>

SaW 16.07.2014 - Gebabbel

#
...und zwischen den Zeilen deutete der Sportdirektor Bruno Hübner an, dass es auch eng werden könnte mit weiteren Verpflichtungen zu Beginn des zweiten Trainingslagers....
"FR"
#
PhillySGE schrieb:
...und zwischen den Zeilen deutete der Sportdirektor Bruno Hübner an, dass es auch eng werden könnte mit weiteren Verpflichtungen zu Beginn des zweiten Trainingslagers....
"FR"


Ist eigentlich schon eine alte und sogar noch zu optimistische Erkenntnis. Bereits gestern wurde geschrieben:
AZ schrieb:
Der Manager ist sich inzwischen nicht einmal mehr sicher, ob der Wunsch, bis zur Abreise nach Donaueschingen neue Spieler zu präsentieren, noch in Erfüllung geht. „Eher nicht“, sagte er gestern.

Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-legt-verhandlungen-mit-nicklas-bendtner-vorerst-aufs-eis_14329513.htm

Und wenn der allzeit optimistische Hübner das schon so einschätzt, kann man sich denken, dass die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht.
#
PhillySGE schrieb:
...und zwischen den Zeilen deutete der Sportdirektor Bruno Hübner an, dass es auch eng werden könnte mit weiteren Verpflichtungen zu Beginn des zweiten Trainingslagers....
"FR"


Na ja, das spricht Kilchenstein in einem Kommentar an und es ist kein offizielles Statement von Hübner. Kilchenstein ist ähnlich nervös wie sehr viele Eintrachtfans (das meine ich übrigens vollkommen wertfrei) und würde lieber heute als morgen hören, dass zwei Stürmer, ein Mittelfeldrenner und ein Innenverteidiger zu uns kommen.

Bloß weil Kilichenstein seine Meinung im Kommentar zur Eintracht darlegt würde ich noch nicht davon ausgehen, dass es auch so ist wie er die Situation einschätzt. Wenn ich mir mal überlege was mir in meinem Leben schon so alles zwischen den Zeilen hineineinterpretiert wurde dann möchte ich nicht wissen was ein in der Eintrachtöffentlichkeit stehender Bruno Hübner so alles in den Mund gelegt kriegt.

Natürlich kann alles stimmen was der Mann annimmt und das wäre sehr schlecht, aber bevor die Welt nicht untergegangen ist sämtliche Möglichkeiten durchzuspielen und fest davon auszugehen, dass sie untergeht ist doch bescheuert.

Gruß,
tobago
#
...wo isser?



...grad eben hat ein Jumbo der LH, über Offenbach, doch sehr gewackelt.
#
Mal was anderes, sollte heute nicht der bereits verschobene "media day" stattfinden?
#
Ffm60ziger schrieb:
...wo isser?



...grad eben hat ein Jumbo der LH, über Offenbach, doch sehr gewackelt.


Das ist dem Gestank in der Stadt geschuldet, dadurch entstehen Aufwinde, die Turbulenzen auslösen   !
#
Ffm60ziger schrieb:
...wo isser?



...grad eben hat ein Jumbo der LH, über Offenbach, doch sehr gewackelt.


Der wollte bestimmt den Bendtner abschütteln, weil er sich in ihm gerieben hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
Matzel schrieb:
Kilchenstein nervt.    

Immer die gleiche Kerbe - ist ja so einfach. Und immer schön jammern, gell? Sonst lassen sich die täglichen Zeilen so schwer füllen.

Iggy wird gar nicht erst erwähnt, Hasebe und Chandler sind ja nicht bundesligatauglich - wie die anderen Spieler übrigens auch. Trapp, Russ, Zambrano, Meier... alle nicht bundesligatauglich...  

EFC ProZwangsurlaubfürJournalisteninderSommerpause


Sehr schön finde ich auch, daß nach seiner Lesart "4 1/2 Wochen" (im Text) = "knapp 4 Wochen" (unter der Überschrift) sind. Hat schon ein wenig von plumper Stimmungsmache.

Warten wir doch einfach mal ab, was bis zum Trainingslager passiert...  


Man könnte sich als professioneller Schönredner auch einfach mal Gedanken darüber machen, ob -Stand heute- die Transferperiode als bisher positiv oder eher suboptimal angesehen werden kann. Ich tendiere zu Letzterem.

Man war sich sicher, dass Joselu bleibt. Dann ging er "überraschend" nach Hannover.

Plan B war Bendtner, der aller Voraussicht nach nach dem Angebot der Eintracht einen Mojito schlürfend ein einfaches "Nein" geäußert hat. Greift Plan C. Boubadingenskirchen. "Ich bin optimistisch." Oh, der geht woanders hin.

Nun gut Plan D, Uups haben wir gar nicht.

Klar, völlig überspitzt aber das wir mit der Kaderzusammenstellung hinnedran sind, dürfte wohl auch unter den Scheebabblern eher in die Rubrik "unstreitig" gehören. Oder?


Sagen wir es einfach mal so - man könnte weiter sein  
Wir haben in der Mitte und rechts hinten ganz gut die Abgänge ersetzt. Jung zu ersetzen wird schwer, aber bei den Verletzungen von Schwegler und Rode in der letzten Saison haben wir -Unverletzheit der Neuverpflichtungen vorausgesetzt- uns hier eher verstärkt (natürlich auch nur in Bezug auf die letzte Saison). Vorne fehlt´s halt noch...

