gizzi schrieb: Also, dass man einen Scout zu einer U-19 EM schickt halte ich eigentlich für eine Selbstverständlichkeit. Das zumindest kann man doch öffentlich und unschädlich äußern. Natürlich nicht die Spielernamen.
Wenn es eine Selbstverständlichkeit ist, wieso soll man das noch groß öffentlich verkünden?
Mitteilung der Eintracht: Achtung, im nächsten Spiel werden wir mit einem Torhüter spielen, der den Ball im Sechzehner in die Hand nehmen darf!
Schaaf auf der Spieltags-Pk: Wir erwägen morgen mit 11 Spielern zu beginnen.
gizzi schrieb: Also, dass man einen Scout zu einer U-19 EM schickt halte ich eigentlich für eine Selbstverständlichkeit. Das zumindest kann man doch öffentlich und unschädlich äußern. Natürlich nicht die Spielernamen.
Wenn es eine Selbstverständlichkeit ist, wieso soll man das noch groß öffentlich verkünden?
Mitteilung der Eintracht: Achtung, im nächsten Spiel werden wir mit einem Torhüter spielen, der den Ball im Sechzehner in die Hand nehmen darf!
Schaaf auf der Spieltags-Pk: Wir erwägen morgen mit 11 Spielern zu beginnen.
Da schau her! Der Mann ist doch für Überraschungen gut!
wolfster schrieb: Wo sind die Spanischsprecher? Wenn ich das richtig verstehe, wurde das erste Angebot der Eintracht für Scepovic abgelehnt?!
Erstes Angebot von 1,5 Mio wohl abgelehnt worden von Partizan
Merci! Schon ein Ding, oder? Hübner und die Scouts faulenzen im sonnigen Spanien, während hier die ganzen transfermarkt.de-Experten harte Arbeit leisten, für nix und wieder nix... ,-)
Es wäre nett wenn der Knoten mal platzt, ansonsten könnte dem einen oder anderen der Kragen platzen. 2. spanische Liga..hm.. Eigentlich hatte man ausreichend Zeit. Die Abgänge waren ja bekannt. Es ist halt schwierisch...
HeinzGründel schrieb: Es wäre nett wenn der Knoten mal platzt, ansonsten könnte dem einen oder anderen der Kragen platzen. 2. spanische Liga..hm.. Eigentlich hatte man ausreichend Zeit. Die Abgänge waren ja bekannt. Es ist halt schwierisch...
HeinzGründel schrieb: Es wäre nett wenn der Knoten mal platzt, ansonsten könnte dem einen oder anderen der Kragen platzen. 2. spanische Liga..hm.. Eigentlich hatte man ausreichend Zeit. Die Abgänge waren ja bekannt. Es ist halt schwierisch...
Vor allem scheint der Bruno nun "wild entschlossen", sprich solch martialische Töne klingen doch recht verheißungsvoll. ,-)
Damit ein Forumsteilnehmer mit Namen WürzburgerAdler nicht behaupten kann, dass kein Scout da war.
Was mich so ein bisschen wundert. Wir haben vor der WM so gute Spieler gescoutet, die man bei der WM dann wunderbar sehen konnte und wo einige sehr stark gespielt haben. Warum hat man scheinbar in keinen anderen Ländern solche vielversprechenden Spieler gescoutet, oder warten wir bis die bei der nächsten WM oder in einer europäischen Liga spielen? Naja mal sehen was wird. Irgendwer wird schon kommen ^^.
Ich denk, so sollen wir das machen. Jemand holen, der noch keinen großen Namen ergo Marktwert hat, dann in drei Jahren für teuer Geld verkloppen.
Wobei ich im speziellen Fall nicht glaube, dass der Spieler verpflichtet wird. Vermutlich wird der Stürmer NB oder einer, der noch gar nicht genannt wurde.
Ich denk, so sollen wir das machen. Jemand holen, der noch keinen großen Namen ergo Marktwert hat, dann in drei Jahren für teuer Geld verkloppen.
