>

SaW 16.07.2014 - Gebabbel

#
Tafelberg schrieb:
Kadaj schrieb:
bei tm.de schrieb einer (seriösität unbekannt), dass er heute wohl nen neuzugang mit eintrachtverantwortlichen gesehen hat.  dürfte wohl kein ganz unbekannter spieler gewesen sein, da derjenige von dem spieler wohl nicht sonderlich angetan ist.

taxifahrergerücht und so.    

aha  

JONES!!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
skyeagle schrieb:

der ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen

Aua!

in der Tat  
#
EintrachtOssi schrieb:
Tafelberg schrieb:
Kadaj schrieb:
bei tm.de schrieb einer (seriösität unbekannt), dass er heute wohl nen neuzugang mit eintrachtverantwortlichen gesehen hat.  dürfte wohl kein ganz unbekannter spieler gewesen sein, da derjenige von dem spieler wohl nicht sonderlich angetan ist.

aha  

JONES!!!!

Gesundheit!
#
EintrachtOssi schrieb:
Tafelberg schrieb:
Kadaj schrieb:

aha  

JONES!!!!

Hör doch endlich mal auf andauernd den asozialen Bonameser hier anzupreisen wie Sauerbier. das ist ja ekelhaft.
#
Mainhattener schrieb:
Hab grade Hugo Almeida bei Portugisen gesehen.    

Könnte aber auch Fred gewesen sein.
#
Ohne dich zu kennen.
Ich glaube der Nick sagt schon sehr viel über dich aus...  

Pepe2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Das beihaltet natürlich auch, dass man die Qualität und die Anzahl der Zugänge  und Abgänge betrachtet.

Das bedeutet man muss lesen  

Wird ja immer besser mit Dir! Wenn Du Dich selbst nicht ernst nimmst, wer soll Dich denn noch ernst nehmen?

Bla, bla, bla. Du hast eine Meinung und ich habe die Meine. Wenn du dich ärgern willst geh nach Offenbach dort gibt es genug Idioten über die man sich aufregen kann.

Bei den Abgängen der Eintracht bin ich (und es gibt ja genug die glauben, dass Rode, Schwegler etc. kein Verlust sind) wir in der Bundesliga die bisher den grössten Aderlass hatten (das ist eine Meinung). Im Vergleich zu anderen Vereinen (auch eine Meinung) sehe ich nicht, dass wir diese Lücken geschlossen haben.

Also einmal ganz ruhig bleiben und nicht persönlich werden. Wenn du keine Meinungsfreiheit möchtest geh nach China
#
Einzelfahrt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Xander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
olfert schrieb:
och neee...oder ?
der CE flennt auch... Mann - Mann - Mann -
Dass der K(n)ilchenstein unsre gestandenen Adler als "nicht bundeligareif" abtut - is ne Unverschämtheit...und wahrscheinlihc einfach auch n bissi Frust von dem Schmierfink, weil se einfach keine Ideen mehr haben was Bruno da im Hintergrund so anleiert... wir haben doch schon so manche Überraschung erleben dürfen...(oder wer hatte damels AV oder jetz noch TS aufm Zettel...).
Wird sco - FORZA SGE      

Unsere (mögliche) erste Elf:

Trapp
Chandler - Bamba (Madlung) - Zambrano - Otsche (DJ)
Iggy - Hasebe
Aigner - Meier - Inui
Kadlec

Unsere erste Elf in der erfolgreichen Hinrunde der  Saison 12/13:

Trapp
Jung - Bamba - Zambrano - Otsche
Rode- Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean

Jung stärker als Chandler, Iggy dürfte mit Rode vergleichbar sein und Hase B auch mit Schwegler. Meinetwegen auch beide etwas schwächer als Seppl und Pirmin. Dafür haben wir einen deutlich besseren Stürmer.

Und mit diesem Kader - der in weiten Teilen eingespielt ist und sich ab dem 2. TL auch mit den beiden WM-Teilnehmern (wenn der DJ Ersatz wäre) einspielen kann sind wir sicherer Abstiegskandidat? Ernsthaft Leute?

Natürlich brauchen wir noch Verstärkungen, aber ich finde es kackendreist, dass ein Großteil der Mannschaft, die damals die Basis für die EL-Quali geschaffen hat, plötzlich zum Abstiegskandidaten Nr.1 degradiert wird!

