich mir einen weiteren sportlichen Kick."
#
endlich amtlich    super,freut mich sehr,isn klasse Typ (wenn ich ans Gladbachspiel denke krieg ich immernoch Gänsehaut,da hat man sehen können das er auch sportlich absolute Klasse hat).Fein.
#
Kann mich dem was gesagt wurde nur anschließen.

Ein klasse Typ, der sich immer voll reinhängt und mit dem Verein identifiziert.

Freut mich sehr, daß Djakpa mit seiner Verlängerung und dem klaren Bekenntnis zur Eintracht ein deutliches Zeichen gesetzt hat.
#
Das mit Deutschland hat sich eh erledigt! Nun heißt es, der Elfenbeinküste (Djakpa) und der Schweiz (Barnetta), die Daumen zu drücken!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Das mit Deutschland hat sich eh erledigt! Nun heißt es, der Elfenbeinküste (Djakpa) und der Schweiz (Barnetta), die Daumen zu drücken!  


Der Schweiz jetzt erst recht, nachdem der neue SAP 1899 Star zu Hause bleiben darf  
#
Freut mich.
#
Es freut mich das djakba bleibt
#
Super! DJ ist ein Guter. Und er hält zur Eintracht, ohne zu wissen, welcher Trainer kommt.
#
Der DJ ist auf jeden Fall n Guter =)
#
ich weiß noch,als er gegen 60 in Liga 2 die rote Karte sah und er erstmal weg vom Fenster war-man dachte ,dass es das gewesen sei für ihn-und lange sah es auch so aus. Aber er hat nie aufgegeben und hat den richtigen Biss entwickelt. Ich bin froh,dass er sich dazu entschieden hat hier weiter zu bleiben-das zeigt Charakter-Respekt!
#
Frankfurter Bub... Sehr gut. Ich freue mich auf die nächste Saison mit dir...
#
Freue mich das er bleibt; hat diese Saison einige tolle Spiele abgeliefert. Wenn er es schafft seine Top-Leistung Constant(er) abzurufen kann er es durchaus in die Startelf schaffen.
Charakterlich sowieso ein Gewinn für das Team.


Teilen