Wobei ich im speziellen Fall nicht glaube, dass der Spieler verpflichtet wird. Vermutlich wird der Stürmer NB oder einer, der noch gar nicht genannt wurde.
Ja. Könnte klappen.. Ich hoffs zumindest. Galindo und Vasovski sind ein Beispiel... Hoffe jetzt nicht das nicht alles verpflichtet wird was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Bin echt hin und her gerissen..
Ja. Könnte klappen.. Ich hoffs zumindest. Galindo und Vasovski sind ein Beispiel... Hoffe jetzt nicht das nicht alles verpflichtet wird was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Bin echt hin und her gerissen..
Ich will lieber gute Spieler als Verpflichtungen um des lieben Frieden willens, die uns womöglich wenig weiter helfen. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass es länger dauert.
Ich gehe eh davon aus, dass Flum, Kadlec und evtl Inui und/oder Rosenthal quasi Neuzugänge sein werden. Auf gut Deutsch: Sie werden ne bessere Rolle als letzte Saison spielen.
PitderSGEler schrieb: Nix gegen den Spieler aber Barcas Zweite wurde letztes Jahr dritter und Eibar ist aufgestiegen...
Ich hab auch nichts gegen Aigner oder Zambrano, die haben in einer Liga gespielt in der Paderborn und Braunschweig aufgestiegen sind und der Dritte in der Regel den Aufstieg nicht schafft.
PitderSGEler schrieb: Nix gegen den Spieler aber Barcas Zweite wurde letztes Jahr dritter und Eibar ist aufgestiegen...
Was genau soll uns das sagen? Ist ein Spieler neuerdings erst dann geeignet, wenn seine Mannschaft aufsteigt? Demnach hätten wir Aigner nicht holen dürfen.
Erstes Angebot von 1,5 Mio wohl abgelehnt worden von Partizan
Schaaf auf der Spieltags-Pk:
Wir erwägen morgen mit 11 Spielern zu beginnen.
Da schau her! Der Mann ist doch für Überraschungen gut!
Von Gjion abgelehnt, die haben die KO gezogen, die es wohl gab.
Jetzt sehe ich es auch, wohl für 1 Mio gekauft worden (KO)
Merci! Schon ein Ding, oder? Hübner und die Scouts faulenzen im sonnigen Spanien, während hier die ganzen transfermarkt.de-Experten harte Arbeit leisten, für nix und wieder nix... ,-)
2. spanische Liga..hm.. Eigentlich hatte man ausreichend Zeit. Die Abgänge waren ja bekannt. Es ist halt schwierisch...
Du siehst das falsch - du Kleinglaeubiger.
Die machen das schon (richtig)
Vor allem scheint der Bruno nun "wild entschlossen", sprich solch martialische Töne klingen doch recht verheißungsvoll. ,-)
Damit ein Forumsteilnehmer mit Namen WürzburgerAdler nicht behaupten kann, dass kein Scout da war.
Naja mal sehen was wird. Irgendwer wird schon kommen ^^.
Wobei ich im speziellen Fall nicht glaube, dass der Spieler verpflichtet wird.
Vermutlich wird der Stürmer NB oder einer, der noch gar nicht genannt wurde.
Ich will lieber gute Spieler als Verpflichtungen um des lieben Frieden willens, die uns womöglich wenig weiter helfen.
Dafür nehme ich auch in Kauf, dass es länger dauert.
Ich gehe eh davon aus, dass Flum, Kadlec und evtl Inui und/oder Rosenthal quasi Neuzugänge sein werden.
Auf gut Deutsch: Sie werden ne bessere Rolle als letzte Saison spielen.
Ich hab auch nichts gegen Aigner oder Zambrano, die haben in einer Liga gespielt in der Paderborn und Braunschweig aufgestiegen sind und der Dritte in der Regel den Aufstieg nicht schafft.
Merkste was?
Was genau soll uns das sagen?
Ist ein Spieler neuerdings erst dann geeignet, wenn seine Mannschaft aufsteigt? Demnach hätten wir Aigner nicht holen dürfen.
Der kam auch aus der zweiten spanischen Liga, Rest bekannt