Finde diese Einschätzung interessant und auch gut..sehe ich auch so ...Allerdings würde ich bei "Unsere (mögliche) erste Elf" noch Iggy durch Flum ersetzen, dann passts    ,-)  

Auch eine Option und Flum ist meines Erachtens höher einzuschätzen als Rode. Zwar nicht so der Beisser, dafür aber wesentlich mehr Übersicht und Spielintelligenz. Wie sehr uns die gefehlt hat, war in den letzten Saisonspielen sehr gut zu sehen!

Ich finde auch, wenn Schaaf Inui und Kadlec wieder in Form bekommt, haben wir eine durchaus starke Startelf. Es bleibt aber das "wenn" und was ist wenn 2 andere Spieler Ihre Form nicht finden oder verletzt sind (wovon auszugehen ist)  ? Hinter der Startelf kommt dann nämlich nicht mehr viel.

Das ist mir auch klar, aber dafür sollen ja noch Spieler kommen. Dadurch wird entweder die Bank besser oder halt die erste Elf und indirekt auch die Bank.
#
Kadaj schrieb:

Naja ein Link wäre auch ganz nett. Ich kann nix aktuelles finden. Oder ist das im Eintracht Forum bei tm.de?
#
Taunusabbel schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Tafelberg schrieb:
Kadaj schrieb:

aha  

JONES!!!!

Hör doch endlich mal auf andauernd den asozialen Bonameser hier anzupreisen wie Sauerbier. das ist ja ekelhaft.  

Gereizt, nichts ernstes!   Anthony S. kommt dafür aber sicher  

http://www.musicline.de/de/player_flash/0886973813324/0/8/50/product
#
Mainhattener schrieb:

Und ich meine Nachbarin beim Blumengießen! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:

Spanner!
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:

Echt jetzt ? Mein Nachbar mäht gerade den Rasen. Was das wohl alles zu bedeuten hat?  
#
Die Eintracht und Mönchengladbach machen zur Zeit das gleiche. Sie sondieren den Markt und suchen gezielt nach Verstärkungen. Beliebt und begehrt sind Spieler, deren Verträge demnächst auslaufen, die Perspektive haben und den Verein nach vorne bringen. Man entwickelt klare Strategien, führt erste Gespräche mit den Agenten der potentiell interessanten Spieler, signalisiert Interesse.  Die Eintracht bereitet sich intensiv auf die Saison 2014/15 vor.  Gladbach arbeitet an der Saison 2015/16
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:

Spanner!  

Wenn Du meine Nachbarin kennen würdest, hättest Du das nicht behauptet!  ,-)
#
EintrachtOssi schrieb:

Bamba war schon da - brauchte keine Eingewöhnung. Zambrano war neu.
Aigner, Trapp, Inui wurden relativ zeitig festgemacht und waren dann tragende Säulen.    

Genau Bamba war da und hat sich mit Zambrano eingespielt. Ach Mist ging nicht der war ja noch gar nicht da. Dann mit Otsche ach ne der war ja auch noch nicht da. Zambrano kam eigentlich auch erst Mitte August, bis dahin haben wir auch noch ein bisschen Zeit. Und ob ich nu mit einem Stürmer die Laufwege einstudieren oder sich die Abwehrspieler Zeit haben sich kennen zu lernen bzw. abzusprechen sollte nicht so viel Unterschied sein. Und Zambranos Leistung war auch nicht die schlechteste. Also der 6. Platz kann kommen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Besonders weit vorne sind auch die hier so hochgelobten M1er, die ihren Kader sowohl in Qualität als auch in der Breite für die EL so richtig aufgepumpt haben:

Daniel Brosinski (SpVgg Greuther Fürth)
Nikita Rukavytsya (FSV Frankfurt, Leihe beendet)
Chinedu Ede (1. FC Kaiserslautern, Leihe beendet)

Und Abgänge haben die, glaube ich zumindest, gar keine! Schon gar nicht im Sturm!  

den chilenischen Nationalspieler den sie heute ablösefrei unter Vertrag genommen haben nicht zu vergessen  
#
Kadaj schrieb:

Ich find den Messi ja auch scheisse, den Versager!
#
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
Matzel schrieb:
Kilchenstein nervt.    