Solange die WM-Fahrer noch nicht dabei sind, zieht für mich das Einspielen-Argument bei weitem nicht so stark, wie das manche hier betonen und solange jeder, der jetzt kommt, schon die konditionellen Grundlagen im Training bei seinem alten Verein erreicht hat, sehe ich da auch weniger Probleme (was natürlich ein wenig gegen Bendtner spricht).

Der richtige Druck, endlich mal wen für vorne und auch vorne links zu verpflichten, fängt für mich tatsächlich erst Ende dieser Woche an - wobei man da natürlich auch wieder darauf achten sollte, den künftigen Vertragspartner nicht mitzuteilen, daß man da unter Druck steht, sonst wird´s teurer.


Mir spreche uns am Ende der Woche. Da kimmt nix bis dahin. 5 Bier?


Wetten würde ich da eher nicht, da kann ich dann doch die das Fortschreiten und Vorhandensein von Verhandlungen in all ihren Unwägbarkeiten und mit wem auch immer  zu schlecht beurteilen.  

Allgemein kann ich mir da aber schon vorstellen, daß sich momentan die Verhandlungen etwas schwieriger gestalten, da man halt wirklich Verstärkungen und nicht nur irgendwen sucht, der eine bestimmte Position ausfüllt. Wie ich schon früher schrieb, Hübner hat da bei mir auch wegen der vergangenen Jahre einen Vertrauensvorschuß.

...und man sollte sich nebenbei auch mal die doch recht hohe Quote an Spätverpflichtungen vor Augen führen, die sofort funktioniert haben, wie die schon sehr späten Idrissou, Zambrano oder Kadlec, das läßt einen dann auch etwas ruhiger die Situation betrachten.
#
Aragorn schrieb:
Bis zum Wochenende unterschreiben Marin und Bendtner, allein deshalb schon, damit endlich dieses Rumgeheule ein Ende hat!  


*slow-clapping*
#
Ffm60ziger schrieb:
...wo isser?



...grad eben hat ein Jumbo der LH, über Offenbach, doch sehr gewackelt.


Die Taxis müssen wackeln,die Taxis!
Dann wird es ernst.
#
grossaadla schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...wo isser?



...grad eben hat ein Jumbo der LH, über Offenbach, doch sehr gewackelt.


Die Taxis müssen wackeln,die Taxis!
Dann wird es ernst.


...ja, ja Himmelstaxis über OF, da ich trink lieber nochn tief "Spritzer"
#
Also ich finde das überragend. Wann gab's das überhaupt schon mal. Die halbe U19 trainiert mit den Profis. Und alle proftieren. Die Buben lernen ggf. mehr als in 1 Jahr Standard-Training, die Alten werden gefordert, indem sie den Buben unablässig zeigen müssen, wer die Hosen an hat und gleichzeitig lernen sie schon den einen oder anderen kennen, der ihnen demnächst von der Bank aus den Stammplatz abscharren wird. Der Trainer  und die sportliche Leitung erhalten ein umfassendes Bild, ob und was die Nachwuchsarbeit des Vereins überhaupt taugt.
Ein besseres Erkenntnispotential braucht es nicht, um eine richtungsweisende Neuausrichtung der Kadergestaltung in Angriff zu nehmen.

Und was die allseits erwarteten Transfers angeht. Die kommen ja eh in den nächsten Tagen. BH wird's richten.
#
aquila.rapax schrieb:
Und was die allseits erwarteten Transfers angeht. Die kommen ja eh in den nächsten Tagen. BH wird's richten.


Dürfte also auf sowas wie  Kouemaha rauslaufen.
#
Oder Tobias Weiß....
#
Genau, nur Schrott geholt bisher, der Mann......ach Leute....
#
Kreisliga schrieb:
Oder Tobias Weiß....


Wo kickt der? Kreisliga?
#
Es war zu befürchten: Mitte Juli 2014 und wir stehen mit herungelassener Hose da.
#
PitderSGEler schrieb:
Es war zu befürchten: Mitte Juli 2014 und wir stehen mit herungelassener Hose da.


Und Dein Zivil hilft Dir nicht mehr rein?  ,-)
#
Das habe ich nicht geschrieben...ich habe das nur auf die letzten Last Minute Transfers bezogen. Ich verstehe nicht weshalb ständig irgendwelche Namen an die Medien posaunt werden und es passiert dann nada.
Helmes, Bendtner, Caliguiri...da wurden Namen genannt die finanziell niemals realisiert werden können...ist doch klar das man dann wenn bspw. ein Kouemaha kommt anstelle von Helmes enttäuscht ist. Das alles kann man aber auch verhindern in dem man einfach mal....und dann handelt. Ansonsten macht Bruno in meinen Augen einen tollen Job. Ehrlich.
#
BigMacke schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Es war zu befürchten: Mitte Juli 2014 und wir stehen mit herungelassener Hose da.


Und Dein Zivil hilft Dir nicht mehr rein?  ,-)  


Mommendemal! Die heißen jetzt Bufdi  


Teilen