Immer die gleiche Kerbe - ist ja so einfach. Und immer schön jammern, gell? Sonst lassen sich die täglichen Zeilen so schwer füllen.

Iggy wird gar nicht erst erwähnt, Hasebe und Chandler sind ja nicht bundesligatauglich - wie die anderen Spieler übrigens auch. Trapp, Russ, Zambrano, Meier... alle nicht bundesligatauglich...  

EFC ProZwangsurlaubfürJournalisteninderSommerpause

Sehr schön finde ich auch, daß nach seiner Lesart "4 1/2 Wochen" (im Text) = "knapp 4 Wochen" (unter der Überschrift) sind. Hat schon ein wenig von plumper Stimmungsmache.

Warten wir doch einfach mal ab, was bis zum Trainingslager passiert...  

Man könnte sich als professioneller Schönredner auch einfach mal Gedanken darüber machen, ob -Stand heute- die Transferperiode als bisher positiv oder eher suboptimal angesehen werden kann. Ich tendiere zu Letzterem.

Man war sich sicher, dass Joselu bleibt. Dann ging er "überraschend" nach Hannover.

Plan B war Bendtner, der aller Voraussicht nach nach dem Angebot der Eintracht einen Mojito schlürfend ein einfaches "Nein" geäußert hat. Greift Plan C. Boubadingenskirchen. "Ich bin optimistisch." Oh, der geht woanders hin.

Nun gut Plan D, Uups haben wir gar nicht.

Klar, völlig überspitzt aber das wir mit der Kaderzusammenstellung hinnedran sind, dürfte wohl auch unter den Scheebabblern eher in die Rubrik "unstreitig" gehören. Oder?

Es geht doch garnicht um das Schoenreden. Aber zu behaupten wir haben keine bundestaugliche Mannschaft ist eher in der Rubrik "falsch" zu finden, oder?

Joselu war von Anfang an nicht fest eingeplant. Er gehoerte Hoppenheim und BH hat immer betont, dass es schwer wird ihn zu verpflichten. Die Ueberraschung war eher wo er am Ende hingegangen ist.
#
Ibanez schrieb:
Kadaj schrieb:

Naja ein Link wäre auch ganz nett. Ich kann nix aktuelles finden. Oder ist das im Eintracht Forum bei tm.de?

Ok hat sich erledigt:
Zitat tm.de aus dem Eintrach Forum von trezegol89
Könnt ich euch entspannen..den nächsten Neuzugang hab ich soeben in Frankfurt mit Eintracht-Begleitung gesichtet. Denke, dass noch vor dem 2, Trainingslager Vollzug gemeldet wird. Bin nicht sonderlich begeistert, aber geben wir ihm die Chance.

Ich hab den eben auch gesehen, vor meinem geistigen Auge. Da kommtg noch einer, mit Haaren, zwei Beinen, zwei Armen, Händen und Füßen etc. ausgestatte ist. Ihr werdet schon sehen...

P.s. Bin mir noch nicht sicher, ob ich den gut finde oder nicht.

EFC "was ne Shice"
#
LeuchteEnkheim schrieb:
Die Eintracht und Mönchengladbach machen zur Zeit das gleiche. Sie sondieren den Markt und suchen gezielt nach Verstärkungen. Beliebt und begehrt sind Spieler, deren Verträge demnächst auslaufen, die Perspektive haben und den Verein nach vorne bringen. Man entwickelt klare Strategien, führt erste Gespräche mit den Agenten der potentiell interessanten Spieler, signalisiert Interesse.  Die Eintracht bereitet sich intensiv auf die Saison 2014/15 vor.  Gladbach arbeitet an der Saison 2015/16

Schön für Gladbach. Ein Verein der in der letzten Rückrunde einen satten Punkt mehr geholt hat als wir. Erstmal abwarten, dann kann man immer noch jammern dass jeder Verein viel toller, besser und cleverer ist als die Eintracht.
Gab`s eigentlich in der letzten Sommerpause genauso viele Leute die den Verein gelobt haben, wie es jetzt unzählige gibt, die sagen dass alles schlecht ist?

Teilen